• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
als wenn er es nich in irgendeiner form darauf angelegt hat auf sein aussehen angesprochen zu werden um dann mit seiner chemo rauszurücken.

naja, sry an der stelle.

deliver mal liebern aktuelles pic soulbob bevor du hier mit der offence beginnst. :deliver:

von mir existieren so gut wie keine bilder, und ich mach mit sicherheit jetzt keinen selfshot fürs forum.

eins ausm oktober. kurze rast von las vegas zum lake mead.

"posen"

img_962681x7g.jpg

Reaktionen
0
wo bezog sich mein post nochmal konkret auf das hässliche stück dreck, dass der typ um seinen hals hatte? (hinweis: nirgendwo)

Interessante Wortwahl. Du scheinst ein ziemlich armseliger Versager zu sein, wenn du dich derart über anderer Leute Geschmack auslässt.
Lass mich raten, seit Mami vor ein paar Wochen aufgehört hat dir die Sachen rauszulegen wirst du auf dem Schulhof nurnoch gehänselt?

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Jungens. Benehmen und On Topic bleiben. Beleidigungen werden nicht geduldet

Reaktionen
0
als wenn er es nich in irgendeiner form darauf angelegt hat auf sein aussehen angesprochen zu werden um dann mit seiner chemo rauszurücken.

naja, sry an der stelle.

Is schon in Ordnung. Der Anlass für des Pic war, dass ich ja in dem gute-Freundin-krank-Thread geschrieben hatte, dass ich mir ne Caipi-Maß mix, wenn des rum ist. Hätte ich vorhin dazuschreiben sollen. Habe des hier und die Behandlung hat soweit gut angeschlagen; d.h. ich bin aufm guten Weg wieder normal weiterzuleben.

Bist n bissle schlank @ Soulwarrior, kann des sein? :>

Reaktionen
0
Is schon in Ordnung. Der Anlass für des Pic war, dass ich ja in dem gute-Freundin-krank-Thread geschrieben hatte, dass ich mir ne Caipi-Maß mix, wenn des rum ist. Hätte ich vorhin dazuschreiben sollen. Habe des hier und die Behandlung hat soweit gut angeschlagen; d.h. ich bin aufm guten Weg wieder normal weiterzuleben.

Bist n bissle schlank @ Soulwarrior, kann des sein? :>

Vor ein paar Tagen noch beim 1. After-Chemo-Happy-Bier und und jetzt schon bei der Caipimaß.:top2:
Bliebs bei der einen? Bei 3 Stück hab ich bisher immer kapituliert und nen Maikäfer gemacht.

Reaktionen
195
Typisch für Maikäfer ist es eher, sich aus dem Boden zu wühlen, durch die Gegend zu fliegen, Laub zu fressen und am Ende irgendwo Eier zu legen.

Reaktionen
2.007
schützengilde zu potsdam?
btw ist ne glock 17 als sportwaffe denkbar ungeignet.
trotzdem saugeiles gerät.

Reaktionen
30
Habe grade aus Langeweile ein paar Bilder zusammen geschnitten.

7XVf6.jpg

Man wird irgendwie auch älter...

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
siehst aber auf dem letzten bild am besten aus mMn

Reaktionen
195
Weil sie ständig auf dir rumhängt du Bärchi. Genau deswegen.

Reaktionen
0
Foto ohne Sehenswürdigkeit UND ohne Frau?
Auf dem nächsten ist Rambo selber dann auch nicht mehr drauf.

Reaktionen
0
Was drückt so n Gesichtsausdrück aus? Habe selten n so Undefinierbaren gesehen. Mein Tipp geht auf extrem enttäuscht und angewidert voner Frau und er beugt sich gleich zum Heulen aufn Tisch runter :top:

Vor ein paar Tagen noch beim 1. After-Chemo-Happy-Bier und und jetzt schon bei der Caipimaß.:top2:
Bliebs bei der einen? Bei 3 Stück hab ich bisher immer kapituliert und nen Maikäfer gemacht.

Danach war im Wohnheim noch so n ApresUni-Fest oder wie sich des nannte. Dort erstmal 6 Jumbo-Glühwein mit Amaretto- und/oder Rumschuss und am Ende nochn Honigschnaps. Dann war der Maikäfer am Start.

YesNoCancel

Guest
Was drückt so n Gesichtsausdrück aus? Habe selten n so Undefinierbaren gesehen. Mein Tipp geht auf extrem enttäuscht und angewidert voner Frau und er beugt sich gleich zum Heulen aufn Tisch runter :top:.

für mich siehts eher nach "sack chirac, kondumus kniffelis!!1" aus und dann wird er beim versuch überrascht, das kondom auszupacken. i can tell by the pixels.

Reaktionen
0
*mit dem Fuß auf dem Schlauch steh*

Edit:

Ne, das, was hier stand war doch mongohaft von mir.

@Memo

Werds an meine Gute weiterleiten, wenn ich endsbesoffen bin und sagen kann, dass ich Fotos von uns in 'nem Starcraft-Forum poste.

Edit 2:

Also heute Nacht. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich sehs vor mir:

"Sekunde, WELCHE unserer Fotos hast du online gestellt?!"

Reaktionen
130
erinner mich nur grad an das bild von memo und seiner omma, er is halt auch mehr als cute ♥

Oben