deliver mal liebern aktuelles pic soulbob bevor du hier mit der offence beginnst.![]()
wo bezog sich mein post nochmal konkret auf das hässliche stück dreck, dass der typ um seinen hals hatte? (hinweis: nirgendwo)guck dir den schal mal ganz genau an. denkst du wirklich dass der wärmt? wenn ja, bist du n ganz schöner armleuchter
wo bezog sich mein post nochmal konkret auf das hässliche stück dreck, dass der typ um seinen hals hatte? (hinweis: nirgendwo)
als wenn er es nich in irgendeiner form darauf angelegt hat auf sein aussehen angesprochen zu werden um dann mit seiner chemo rauszurücken.
naja, sry an der stelle.
Is schon in Ordnung. Der Anlass für des Pic war, dass ich ja in dem gute-Freundin-krank-Thread geschrieben hatte, dass ich mir ne Caipi-Maß mix, wenn des rum ist. Hätte ich vorhin dazuschreiben sollen. Habe des hier und die Behandlung hat soweit gut angeschlagen; d.h. ich bin aufm guten Weg wieder normal weiterzuleben.
Bist n bissle schlank @ Soulwarrior, kann des sein? :>
den rückstoß meiner glock 17 bekomm ich gebacken, also alles kein ding.
Wie fröhlich du aussahst bevor SIE kam.
Vor ein paar Tagen noch beim 1. After-Chemo-Happy-Bier und und jetzt schon bei der Caipimaß.
Bliebs bei der einen? Bei 3 Stück hab ich bisher immer kapituliert und nen Maikäfer gemacht.
Was drückt so n Gesichtsausdrück aus? Habe selten n so Undefinierbaren gesehen. Mein Tipp geht auf extrem enttäuscht und angewidert voner Frau und er beugt sich gleich zum Heulen aufn Tisch runter.
sehr cute : ))
Dieses Forum ist voll mit Liebe. ♥
Internet love machine!