• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
Um hier mal was klar zu stellen.
Dieses Tuch (!) hält absolut nicht warm und wird aus rein optischen Gründen getragen.
Wär ja noch schöner.

Reaktionen
3
ein schal wenns richtig richtig kalt ist: ok
ein schal aus "rein optischen gründen": goes not

YesNoCancel

Guest
omgf, wie sie hier alle abgehen. tüteln sich vermutlich jeden freitag abend mit gel und krams auf, um irgend ne ische abzuschleppen und wichsen sich jetzt hier einen, weil jemand einen schal trägt. wtf, jungs :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.711
Website
broodwar.net
bei freizeit-klamottage geht sicherlich auch n kapu oder ne hohe jacke oder so. aber besser zieht sich die anti-schal-fraktion offenbar nie an. sagt ja auch einiges aus, nicht wahr? :top2:

Reaktionen
2.007
bei dem thema kapu.
zu diesem bild gestand mit cica seine liebe.
er wurde ganz feucht bei dem gedanken diese brille sein eigen zu nennen :top2:
eXV4G.jpg

qwertzasdf1234

Guest
einjaehrigesynj8e.jpg

Gestern Einjähriges mit Freundin gehabt :ugly:

Dach der Zeche Zollverein (Essen)

Reaktionen
0
brusthaare sind geil... hätte lieber welche als sone hühnerbrust wie ich sie selbst habe... mir geht dieser metro/homolook total auf die nerven...:(

Deleted_38330

Guest
Mach mal ein Ganzkörperpic! Ist das nur der Helm + so ein Jumpsuit aus Stoff oder vollverkleidet mit Plastik?

Reaktionen
195
Dir ist aber schon klar dass das nahe an seinem Beuteschema ist, oder?

alta, ich pack mein iron man kostüm von diesem jahr wieder aus und dann gehen wa nächstes jahr als avengers :top2:
und kuma wird der schwule captain america LOL

Wenn dann geh ich als Hulk!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ouch, die Assoziation mit meinem Studiengang ist der erste Kommentar der mir mein geliebtes Schnuffeltuch verleiden könnte.
Die typische Segelschuh/Polohemd/Burberryschal-Uniform ist so garnicht mein Ding.

Ich hab allerdings einen längsgestreiften Merionwolleschal der tatsächlich warm hält. Ihr würdet ihn hassen :top2:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.276
Also ich finde auch das der Schal zu pepe passt, sieht chic, aber nicht zu elegant aus. Rundet das Outfit ab. Also von meiner Seite aus dickes Kompliment siehst echt symphatisch aus!

@ Reddy ich hoffe die Brille ist nicht dein ernst bro...

Reaktionen
13
Accessoires gehoeren zum Mann wie der Penis zur Frau. Pussyhaftigkeit droht.

Wenns aber kalt ist geht ein Schal in Ordnung.

Deleted_38330

Guest
Schwer zu sagen.
Meine Tochter hingegen ist eindeutig angetan: "Ich find den Helm gut! Und den Mann auch!"
Bei ~3jährigen also ein Volltreffer :uglyup:

Das ist ja süß. Mein Selbstwertgefühl hat sich ca. verdoppelt, kein Scherz. Kauf ihr ne Tüte Gummibärchen von mir ^_^

Asteria

Guest
Ouch, die Assoziation mit meinem Studiengang ist der erste Kommentar der mir mein geliebtes Schnuffeltuch verleiden könnte.
Die typische Segelschuh/Polohemd/Burberryschal-Uniform ist so garnicht mein Ding.

Ich hab allerdings einen längsgestreiften Merionwolleschal der tatsächlich warm hält. Ihr würdet ihn hassen :top2:

Hallo? Von Burberry hab ich doch gar nichts gesagt. Dieses langweilige beige-schwarz-karo-rote Zeugs ist doch voll verstaubt und old-fashioned, sowas trägt mein Dad^^?
Solch ein schiarches Gewand würd ich der nächsten Altkleider Sammlung zukommen lassen!

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.276
So da ihr alle so auf Behaarung steht hier noch eins von mir :D

unbenanntyvt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Schwarze Wollschals > all. Sind unauffällig, passen zu den meisten Jacken und halten warm.

Reaktionen
0
Hab zur Accessoirediskussion mal einen eigenen Thread aufgemacht damit das hier nicht ausufert.

Reaktionen
0
Ich weiß überhaupt nicht, was ihr habt. :(
Accessoires gehören nun einfach mal dazu. Was genau ist denn an Pepes Tuch nicht ok? Ich find, das hat Style. Juristen und BWLer laufen nun mal so rum. Wär komisch, wenns anders wär.

http://www.marc-o-polo.de/herren/schuhe-accessoires/schals-tuecher/

http://www.goertz.de/accessoires/he...,de_DE,sc.html?prefn1=styleType&prefv1=Schals

Also ganz ehrlich, wer sich zu diesen Preisen schals kauft, der hat mehr als nur zuviel geld ....

Reaktionen
127
Mach mal ein Ganzkörperpic! Ist das nur der Helm + so ein Jumpsuit aus Stoff oder vollverkleidet mit Plastik?

also kostüm bestand aus: plastikmaske mit blauen leds in augen, nen handschuh mit blauer led in handfläche(hat sounds geamcht und konnte kleine raketen abschießen, 2 warn aber doof fürs trinken), ne dicke mit muskelbepackte stoff-torso-panzerung. rote hose hab ich eh. auf ganzkörperanzug hab ich verzichtet, wegen pissen und so.
pics kann ich keine mehr machen, hab die maske im club verloren 8[
kam cool an, nur die weiber dachten alle, dass ich der rote power ranger sei

Reaktionen
0
ichcaipimad6p1n.jpg

Endlich mal wieder ne geile Party gestern; und heut abend und morgen abend gehts weiter.

Reaktionen
0
lass dich nächstes mal professionell, oder wenigstens von jemand anderem schminken, hier kommt kaum durch das du als zombie verkleidet bist

Reaktionen
0
Habe immer krasse Augenringe nach nem Mittagsschlaf (welchen ich gestern zelebrierte) und durch die Chemo is des viel schlimmer geworden. (Mir wayne, wenn durch Unwissenheit unpassende Kommentare kommen).

Aber war auch der Anlass der Caipi-Maß gestern, endlich is die Kacke rum und mir gehts soweit gut :) Geil geschmeckt und gut geknallt im Kopf hat sie auch.

Reaktionen
195
Das soll ein Caipi sein? Nen Caipi auf Titan-Mutagen vielleicht :deliver:

Und man muss soulbob zugute halten, dass nur die wenigsten Zombies ohne Haare daher kommen.

Reaktionen
0
na ich tippe doch mal auf ne form von krebs -.-

sich nach ner chemo (extreme belastung für niere leber etc) ne caipi mass reinstellen ist aber schon recht hart das muss ich lassen

Deleted_38330

Guest
Sieht echt übel aus, aber wenns dir gut geht passt es ja. Alkohol ist eben die Lösung für alle Probleme.

Reaktionen
0
Nach der Menge scheiß den sein Körper zu dem Zeitpunkt schon ertragen hat kommts darauf vermutlich auch einfach nicht mehr an.

Gratuliere zur überstandenen Tortur Aqua!

Oben