• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Racewar

Reaktionen
0
immer das gleiche, 2 oder mehr seiten gehen davon aus UNBEDINGT RECHT HABEN ZU MÜSSEN und pissen sich auf teufel komm raus ans bein.

darf ich mal recht haben ? ihr seid alle, aber alle zusammen ein haufen voll affen die in allem was sie tun nur darauf beharren recht zu haben. und nun fusioniert euch zu einem noch größeren haufen voller affen und sagt mir das ich im unrecht bin !

Reaktionen
0
passiert in richtung racewar nun nochmal was, oder war das bloss wieder eine der "ich mach mal wieder aufmerksam auf mich" aktionen?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Nein, ist es nicht. Die Skriptarbeiten sind fast fertig, der Feinschliff muß noch und dann könnte es im Prinzip von technischer Seite aus los gehen. :)

Reaktionen
0
ein paar news bzgl. den endgültigen aufstellungen, system usw. könnten aber dennoch schonmal gepostet werden.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Dafür sind Xilo und Cope zuständig, ich schick den beiden mal nen Link auf dein Post. :D

Reaktionen
0
Ich bin auch der Meinung das man ex hackern rausnehmen sollte.
Auch wen sie nicht mehr hacken, das was sie getan haben reicht schon.

Reaktionen
0
boto ist der 5te toss
das system hat nur cope im hirn ( ich raffs bis heute noch nicht so richtig)

erster tag ist soweit ich weiß TvsZ
verlier geht
im grunde muß man nur auf eine info warten: in der es heisst, dass es endlich losgeht, und da warte ich mit euch auf Cope der ein Wochenende zum abschuß freigibt -> terminansage~

ToDesRiTTeR

Guest
Wie kann man eigentlich jemandem, der nachweislich mehrmals gehackt und mehrmals gelogen hat noch irgendeine Chance geben?

InTheEnd_inaktiv

Guest
WAS ist nun mit dem RACEWAR????????????????
nun wo paar monate seit der ankündigung vorbei sind, könnte es doch mal anfangen -_-;;

InTheEnd_inaktiv

Guest
es geht nun weiter ~
ich frag mich ob die spieler die da spielen sollen überhaupt etwas davon wissen

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Mal ne...frage...

wie läuft denn so ein Racewar ab? :)

Ich mein..wie meint ihr das mit jeder gegen jeden? auf ner 8ter map oda was? hä? oda jeder 1on1...helpt ma plz...

weil eure doofen hacker storys sin nich so aufschlussreich..
un den witz mitem OutOf forum versteh ich auch nich :(

KuGeL3

Guest
Original geschrieben von Memo
Mal ne...frage...

wie läuft denn so ein Racewar ab? :)

Ich mein..wie meint ihr das mit jeder gegen jeden? auf ner 8ter map oda was? hä? oda jeder 1on1...helpt ma plz...

weil eure doofen hacker storys sin nich so aufschlussreich..
un den witz mitem OutOf forum versteh ich auch nich :(

Nein es wurde eine spezielle map entwickelt wo 5vs5vs5 erlaubt.

Die Rasse die zum schluss übrig bleibt ist die owner rasse !!!!!!!

InTheEnd_inaktiv

Guest
heute solle's ja los gehen ~~
irgedn welche ergebnisse?

Reaktionen
0
was? goil aber bitte reps posten und wenns ein reppack ist dann bitte aufspalten für die nicht breitband user:angel:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Es gibt ein komplettes Skriptsystem für Racewars inzwischen auf bw.de, wenn mich nicht alles täuscht auch mit Replays (integriert in die RepDB natürlich). :D

Reaktionen
0
wgt mappool

btw bin als einzigster momentan im channel, ich denke das wars dann mit racewar :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_XiLo
wgt mappool

btw bin als einzigster momentan im channel, ich denke das wars dann mit racewar :D

das war zum glück überhaupt nicht zu erwarten ^^

Reaktionen
0
Tjo seit der Ankündigung der Schoose is irgendwie zuviel Zeit verstrichen :(
Egal, einfach alle nochma über icq anhauen und dann nächste Woche oder so alle Spiele machen... solln ma nich so faul sein die Pros ;p

Reaktionen
0
krigt man mal n paar infos ?
sind ueberhaupt schon spiele gemacht worden? gibts nen grid?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Was will man erwarten wenn XiLo und Cope was organisieren ^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Also versauern lassen werden wir die Skripte dafür sicher nicht, zumal das Ding mehr als 1 Event verwalten kann. Planungen sind im Gange, feststehen tut aber noch nix.

Edit: Axo, falls jemand mithelfen will bei Orga, kann er sich gerne melden. ;)

Kalash

Guest
meld2.gif

Reaktionen
2
Racewar, Racewar, Racewar !!!
Gogogo belebt das wieder, würde ne echt geile Sache sein & BW wieder was zu mehr leben erwecken.
Macht`s doch kurz nach der APM LAN sonst, da kann man entsprechende Leute bestimmt auch drauf ansprechen.

[CoH]Foo

Guest
Machts einfach so : Wer kein racewar spielt bekommt foren account permban :ugly: :D
Dann können wir uns schon Morgen auf einen schönen racewar freuen

:ugly: joke !

Reaktionen
0
Kennt ihr FA_Cobras Signatur?

Leute, wenn wir euch etwas anbieten, und alles Nötige vorliegt, aber ihr es nicht wahrnehmt, kann wirklich keiner von uns was dafür. Sucht die Schuldigen bei den Desinteressierten.

Reaktionen
0
n toller vorschlag wäre auch, als orga die leute anzusprechen, und dann evtl nicht alles an einem tag sondern so langsam plätschernd über 1-2 wochen ablaufen zu lassen.

Oben