naja ich war etwas erstaunt sowas in ner FSK18-Area zu finden (das war doch in dem Bereich der Mainstage oder?)...ich bin bei dem Thema zwar sonst nicht so, aber dieses Transformerkonfiguratorzeug war selbst mir zu kindischniemand kommentiert meine optimus bilder. scheiß neider
jeder der in diesem forum aktiv ist fristet schon allein deswegen eine traurige existenz.So unglücklich wirkt er gar net... Verstehe nich was ihr alle habt. Als würd er ne traurige Existenz fristen^^
lulz, wie sie schoko komplexe unterstellen. reflexartig. kann es aber nicht auch sein das IHR unter komplexen leidet? vorallem dann wenn ihr ein durchtrainiertest männchen erblickt? so von wegen: "der hat muckis, ich nicht. ich bin ein scheiß würstchen. heul, heul, aber ers ja prolo ich nicht - gott sei dank bin ich ein scheiß handtuch - mimimimi". und dann auch noch gelaber übern charakter - ololololo. kommt mal klar, ihr loser 8[
Alter, die Ader aufm Bizeps
Komplexe detected.
Uraltes Alibibild vom Putzen nach der Party zum 21en.
Scheisse wie die Zeit vergeht.
![]()
Ich finde du siehst Justin Bieber von der Seite ähnlich:
http://hairstyletwist.com/blog/wp-content/uploads/2011/03/LMK-027361.jpg
@ schoko, dein Kleidunggstil sieht wannabee und unsympatisch aus. Männer mit Ohrringen, gehen generell einfach nicht. Außer man ist Pirat. Zudem strahlst du so 20 Meter gegen den Wind Komplexe aus, das riechen auch die Frauen.
Viel geiler ist es doch, wenn andere Leute merken, dass du trained bist - ohne dass du es ihnen unter die Nase reiben musst.
er soll sich nicht so kleiden um sich den oberflächlichen schubladendenkern anpassen weil sie schlecht über ihn denken könnten?Deswegen lieber nicht so kleiden ^^. Ist nur besser für dich
niemand kommentiert meine optimus bilder. scheiß neider
Wie man z.B. an Albert Einstein oder Mahatma Ghandi sieht, die sich, bevor sie die Welt veränderten, erstmal n Sixpack antrainierten, um Disziplin zu üben.
kannst dir ja mal überlegen, wieviel mal effektiver sie gewesen wären![]()
Ich würd die Kotletten bissel kürzer machen oder ganz ab.
Sieht irgendwie nach Redneck aus![]()