• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Racewar

Cope~2

Guest
schönen guten tag.
wie wärs denn mal wieder mit nem racewar? so wies früher welche gab. bieten sich doch bestimmt genug leute an und mit ner guten coverage und nem shoutcast wärs auch ganz klasse. vielleicht können noch nen paar coole jungs giga drauf aufmerksam machen dann fahren wir fett prestige ein
mfg cope

Reaktionen
0
jo wär mal ganz interessant.
ich melde mich freiwillig als vizebetreuer für die random-ersatzspieler:[

cope bist du eigentlich bei gigaliaa angemeldet?
wär gut wenn du das machst und 2-3 games spielst.
Nur wegen der enormen werbekraft deines namens:[

Cope~2

Guest
Terraner :
ToT)Rob(
Die]Tigga[
OgerDaniel ( falls aktiv )
ash.dolife
CopeTheUnknown
Infinity[pG] ( falls keine andere rasse er kann ja bei allem mitmachen )
GenTheUnknown
Selector
etc...

Zerg :
ToT clan
Breakdown[pG]

Protoss :
Fisheye[pG]
Socke[pG]
test-acc
ips.blue
etc...ka

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von ÖLÖ~Cope

GenTheUnknown
Selector

Die beiden würd ich eher unter der Kategorie best maphacker spielen lassen, vielleicht noch Iron dazu holen :angel:

Reaktionen
0
gute idee :)

system genau?

sele hackt nich mehr :fu:

Sas~iN~LoVe

Guest
sele hat trotzdem schon genug scheisse gebaut, dass man ihn bei nix mehr mitmachen lassen sollte :)

Reaktionen
0
Z ToT)Mondragon(
Z Breakdown[pG]
Z Infinity[pG] (würd ich bei Z spielen lassen, weil da am ehesten Mangel herrscht)
Z ToT)Rifter(
Z eViL[pG]
Z ToT)Enti(

P Fisheye[pG]
P Socke[pG]
P thc)hexer(
P Stormy(thc)
P ToT)Norti(
P IPS.Blue

T CopeTheUnknown
T ToT)Rob(
T OgerDaniel
T (BHC)Fenris
T iv.Goody
T poxxeLo
T ash.doLife
T IPS.Quick

Wobei Tame wohl inaktiv is

Reaktionen
0
Bzw Sele mitmachen lassen, wäre echt lächerlich.
Er hat nicht nur X-Mal gehackt, was man ja vielleicht noch nach ner Zeit "vergessen" kann, sondern dazu auch unglaublich oft gelogen und betrogen.

Cope~2

Guest
system wär einfach
zb. 1. terra vs 1.zerg loser geht winner bleibt..
dann 1.terra vs 2. zerg

aight? =(

Reaktionen
0
poxx is doch eher random oder?

und stormy könnts bei p schonmal rausnehmen , der spielt seit 3 monaten dauer D2 und heisst ausserdem iv.stormy :elefant:

wenns nen system gibt (hm cope is das fair so ? ) dann news machen und go

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Na das klingt doch schon ganz gut. Coverage auf bw.de sollte technisch kein Problem sein mit Topnews. Und wenn Termine stehen, kann man ja sehen, ob nicht Leute vom BW4EVER-Coverageteam Zeit haben, gerne mit viel Verstärkung von weiteren Coverage-Interessenten. :)

Vielleicht leckt ja auch jemand dabei Blut und steigt dann bei BW4EVER ein... ;)

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
hmm ich würd sonst noch GoT)Grummel vorschlagen, aber weiss net genau welche rasse der gamet :/

Reaktionen
7
...

wie wärs wenn internationale auch mitmachen könnten ?

vielleicht könnte EA.WEAPON mauch noch mitmachen ka wer er ist aber in den bw4ever turnieren hat er ja ganz gut gespuielt.

spezzi

Guest
Ich finde durch internationale gamer würde die Sache eher an Reiz verlieren, als gewinnen.
Desweiteren ließe sich ein deutscher Racewar viel besser vermarkten und wäre deutlich interessanter.
Ich wollt schon immer mal wissen welche Rasse die Deutschen in am Besten gamen... .

Honk2000

Guest
ich sag euch jetzt schon, dass fisheye[pg] nicht mitmachen wird

:hammer:

Reaktionen
0
wow ich fühle mich geehrt ^^

allerdings fehlen noch einige gute und man müsste sich auf eine feste zahl pro "rassen-team" einigen:

fish gamed w3, stormy d2 und tame is inaktiv?

würd auf jeden fall noch boto jonas und ein par fa oldschooler reintun :P

HaSuMalzBieR

Guest
kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala ala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kala kakala kala kala kala kala kala kala kala la kala kala kala kala kala kala kala kala :elefant:

Reaktionen
0
wenn bw.de es macht, würde giga es am ehesten bringen.
wenn scbw.de es macht, wirds dieses jahr noch passieren.

Reaktionen
0
cope mengsk und noch jemand der sich am besten auskennt wer grad wie gut ist und wie aktiv mal zusammensetzen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Original geschrieben von Komi
wenn bw.de es macht, würde giga es am ehesten bringen.
wenn scbw.de es macht, wirds dieses jahr noch passieren.
sorry bene aber kannst du sone schwule scheisse mal lassen? danke :mad:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Wie lange es dauert hat einzig und allein damit zu tun ob sich Leute finden, die sagen "Wir organisieren das". Die von Seiten von Broodwar.de "technisch" zu betreuen, d.h. z.B. Newsrechte geben, Coverage abklären und einweisen, Inhalte uppen, kleine Skripte schreiben oder an Coder delegieren, das mache ich gerne. Aber die Spielernominierung und so sollten schon jemand (oder am besten mehrere) machen, die hier z.B. Spielvorschläge machen oder da mehr in der Sache drin sind als jemand wie ich, der schon ne Menge Organisation und anderes zu tun hat. Denn wenn es heißt "bw.de machts", das ist das ja kein Auftrag an eine Maschine, sondern das heißt, daß es im Rahmen der BW-Fanseite bw.de läuft. Deshalb braucht man aber dennoch Leute, die das organisieren, ob das nun bw.de-Staffis sind oder nicht, sie müssen auch die Zeit und am besten die Kontakte haben.
Im Prinzip is sowas auch immer ne gute Gelegenheit um mal zu sehen, ob man sich nicht sowas häufiger machen möchte. Quasi reinschnuppern in die Staffarbeit (eines bestimmten Bereiches natürlich).

Deshalb nutzen wir doch am besten den Thread (evtl. mit ner News auf der Mainpage dazu) um nen Team aufzustellen. :)

Reaktionen
0
die spielerliste von cope is ja eh ganz nett
wobei sele+gen meiner meinung nach weg gehören
und norti bei den p dazu

mfg
ein ösi

Reaktionen
0
Z ToT)Mondragon(
Z Breakdown[pG]
Z Infinity[pG]
Z ToT)Rifter(
Z eViL[pG]
Z ToT)Enti(
Z ToT)Kalaschni(

P Fisheye[pG]
P Socke[pG]
P thc)hexer(
P ToT)Norti(
P mOrE[pG]
P GeNtLeMaN[pG]
P IPS.Blue

T CopeTheUnknown
T ToT)Rob(
T OgerDaniel
T (BHC)Fenris
T iv.Goody
T ash.doLife
T Selector

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Z ToT)Mondragon(
Z Breakdown[pG]
Z Infinity[pG] (würd ich bei Z spielen lassen, weil da am ehesten Mangel herrscht)
Z ToT)Rifter(
Z eViL[pG]
Z ToT)Enti(

P Fisheye[pG]
P Socke[pG]
P thc)hexer(
P Stormy(thc)
P ToT)Norti(
P IPS.Blue

T CopeTheUnknown
T ToT)Rob(
T OgerDaniel
T (BHC)Fenris
T iv.Goody
T poxxeLo
T ash.doLife
T IPS.Quick

Wobei Tame wohl inaktiv is
habt ihr die auch alle gefragt ? wäre sicher geile idee

Reaktionen
0
hab Cope schon meine Hilfe angeboten
wie gesagt ich helfe gerne, aber die ersten schritte sind die euren. ich tue was ich kann! ~

Reaktionen
0
also archis liste is die beste

nun noch die leute fragen

Reaktionen
0
bis auf die hacker is die von archi ok ^^

Reaktionen
0
cope und meine wenigkeit werden demnächst eine liste zusammenstellen. ich denke bis auf paar ausnahmen wird sie ungefähr archis form annehmen.

gruß

[3wD]eamYo

Guest
wieso darf bei den Zerg ich net mitgamen ? ;-(

ich game halt bei keinen Turnieren mit okeoke..aberaber

Nein was ich wollte, könnte gern paar der Gamer fragen, außer Cope und du machen das alles selber.

Oben