• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Racewar

sCv_inaktiv

Guest
hum xuul du hast die scripts schon egamcht ? , hum ich kann ja versuchen die leute anzusprechen , nur würde ich gerne wissen , wer gegen wen spielen soll , oder soll ich das frei nach dem was ich sehen möchte entscheiden? , die leute ansprechen is ja kein problem sagt mir wen und ich versuche es bis sie ja sagen :D ^^ , also los

XuuL

Guest
jo die scripts stehen und ermöglichen auch den von socke vorgeschlagenen "plätschernden" ablauf über tage oder wochen... kann alles recht flexibel eingegeben werden

ich hatte mir zwischendurch auch schon mal überlegt das in die hand zu nehmen, aber meine connections sind eher dürftig

wenn dann hätte ich das für die 3. liga clans der bwcl gemacht um zu gewährleisten das es vom niveau her passt und genug leute da sind die mitmachen würden

wenn jemand die orga in die hand nimmt... gogo msg me im ICQ (130725678, acc: Yaqui) dann erkläre ich die scripts und ka, maybe helfe ich auch sonst wie

sCv_inaktiv

Guest
naja die sache ist die, dass die leute die diese connections haben , sowas nicht in die hand nehmen ... also müssen kleinere Leute wie wir :P ^^ das organisieren , also falls wirklich niemand hier sich dazu bereit fühlt, werde ich das in die hand nehmen , nur ich verstehe immernoch nicht wie das ablaufen soll? soll ich etwa mondi und break fragen ob die nen bo5 zvz machen ? udn mir die reps geben oder wie soll das ablaufen ? :D ^^

Reaktionen
0
ohne arrogant zu wirken ich gehöre in die protoss liste rein :fu:

XuuL

Guest
nene du verstehst da was falsch ^^

also, es sollten gleich viele gamer in jeder rasse sein... dann spielen die rassen nich untereinander sondern gegeneinander ;)

bsp.: (3 spieler jeder rasse)

z1 > t1 => z1 vs t2
z1 > t2 => z1 vs t3
z1 < t3 => z2 vs t3
z2 < t3 => z3 vs t3
z3 > t3 => zerg hat vs terra gewonnen

z1 spielt also so lange vs nen t bis er loost oder alle t gezockt hat
in diesem modus spielen alle rassen eben untereinander

was für bo man macht ist erstma egal.. das script supportet bis bo7 glaube ich

sCv_inaktiv

Guest
naja , hat sich erledigt , ix.crime hat das alles schon organisiert und "hat alles in seinem kopf" :) ^^

Reaktionen
0
kommen noch keine bange - es soll nur nich so werden wie letztes mal :)

Reaktionen
0
is tot oder?

wenn ja dann kann man es doch langsam mal löschen ... es macht mich immer so traurig

InTheEnd_inaktiv

Guest
???
nun sind wieder einige monate verstrichen und nun

Reaktionen
0
ach zur zeit is die orag doch prima!

es werden keine falschen hoffnungen gemacht.
das ist schonmal nen riesen fortschritt:-)

Oben