• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Racewar

Sonnenrad

Guest
also ich finde dieser air sollte mal mitspielen dann kann er endlich beweisen was er kann ;)
und dieser projekt-q spacken gleich mit...

@Phil komm mir jetzt blos nicht damit dass air sowieso nicht spielen wird.

AIR QUIEKT NOCH BEIM PISSEN!! :8[:

Reaktionen
1
Was Air kann hat er schon oft genug bewiesen.
Man müsste nur informiert sein Herr Sonnenrand.
Und wenn du jetzt mit FIsheye kommst, ja auch mondi hat im gegensatz zu ihn nen dreck erreicht

TheSelector

Guest
was wollt ihr denn "erreichen" mir broodwar?
weltherrschaft?
ich hab gut gelacht.

Reaktionen
0
ist auch gut, wenn der lachen kann, über den immer gelacht wird^^

Reaktionen
1
erreichen der Ziele die man sich setzt ist das beste was es im Leben geben kann.

Und Fisheye kann sich für 10000$ sicher viele Frauen leisten, während andere auf wahre Liebe schwören Oder die Weltherrschaft an sich reissen wollen, Selector ? Ja ?

mfg

[WoH]Moonshadow

Guest
also wenn mir jemand bestätigen kann das Fisheye in der kbk liga spielt und dort SuNnYGiRL heißt dann habe ich ein replay wo projekt-q ihn in einem langen spiel auf lost temple schlägt =P
weis net... fragen kann ja mal oder?

Reaktionen
0
und wenn Slayers Boxer in der BGH-Rulez Liga mitspielt und RosaPompom heißt, dann habe ich ein Replay, wie Air ihn auf $$$Big Game Hunters$$$ in einem langen Spiel schlägt!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
~Xantos~ du bist lächerlich, woher willst du den Charakter von AiR kennen ?
viel blahblah :D

also er muss ja voll den starken charakter haben, damals als es ToT server gab, sich mit mitm ally hochzupushen und dann gebanned zu werden mich tagelang zu flamen mit seinem clankollegen von vaj und paar monate später dann noch des hackens überführt werden. :hammer:

Quint

,
Reaktionen
0
So haben das diverse Firmen auch gehandhabt :D

Ketama)Djin(

Guest
Die Diskussion in diesem Thread ist recht sinnlos, aber zum Glück haben einige noch nicht ihren Humor verloren, so dass man hin und wieder zum Grinsen gbracht wurde.

Wenn Broodwar.de die Coverage macht, dann sollten sie auch entscheiden, welche Spieler für das Turnier invitet werden.

MfG

Reaktionen
1
manchen hier hat man echt ins gehirn geschissen. AiR ist nach Fishi der beste deutsche spieler. da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. mondi, ogerdaniel und breakdown hat er kürzlich weggehauen. und das er nur einmal gehackt hat stimmt 10000%ig. als vaj.flippy hat er nie gehackt. er hat damals einmal zum fun gehackt.

keine fragen, ich weiss es besser als jeder hier.

und ein charakterliches arschloch ist er auch nicht.

xantos du hast echt null plan und nur vorurteile.

uLti_inaktiv

Guest
er hat auch damals schon immer gehackt, oldschooler wissen, dass er nicht nur unter air-sct- gehackt hat sondern auch schon unter vaj'flippy immer ein verdächtiger kandidat war lach

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich seh es ähnlich wie son typ über mir:

Lasst Air und Q einfach mitspielen, dann wissen wir alle ob sie wirklich die unterbewerteten underground-super-Gosus sind oder ob alles nur viel Wirbel um nix is...

Pro AiR + Q

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wenn es etwas gibt was ich hasse, dann sind das leute die selber nie was erreicht haben / erreichen werden und STÄNDIG für andere posten müssen. Siehe Phil für seinen AiR freund - totaler blödsinn oder auch die ganzen "groupies" der Projekt leute. einfach lächerlich

TeeMann

Guest
tja so isses halt..

wenn man "pro" hat man halt 10leute die das posten für einen übernehmen! iss doch bequem nur kommt da immer son rofliges zeug raus - köstlich :)

und ich würde netma so weit gehen dass fish der beste gamer aus ger iss, mondi find ich da sehr viel mehr skilled ;(

Reaktionen
0
Original geschrieben von ALphA]oNe[
als vaj.flippy hat er nie gehackt. er hat damals einmal zum fun gehackt.
...
und ein charakterliches arschloch ist er auch nicht.
...

achso na dann sollten wir alle mal aus fun hacken weil das ja scheinbar verzeihbar und vertretbar ist :hammer:

mich als technik newbie hinstellen weil ich auf damals aufn ToT server 6 games zwischen air und dem 2nd acc hatte und der 2nd acc auch mit flippys ip on war. und dann noch tagelang im icq mich flamen ist also good mannered und charakterlich ok, vielleicht sollte ich auch an meinen charaktereigenschaften arbeiten um so zu handeln :D

Reaktionen
0
extreme fun hacking neue trendsportart aus USA

karte aufdecken und hart loskichern, aber vorsicht nach spätestens 1min wieder sicht wegnehmen sonst können die folgen vom lachanfall zu krämpfen und atemnot führen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Wenn Broodwar.de die Coverage macht, dann sollten sie auch entscheiden, welche Spieler für das Turnier invitet werden.
MfG

Und das wurde auch (sorgfälltig) getan.

Das Topic kann insoweit geschlossen werden, mit dem Race War selbst hat es eigentlich nichts mehr zu tun, zumal große oder andere Änderungen die hier u.a. "besprochen" werden, wohl eher weniger stattfinden werden...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Psychosis
und wenn Slayers Boxer in der BGH-Rulez Liga mitspielt und RosaPompom heißt, dann habe ich ein Replay, wie Air ihn auf $$$Big Game Hunters$$$ in einem langen Spiel schlägt!!!
:top2:

Reaktionen
0
jo ka
is ja wieder scheiss orga hier °° (8tung ironie!!!!!)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Die Ressourcen sind da, nen Coder für das Skript gibt es auch. :)
Damit wird nu erstmal die Technik entstehen.

Reaktionen
0
blue benutzt einfach meinen smily ^_-

ihr vergesst alle den besten ips terran
irgendwas mit WiZ am anfang war das :ugly:

ich finde 5-8 besten gamer jeder rasse sollten rausgesucht werden und vorher erstmal gefragt werden ob sie überhaupt wollen

was bringt es euch alle top 5 auf zu zählen wenn am ende davon nur 3 spielen
also fragen und dann zusammenstellen
oder habt ihr das schon? ^^

Ai-Rax

Guest
Projekt-Q ist/war Marquis_de_Real :)
Bzw. Wer hier sagt Xantos hätte keine Ahnung von dem was er sagt der soll sich doch besser an die eigene Nase fassen. Ist ja schon lächerlich was für Leute hier eine dicke Lippe riskieren.

Oben