Ich wurde wegen byser aus ash gekickt, weil er, ja BYSER keine Hacker im Clan haben wollte. Er sagte ich hätte gehackt, weil mein ash. acc auf 0-0-0 war. Nur war ich mit dem acc sau lange nemma on und dann hat ihn wer geklaut.
Ausserdem bin ich momentan inaktiv, habe ich nicht gesagt, dass ich gegen test-acc auf west viele spielen gewonnen habe, sondern einige gespielt habe und durchaus weiss, wer von beiden besser ist.
Betrayal, wenn du dich so auskennst mit skills solltest du wissen, dass gerade AiR im PvP nichts kann. Und ich sag nun das letzte mal seinen Namen hier, da man anscheinend über ihn nicht objektiv reden kann und Leute wie ~Xanots~ ihn gleichmal als ein Charakterliches Arschloch darstellen, obwohl sie ihn nicht mal kennen.
Übrigens für alle die es nicht wissen, selbst Fisheye Socke, ja jeder gute gamer hat damals auf kali / mq / battle net ladder gehackt. Damals gabs noch keine Replays und nur billige guides. Fast alle guten Spieler haben 98 / 99 gehackt um rauszubekommen was die strats sind, nein damit will ich nun keinen hacker in Schutz nehmen sondern nur mal klar machen, wenn ihr einmal oder auch öfteres hacken, dass schon lange her ist als so schlimm hinstellt, nennt gleich 99% der jetzt guten spieler hacker.
Das test-acc air in einem bo5 ownt könnte fast sein. AiR kann kein PvP und wie du Betrayal, der du dich ja auskennst wissen müsstest, musste AiR wcg leider nur gegen einen zerg und sonst ausschließlich tosses. Ich wette hätte er keinen Toss Gegner gehabt wäre es ins Finale gekommen, er hats nicht geschafft also eh irrelevant. Und alle die denken hexer sei besser als air wissen z.t gar nicht das er strats von ihm aufgegriffen hat und kenne nur air nicht, weil er bis vor kurzem nur auf west spielte und hexer auch in nem deutschen clan war und bwcl spielte und wgtour.
Und alleine als in diesem Forum diskutiert wurde wer thegirl sei, als er als toss only user ca. 80:20 stats hatte, jeder kenner schrie, dass kann nur ein kor gamer sein aber kein deutscher p schafft das, sah man ja wie toll ihr ( manche ) skills von gamern einschätzen könnt. Aber sicher jetzt ist wgtour keine Art ''leistungsskala'' mehr. Wenn euer Lieblingsgamer den ihr kennt und den ihr für gut haltet 80:20 stats hätte wäre es durchaus ne Leistung.
Nun reden wir besser über den RaceWar weiter, es interessiert hier keinen wie gut AiR ist oder wie oft er gehackt hat. Und sicher er hat das ein oder andere mal gehackt.
ulti, ich kenne michi länger als du. Ich war bei vaj', als ihr dann nach zwei jahren vaj Me. gegründet habt und zauriel ''gestohlen'' habt. Und klar, du kennst michi, aber warst du mit ihm auf wcg ? Hast du ihn rl getroffen ? Wenn ja, kennst du ihn evtl echt so gut wie du tust. Aber du tust viel..
Thema nun abgeschlossen, da es eh sinnlos ist.
Zum Racewar : Dennoch sollte man versuchen von jeder Rasse die besten zu bekommen, was kaum möglich ist. Wie wollt ihr das lösen, dass nicht bei der einen Rasse die besten sind und bei der anderen die zweite Wahl auffläuft ?