• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Racewar

Reaktionen
0
noch einen post bert und du hast nicht 1, nicht 12 nicht 123 sondern 1234 posts!

also wann steigt das ding denn?

[3wD]eamYo

Guest
hehe - -

das war im Übrigen nur nen Witz.
Dachte das wär durch das "Nein Nein" schon klar.

Also ihr macht das schon. Vllt kommt dann ja gegen Weihnachten alles zustande ;-)

Reaktionen
0
also ea irgendwie wirst du mir unsymphatisch :bored:

Reaktionen
1
mOrE[pG] aka IntotheAiR würde ich bei P hundertmal eher einsetzen als test-acc oda IPS.Blue, denn bei einem Racewar gehts net darum, dass die Personen gamen die am nettesten sind oder noch nie gehackt haben, sondern die besten und TheGiRl aka AiR ist nun mal einer der besten Tosses in Ger und ob er einmal gehackt hatte ist dann denke ich net so wichtig und sollte er nochmal hacken könnte man es ja eh feststellen.

Hatte ich schon erwähnt, das AiR wohl so oder so nicht mitmacht.
;o

uLti_inaktiv

Guest
ich würde vielleicht auch gerne mitspielen als terra spieler

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
mOrE[pG] aka IntotheAiR würde ich bei P hundertmal eher einsetzen als test-acc oda IPS.Blue, denn bei einem Racewar gehts net darum, dass die Personen gamen die am nettesten sind oder noch nie gehackt haben, sondern die besten und TheGiRl aka AiR ist nun mal einer der besten Tosses in Ger und ob er einmal gehackt hatte ist dann denke ich net so wichtig und sollte er nochmal hacken könnte man es ja eh feststellen.

Hatte ich schon erwähnt, das AiR wohl so oder so nicht mitmacht.
;o

Wie sollte man es denn feststellen? Du meinst, weil er so dumm ist, dass er sich eh wieder verrät? Möglich, aber nicht sicher.

Wenn er nicht mitmachen will, könntest du deine triefenden Lobeshymnen auch mal stecken lassen.

Ich hatte das Ganze Anfang Dez. schonmal mit Infinity durchgedacht, leider hatte ich danach ja keine Zeit mehr :/

Das geplante System waren 5 Spieler je Rasse und 25 Maps, die zufällig den "jeder gegen jeden"-Begegnungen zugelost werden.

Optisch lässt sich das dann für jedes der drei Matchups mit einer Kreuztabelle visualisieren, z.B. links die 5 Z, oben die 5 P, in den Tabellenfenstern die Minimap-Images der entsprechenden Zufallsmap aus dem 25er-Pool, markiert mit einem roten Dot für Z-Win, Blauer Dot für T-Win, Gelber Dot für P-Win.

Es wäre mal "was anderes" und durch die Menge von 25 Spielen + dem Zufall relativ aussagekräftig, und es wären dank BO1 dennoch nur 10 Games für jeden Spieler im gesamten Racewar.

Durch die Kreuztabelle wäre es auch optisch ansprechend, so dass das Ganze sicher auch "Publikum" auf WGT etc. finden würde.

Die Auswahl der 5 Spieler ist sicher nicht einfach, man sollte halt das Ger-Team mit willigen weiteren auffüllen.

Reaktionen
1
Ich lobe AiR doch net hoch, nur muss es meiner Meinung nach gesagt werden, so nett wie gamer wie Blue oder Gentleman sind, in nem Racewar bei dem die beste Rasse ermittelt werden sollten, sollten dann auch entweder die besten jeder Rasse mitspielen und net nur die besten Terraner aus Deutschland sondern auch die besten Zergs und Tosses. Das dies nicht zu 100% geht ist klar, da sehr viele, die mit unter den Top gamern der rasse wären inaktiv sind und keinen Bock haben. Deswegen wirds auch hart sowas gscheid zu veranstalten.

Wollte AiR eigentlich net in den Himmel loben Xantos.
Nur ist auch klar, dass wenn Bei Zerg Mondi, Breakdown & co gamed, bei Terra Cope und die anderen Top Terras aus Deutschland dass dann für Toss auch Socke,Fisheye,AiR spielen sollten und dann haben gamer wie blue,gentleman,hexer fast nix zu Suchen.

Wenn ich jetzt irgendwelche Namen vergessen habe, denkt sie euch dazu.

Wobei, egal wer mitspielt, ich fände es cool wenn sowas mal stattfindet nur wer hat Zeit und Willen sowas zu organisieren?

Xantos, ich weiss net was du gegen AiR hast, evtl nichts, aber das er Top5 Tosses in Germany is kann keiner abstreiten und das hat auch mit hack nichts zu tun. Das du ihn deswegen für einen Deppen hältst ist dein gutes Recht, aber zu behaupten er wäre net einer der besten tosses is lächerlich. Du hast das ja auch nicht gemacht.

Was ein Problem ist, dass sich so Racewars elend lang hinziehen, weil nie jeder am selben Tag Zeit hat und halt doch jeder gegen jeden spielen muss.

Reaktionen
0
es geht nicht darum ob einer auch ohne hack gut ist......es geht einfach ums prinzip und ex hacker würde ich bei so einer Veranstaltung schonmal nicht mitmachen lassen

Reaktionen
0
Ich finde es eine Unverschämtheit, Cope, Fish, Mondi, Break, Socke auf eine Stufe mit Air zu stellen.

Nicht nur dass er charakterlich vergleichsweise ein Arschloch ist, sondern auch, was die zählbaren Erfolge angeht.
Und nein, ein "IntoThe"-Tag und einmal auf nem WCG Final auftauchen ist kein Erfolg in diesem Sinne.

Hexer, Blue und Gentleman spielen erstens gut, zweitens mit wesentlich grösserer Wahrscheinlichkeit ohne Hackt und drittens haben sie was "für die Szene" getan, nämlich lange für die Ger-Teams gespielt.

Da man den Skill niemals 100% bewerten kann, sollte man neben den "selbstverständlichen" wie Fish, Cope, Mondi, Socke, Break etc. diejenigen bevorzugen, die fürs Ger-Team spielen/spielten.
Und nebenbei nie gehackt haben. :)

Reaktionen
0
phil du unterschätzt hexer gewaltig ^^

das mit dem hacken: es geht ums prinzip - bei nem doping fall wird derjenige auch für ALLE wettbewerbe gesperrt - auch wenn es sich dabei um ein jahrhundert talent handeln würde...

Reaktionen
0
hacker sollten raus.

wobei man eventuell noch zwischen leuten wie air und selector (der btw auch so nicht in eine der listen gehört vom skill her verglichen mit den anderen) unterscheiden, d.h. air (falls er zusagt) sollte eher berechtigt sein mitzumachen als ein selector, welcher schon allein vom skill als auch von den ganzen stories her rein gar nichts bei einem racewar verloren hat.

wenn cope/fume die spielerlisten fertig haben usw., dann würde ich auch die coverage usw usf. machen.

Reaktionen
0
mal was andres : ist schon traurig wenn er (sich selber sogar) zu den besten p in ger gezählt wird

und dann bei sonem racewar,bei dem mal wieder neben wcg alle besten in Ger zusammen spielen könnten nicht mitmachen zu wollen zeugt von harter hochnäsigkeit - soll er spielen und beweisen dass er ohne hack die guten schlägt und sich durchsetzt - seinem ruf würde das wohl nicht schaden

ne andre sache ob er mitspielen darf...

Reaktionen
1
~Xantos~ du bist lächerlich, woher willst du den Charakter von AiR kennen ? Ich glaube mit dir muss ich mal gar nicht mehr diskutieren, du kennst AiR so wenig wie nochmal was. Und alle Replays wo er gute Spieler schlägt wurden nicht von ihm in Umlauf gebracht sondern von gOto.

Blue, ich kenne hexer hab gegen ihn auf west oft gegamed. Hexer is sicher nen Top German Gamer, aber ich denke AiR spielt nochmal um einiges besser.

Ich will den deutschen Toss, ausser Fisheye ( wenns um Geld ginge ) sehen, der bei wtgour irgendwas mit 80:20 schafft ( genau weiss ich die stats nimmer )

Alle die AiR nicht kennen und dazu musst auch du zählen, Xantos sonst würdest du nie sagen er sei Charakterlich ein Arschloch. Sowas ist doch lächerlich. Und klar, ich halte auch NTT für ein Arschloch, weil er mich damals auf west verarscht hat. Und ist er deswegen ein Arschloch ? Nein, ich kenne ihn ja kaum. Ich weiss nicht wie er zu denen ist die er leiden kann.

Ich will AiR hier gar net in den Himmel loben. Nur ich kanns net leiden wenn er auf ein Niveou mit Sel gestellt wird. AiR hat einmal gehackt, in nem unwichtigen fun game. Er hats wcg top8 geschafft in Ger und ist nen bekannter Spieler. Also mit Sel vergleichen is ne Frechheit. Wer immer sagt AiR wäre nie Top5 Germany hat keinen Plan.

Race war, um nicht vom Thema abzukommen wäre ne tolle Sache, aber ist schwer machbar. Ich denke vor allem, dass man von jeder Rasse gamer auf dem gleichen Niveo braucht. Und wenn Cope für Terra spielt, dann ist BLue für Toss auch wenn er gegen Cope gewinnen kann und das evtl schon getan hat, eigentlich kein vergleichbarer gamer mit Cope.

Blue kennt mich, und weiss ich kann ihn gut leiden ect.. Nur vom Skill her, dass weiss er selber is er nicht top5 tosses ger.
Klar, es werden eh nie die 5besten bei sowas mitmachen. Aber es muss doch von den Stärken der Gamer bissl balance rein.

ALs BEISPIEL :

Was bringt dieser Racewar?

Toss : Fisheye,Socke,TheGirl,Test-acc
Zerg : Mondragon,Breakdown,Rifter,Kalaschni
Terra*: Kugel, ash.dolife, iX.Terran, IPS.Quick

Wir wissen alle, dass dann Terra kaum ne Chance hat und das ist alles was ich meine, man sollte schon in etwa gleichwertige gamer herbekommen.

Mit air hat das wenig zu tun, ausser das ich denke dass er eher vom skill her bei so nem Race War mitmachen sollte wie Blue oder hexer

Blue, du weisst ich hab nichts gegen dich ;P

p.s: aber da air einmal gehackt hat und sonst nur scheisse gamed, kommt er für sowas eh net in Frage.

Reaktionen
0
wcg2002 leipzig war schon lustig damals, als air von socke auseinander genommen wurde und damals wurde das gleiche gesagt von einigen (vielleicht warst du auch dabei), dass air bester toss in ger nach fish usw usf. wäre :bored:

Reaktionen
0
wie kommst du darauf das air nur einmal gehackt hat?
damals konnte man hack nicht so gut überführen wie heute, deswegen sind keine weiteren fälle bekannt. Ich hab mir im nachhinein auch nen rep von mir gg ihn angeguckt und da hat er auch gehackt. wenn er in nem fungame schon hackt, dann...

abgesehen davon hat er es auch nicht zugegeben und damit sct geschadet die ihm geglaubt haben.
Desweiteren hat er schon bevor er bekannt wurde gehackt(is glaub ich aufgefallen als er BHC(?) joinen wollte).

uLti_inaktiv

Guest
air hat schon damals mit seinem acc vaj.flippy gehackt.

er hat einfach immer gehackt und wird auch immer hacken, ich traue ihm nicht über den weg, sorry.
und phil du solltest wissen, dass ich einer der wenigen spieler in deutschland bin der ihn wirklich einigermaßen gut und lange kennt...

Reaktionen
0
rofl phil tut mir sorry aber das klingt stark nach "LÖL ER HACKT ZWAR ABER ÖPÖ LASST IHN SPIELEN BITTE" 8[

Verzweifelte Versuche deine freundschaftliche Beziehung zu ihm in einer nicht möglichen Argumentation zu unterbringen 8[

Life goes on, auch ohne Air - da verzichte ich gerne!

und Hexer würd ich mal so sagen würd ihn ownen im bo5 :)

Reaktionen
0
nein bei uns wollte er nie joinen da verwechselst du was.

find phil nur lustig 1 mänl vs 100. air issn held air is mein freund.
erinnert mich ein wenig an: der herr wird uns nichts tun der herr ist unser freund. du stehst mit deiner meinung ziemlich alleine da, das hatten wir doch schonmal, eigentlich warte ich nurnoch auf das deu-5 squad was hier projekt-q hochlobt. dann haben wir die gollums komplett.

und noch ne frage phil wenn dus mit hexer aufnimmst warum hilfst du dann nich ash inner bwcl, kein clanintresse? angst vorm wettbewerb? keine zeit/lust? 2low? nur intressehalber sags mir

Reaktionen
1
Ich wurde wegen byser aus ash gekickt, weil er, ja BYSER keine Hacker im Clan haben wollte. Er sagte ich hätte gehackt, weil mein ash. acc auf 0-0-0 war. Nur war ich mit dem acc sau lange nemma on und dann hat ihn wer geklaut.
Ausserdem bin ich momentan inaktiv, habe ich nicht gesagt, dass ich gegen test-acc auf west viele spielen gewonnen habe, sondern einige gespielt habe und durchaus weiss, wer von beiden besser ist.

Betrayal, wenn du dich so auskennst mit skills solltest du wissen, dass gerade AiR im PvP nichts kann. Und ich sag nun das letzte mal seinen Namen hier, da man anscheinend über ihn nicht objektiv reden kann und Leute wie ~Xanots~ ihn gleichmal als ein Charakterliches Arschloch darstellen, obwohl sie ihn nicht mal kennen.

Übrigens für alle die es nicht wissen, selbst Fisheye Socke, ja jeder gute gamer hat damals auf kali / mq / battle net ladder gehackt. Damals gabs noch keine Replays und nur billige guides. Fast alle guten Spieler haben 98 / 99 gehackt um rauszubekommen was die strats sind, nein damit will ich nun keinen hacker in Schutz nehmen sondern nur mal klar machen, wenn ihr einmal oder auch öfteres hacken, dass schon lange her ist als so schlimm hinstellt, nennt gleich 99% der jetzt guten spieler hacker.

Das test-acc air in einem bo5 ownt könnte fast sein. AiR kann kein PvP und wie du Betrayal, der du dich ja auskennst wissen müsstest, musste AiR wcg leider nur gegen einen zerg und sonst ausschließlich tosses. Ich wette hätte er keinen Toss Gegner gehabt wäre es ins Finale gekommen, er hats nicht geschafft also eh irrelevant. Und alle die denken hexer sei besser als air wissen z.t gar nicht das er strats von ihm aufgegriffen hat und kenne nur air nicht, weil er bis vor kurzem nur auf west spielte und hexer auch in nem deutschen clan war und bwcl spielte und wgtour.

Und alleine als in diesem Forum diskutiert wurde wer thegirl sei, als er als toss only user ca. 80:20 stats hatte, jeder kenner schrie, dass kann nur ein kor gamer sein aber kein deutscher p schafft das, sah man ja wie toll ihr ( manche ) skills von gamern einschätzen könnt. Aber sicher jetzt ist wgtour keine Art ''leistungsskala'' mehr. Wenn euer Lieblingsgamer den ihr kennt und den ihr für gut haltet 80:20 stats hätte wäre es durchaus ne Leistung.

Nun reden wir besser über den RaceWar weiter, es interessiert hier keinen wie gut AiR ist oder wie oft er gehackt hat. Und sicher er hat das ein oder andere mal gehackt.

ulti, ich kenne michi länger als du. Ich war bei vaj', als ihr dann nach zwei jahren vaj Me. gegründet habt und zauriel ''gestohlen'' habt. Und klar, du kennst michi, aber warst du mit ihm auf wcg ? Hast du ihn rl getroffen ? Wenn ja, kennst du ihn evtl echt so gut wie du tust. Aber du tust viel..

Thema nun abgeschlossen, da es eh sinnlos ist.

Zum Racewar : Dennoch sollte man versuchen von jeder Rasse die besten zu bekommen, was kaum möglich ist. Wie wollt ihr das lösen, dass nicht bei der einen Rasse die besten sind und bei der anderen die zweite Wahl auffläuft ?

Reaktionen
0
Ich mache AiRs Charakter nicht an dem einen Mal Hacken fest.
Sondern an folgenden 2 Dingen:

1) Er hat lange und auch seine Freunde belogen (Admiral A), was das Hacken angeht.

2) Er hat kurz bevor sein Hack herauskam, versucht, zusammen mit gOtO ToT)aSZa( in die Pfanne zu hauen, und zwar auf die übelste Weise.

Weil sie wussten, dass Lonic ihnen halbwegs traut (jaja, Clanbande), und aSZa nicht mag, gingen sie zu Lonic und haben ihm erzählt, sie wären auf einer LAN bei ihm gewesen und hätten gesehen, dass er in einem BWCL Game von der LAN aus gehackt hat.
Lonic wollte aSZa bannen, OHNE die Quelle der Aussagen zu nennen. Ich habe das damals im BWCL-Rat verhindert, da es erstens unglaubliche Willkür gewesen wäre und damit ToT gerechtfertigterweise die BWCL hätte verlassen lassen, und zweitens es einfach eine idiotische Story mit Widersprüchen war.

Nur kurz später stellte sich heraus, dass es kein BWCL-Spieltag war (die LAN), und dass faktisch Air nur auf _irgendeinem_ PC auf der LAN nen Hack "entdeckt" hat (maybe selbst draufgetan? Er sass ja an der Quelle.), und das einfach mal eben so auf aSZa projizierte.
Und dazu dann Airs Spruch: "Ich will nich als Zeuge genannt werden, weil ich mein gutes privates Verhältnis mit aSZa nicht gefährden will". Nett, gell?

Sorry, aber so jemand ist für mich, soweit man es ohne Zeit mit ihm privat zu verbringen einschätzen kann, ein Arschloch, und zwar ein grosses.

Edit: Ach und btw, selbst wenn die 80-20 ohne Hack entstanden sein _sollten_, was ich bei Air nicht glaube: IP.Config hat um Weihnachten '02 rum 78-21 gehabt mit P only. Und viele hier wissen, wie Config spielt. Reaver, Carrier. Punkt.

Reaktionen
1
Gut, wenn du das alles was du erzählt hast nicht übers Internet erlebt hast und es für deine Aussage beweise gibt hast du Recht.
Und hast du das alles Real life mitbekommen ? Weisst du wie es nun in wirklichkeit war ? Nein.
Aber du glaubst denen, die du netter findest mit denen du keine schlechten Erfahrungen gemacht hast die die häufiger triffst und besser kennst. Logisch oder? Genauso ist es bei mir mit AiR. Stell ihn charakterlich als ein Arschloch hin, ich kenn ihn besser ich weiss das Gegenteil.

Und IP.Config kann gehabt haben was er will. Wgtour Season 2 ?
Du scheinst in Sachen Skills echt auszukennen. Ich sage nicht das AiR der Beste Toss aus Deutschland ist, das wäre idiotisch, aber AiR mit Config zu vergleichen, nun ja, das ist ja mal lustig.

Ausserdem ging es mir nie darum wie ihr/du ihn findet, ob er hackt/e oder wie groß sein Schwanz ist sondern ausschließlich darum, dass er bei einem Race War wo Top Zergs wie mondi,rifter,breadkwon und top terras wie Cope,Infinity( evtl ja andere rasse ) mitspielen auch gute Tosses dabei sein sollten und dass wären dann eben fish,socke,air,hexer. Diablo2 ist ein guter Toss Gentleman ist ein guter Toss mehr nicht. Das ist alles was ich meinte. Die sind nicht Top 20 Germany. Wobei ich COpe,infinity, fish,mondi,socke, air dazu rechne.

mfg phil

p.s: ~Xantos~ Wie objektiv du sein kannst hab ich dank ger team b forderung, die mir von dir ausgesprochen , dann halb aberkannt wurde gemerkt. Du hast ebenfalls, wie lonic aus irgendwelchen quellen erfahren ich hätte angeblich mal gesagt, ich würde hack net schlimm finden, worauf hin du mich deswegen schon als suspekte person bezeichnet hast und nicht fordern lassen wolltest. Also in der Hinsicht brauchst du wirklich nichts sagen.
Kann ne Aussnahme gewesen sein. Wie bei AiR und aSza. Bezeichne ich dich deswegen als charkaterliches Arschloch ? Nein.

Reaktionen
0
nun eins mussman air lassen in dem game vs fenris hat er unsern robirolfo ziemlich rund gemacht. die psidropaction nebenher zum macro war schon nicht von schlechten eltern.

Reaktionen
0
Bist du so blöd oder tust du nur so?

Ich habe Config nicht mit Air verglichen, ich habe das nur wegen deines tollen "wer 80-20 mit P only schafft, is gosu hoch 3"-Gebrabbels erwähnt. Das war auch klar so zu erkennen.

Und nein, natürlich kenne ich Air nicht persönlich oder "im RL", die o.g. Situation mit aSZa und der Lan hat gOtO später selbst so zugegeben, nachdem das Kartenhaus schon praktisch zusammengefallen war.
Du kannst deinem RL-Kumpel noch 10 Mal in den Arsch kriechen, für mich und viele andere ist er genauso untendurch wie Selector, nur dass ich Air nicht für _ganz_ so dämlich halte, da er im Gegensatz zu Selector wenigstens meistens die Fresse hält, anstatt sich in Lügenmärchen zu verstricken.

Reaktionen
1
fand eher die games gegen blackman,elky und intotherain von air beeindruckend, aber da hat er dann wohl gehackt. Obwohl ich es nach wie vor net glauben kann/mag.

Die meisten kenen AiRs skill halt nicht, weil er gar nicht gekannt werden will. Deswegen hat er auch imma west gegamed.

DeadEye, ich würde gerne bwcl spielen, bin aber kein ash mehr, wurde wegen byser+ inaktivität und net ''abmelden'' gekickt.

Spiel immer noch wenig bw, evtl ändert sich dass irgendwann mal wieda.

Reaktionen
0
echt schade phil :(

ich kanns ja mehr oder weniger nachvollziehen, es sind halt immernoch menschen hinter den maschinen =)

wären die hack geschichten nicht wäre er 100% dabei, ich weiß dass er sicherlich einer der besseren tosse ist.

echt schade.

[pG]JuNkEe

Guest
Original geschrieben von HaSuMalzBieR
kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala ala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kakala kala kala kala kala kala kala kala la kala kala kala kala kala kala kala kala :elefant:

:rofl:

Reaktionen
0
was ich mich frage ist, warum hier ueberhaupt ueber einen racewar diskutiert wird. Das ganze klingt ja schön und gut, aber 99.9 % die hier posten werden weder mitspielen, irgendwas organisieren oder werden beachtet. sollte es in irgendeiner form möglich sein eine art turnier zu veranstalten bei denen jeder mitmachen kann der will, um die top5-8 (ka wieviele es denn werden sollten) zu ermitteln, dann waers ja schön und gut. so hat das in meinen augen den gleichen effekt, als ob ich im outof forum posten wuerde " hey jungs wie siehts bei euch aus, lust auf nen cooles turnier mit nada yellow boxer grrr.... ?"

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Phil wieviel weisst du eigentlich über Hexer?

Für mich ist er nach Fisheye der beste deutsche P, ich schätze ihn stärker ein als Socke und über (ex?) Hacker die plötzlich wieder auftauchen rede ich nicht, solche Personen sind auf meiner lebenslangen ignoreliste und so sollte es jeder handhaben.
Ich habe hexer öfters spielen sehen u.a. in GerTeam games (wo er eigentlich immer unter den Top3 war) und er spielt nen absolutes top P (war in WGT oft genug ganz oben dabei).
Allerdings ist er eben eher der zurückgezogene Typ der keinen Wert auf große Öffentlichkeit legt was aber nichts an seinem Skill ändert.
Ansonsten scheint mir die Zusammenstellung ok zu sein, zumal man sowas eh nie perfekt machen kann.

Reaktionen
0
phil, ich wollte dich nicht im clan, weil du mal hacker warst, nicht byser.

sry, aber ex-hacker sind mir zu riski, wen die mal eine große serie nur verlieren, schalten die garantiert wieder hack an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Ich will den deutschen Toss, ausser Fisheye ( wenns um Geld ginge ) sehen, der bei wtgour irgendwas mit 80:20 schafft ( genau weiss ich die stats nimmer )

Hi :angel:

wgtb4.JPG

(WGTour Season 3)

Reaktionen
0
mittlerweile ist das niveau aber durch die vielen kors deutlich höher

btw hi dennis :wave: ;-)

Reaktionen
1
Leinad, dass hexer besser als Air ist halt ich für ein Gerücht. Aber darüber lässt sich eh nicht streiten. AIR hat minimal mehr erreicht als Hexer und oft haben sie nicht gegeneinander gespielt. AiR ist/war zurückgezogener als Hexer.

Wenn es darum geht, wer auf west schon die besseren gamer gekickt hat, dann wäre es auch AiR.

Xantos, goto ist leider Drogensüchtig³. Wenn der was labert kannst den eh nichts glauben

und wie gesagt, mir gehts nicht darum ob air bm is oder hackt oda nen arsch ist, sondern das er top5 tosses germany ist.

Leinad, ich weiss anscheinend mehr über hexer als du über AiR. Ich habe beide oft genug auf west gegamed und ich weiss ganz einfach wer in welchen match ups besser ist.

Das air gehackt hat, hat einfach nichts damit zu tun. Deshalb mag er ein Arsch für dich sein, aber ich bin mir sicher, dass AiR gegen gute Terras und Zergs besser abschneidet als Hexer.
Sicher HExer ist auch Top5 tosses ger, aber ich glaube viele wissen gar nicht, wie gut air ist.

Leinad, wenn ein Freund von dir hackt, dann bannst du ihn aus deiner f list, redest kein Wort mehr mit ihm und machst ihn überall schlecht, right ?

Xanots ich will air nicht in den Arsch kriechen, nur wie ich sagte sollten für einen Race War möglichst die besten gamer der jeweiligen rasse gamen und net bei einer rasse die besten und bei der anderen zweite oda dritte wahl und in dem Zusammenhang habe ich die besten tosses genannt und da zähle ich air dazu. Genausogut hätte ich Fisheye nennen können, hättet ihr den nicht genannt.

Reaktionen
0
das air ist zurückgezogener als hexer ist halte ich für ein gerücht (siehe auch air's zeit bei sct usw.). irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob du nicht unbedingt irgendwie richtig argumentieren kannst oder willst, wenn du schon sowas wie "mehr wins gegen gute west" usw. benutzen musst, wobei es immer noch den unterschied gibt, gegen einen namen oder aber gegen den spieler zu gewinnen. und erspar uns bitte demnächst gleich diese ganzen erfolgstories. die einzige zeit, wo man von air hörte, war seine hackzeit.

mich würde ja mal air's ansicht zu dem ganzen hier interessieren, da er es mit großer wahrscheinlichkeit verfolgt.

Reaktionen
1
Ihm wird es egal sein. Seine hackerzeit, soso. Nur das er vorher nie bekannt war, liegt daran dass er schon sehr lange west gamed und dort ist er bekannt. WObei es ihm darum nie ging. genauso wenig wie hexer. Übrigens das mit ''gegen gute gamer gewinnen'' habe ich ausdrücklich so geschrieben, dass es auch für dich ersichtlich sein sollte, dass es eigentlich kein richtiges Argument ist.

Was solls, es ging hier um nen Race War.
Bei dem neben Top Gamern wie Cope dann die Top Tosses wie Blue und Gentleman mitmachen werden.

Und das war alles was ich sagen wollte.

Oben