• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
549
niemand kommentiert meine optimus bilder. scheiß neider
naja ich war etwas erstaunt sowas in ner FSK18-Area zu finden (das war doch in dem Bereich der Mainstage oder?)...ich bin bei dem Thema zwar sonst nicht so, aber dieses Transformerkonfiguratorzeug war selbst mir zu kindisch :x

Reaktionen
195
Also die kleinen Stinkerchen da im Hintergrund sehen selbst von hinten nicht mal ansatzweise aus wie 18.

Reaktionen
549
hmm stümmt...oder war das diesmal nur FSK16? Gabs kein QL?

Jesus0815

Guest
lulz, wie sie schoko komplexe unterstellen. reflexartig. kann es aber nicht auch sein das IHR unter komplexen leidet? vorallem dann wenn ihr ein durchtrainiertest männchen erblickt? so von wegen: "der hat muckis, ich nicht. ich bin ein scheiß würstchen. heul, heul, aber ers ja prolo ich nicht - gott sei dank bin ich ein scheiß handtuch - mimimimi". und dann auch noch gelaber übern charakter - ololololo. kommt mal klar, ihr loser 8[

Reaktionen
0
wie ihr versucht, jemandem, der glücklich ist, einzureden, dass er unglücklich zu sein hat weil ihr mit euren krüppelkörpern unglücklich seid :top2:

YesNoCancel

Guest
weniger haten, mehr sport treiben ihr pussys. gott, ihr hört euch wie beschissene weiber an, die kräftig über andere weiber ablästern. kein wunder, dass bigbadwolf rhetorisch den untergang der männerwelt anskizzieren muss :8[:

Entelechy

Guest
lulz, wie sie schoko komplexe unterstellen. reflexartig. kann es aber nicht auch sein das IHR unter komplexen leidet? vorallem dann wenn ihr ein durchtrainiertest männchen erblickt? so von wegen: "der hat muckis, ich nicht. ich bin ein scheiß würstchen. heul, heul, aber ers ja prolo ich nicht - gott sei dank bin ich ein scheiß handtuch - mimimimi". und dann auch noch gelaber übern charakter - ololololo. kommt mal klar, ihr loser 8[

Ich würde mit Schokomoko mein Aussehen für 100k € nicht tauschen wollen. No offense.
Mir gings lediglich darum, dass manchmal weniger mehr ist.

edit: Man kann auch massivste Muskeln haben ohne wie ein prolliger unsympat auszusehen:

http://h4.abload.de/img/hugh20jackman-alo-0674tqcr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich kann zum teil den "proll" vorwurf z.T. nachvollziehen, was aber weniger daran liegt, das ich dich für prollig halte, als mit der allg. außenwirkung von "viel muskeln" zu tun hat...

wenn ich mir 2 knöpfe aufmache, würde nimand auf die idee kommen, dass ich prollen wollte, du bist halt schon stark trainiert und es erweckt den anschein von zur Sschau stellung, ganauso ist es z.b. bei frauen, wenn ein b cup nen tief ausgeschnittenes kleid trägt wirkt das anders, als wenn es ein d cup tut...

sonst ist doch alles voll im rahmen... wenn ich die wahl zwischen 2008 und 2011 hätte wäre 2001 klar vorne, auch wenn dein "style" null emins ist, aber 2008 ist naja... du weist es halt selbst...

Reaktionen
0
Seitdem ich regelmäßig trainiere, sind die Shirts, die ich mir kaufe, auch ein wenig enger geworden.
Find' ich normal.

Optimus ist ein wenig mickrig geworden, finde ich.
Was ist der grüne? :)

Reaktionen
16
Komplexe detected.

Uraltes Alibibild vom Putzen nach der Party zum 21en.
Scheisse wie die Zeit vergeht.

dsc_68104uhy.jpg

Hmm, so von der Seite erinnerst du mich sehr an einen Kerl, der mit mir Abi gemacht hat. Kommst du zufällig aus Hessen und bist Bausjahr 86/87?

Ansonsten wir mir die Schokomomo-Diskussion allmählich etwas zu groß für diesen Thread. Entweder macht ihr Schluß oder ihr sagt mir Bescheid und ich teil das raus.

Reaktionen
0
Nope, Berlin BJ 88

Ich hab btw auch schon reihenweise Bilder von vorne gepostet, bei denen sich jegliche Bieber-Vergleich und sonstige Spekulationen erübrigen dürften.

Zuletzt bearbeitet:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Gibst du das in deinem Lebenslauf als Praktika an?

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Nein ich hab hier ne Bewerbung vorliegen wo das der Fall ist und ich frage mich ob sie von dir oder von ihm ist.

Reaktionen
0
jo schockomomo, dass ist halt die Sache. 95 prozent der Menschen eingeschlossen mir, die dich mit so einem outfit erblicken unterstellen dir Oberflächlichkeit und Dummheit, ohne dich kennengelernt zu haben. Nichts auf der Welt wird diese Leute fürs erste vom Gegenteil überzeugen. Dazu kommt, dass du halt ziemlich klein bist.
Deswegen lieber nicht so kleiden ^^. Ist nur besser für dich

Unabhängig davon ist schockomomo aber ein perfektes Beispiel dafür, welche ENORME positive Auswirkung Sport + gesunde Ernährung auf das Aussehen des Menschen hat.
Ich mein guckt euch an was für nen kantiges, schnittiges Gesicht Momo bekommen hat.
Jeder verfickte Mann, egal ob dick wie scheisse oder sonstwas kann sowas erreichen.
Die Diskussion über das Aussehen hat sich somit in Luft aufgelöst.

Reaktionen
0
Ich finde du siehst Justin Bieber von der Seite ähnlich:
http://hairstyletwist.com/blog/wp-content/uploads/2011/03/LMK-027361.jpg

@ schoko, dein Kleidunggstil sieht wannabee und unsympatisch aus. Männer mit Ohrringen, gehen generell einfach nicht. Außer man ist Pirat. Zudem strahlst du so 20 Meter gegen den Wind Komplexe aus, das riechen auch die Frauen.

Viel geiler ist es doch, wenn andere Leute merken, dass du trained bist - ohne dass du es ihnen unter die Nase reiben musst.

oberflächlicher bitte. solche kommentare/einstellung/schubladendenken strahlen 20km gegen den wind komplexe aus.

@schocko hör auf auf jeden hier einzugehen und erfreu dich lieber am gehate :)

Deswegen lieber nicht so kleiden ^^. Ist nur besser für dich
er soll sich nicht so kleiden um sich den oberflächlichen schubladendenkern anpassen weil sie schlecht über ihn denken könnten?
grandioser vorschlag rofl25

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich hate doch nicht. Ich gebe sogar zu, dass Ich Schokomos körper so wie er momentan ist für nahezu perfekt halte. Wäre mir nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach gut so. Ich sage ja nur, dass das ein einziger Teil ist der einen Menschen ausmacht. Einer von vielen.

Ich weiß nicht mehr über Schoko von daher hab ich auch nie von 'Wahrheit' oder 'Tatsachen' geredet sondern nur Fragen gestellt und gesagt wie es auf mich, aber entscheidender wohl auf die meisten Leute wirken könnte(!)..

Und Dog du bist einfach nur dum. Wieso strahlt es komplexe aus seinen durchtrainierten Körper _nicht_ besonders zur Schau zu stellen? Und was genau ist daran dann oberFLÄCHlicher? Kommt von Fläche.. Z.b sowas wie ein sixpack ..merkst du was?

Körperlich = Oberflächlich (nicht!!!! im Sinne von ''wer nen super körper hat muss oberflächlich sein'' sondern einfach, dass körper halt das ist was man ''von außen sieht'' = ''oberflächlich'')
Körperliches nicht zeigen kann also wohl kaum oberflächlich sein

aber hey du hast recht bitte antworte nicht, danke :)

Reaktionen
1.781
niemand kommentiert meine optimus bilder. scheiß neider

lol wie jango Aufmerksamkeit braucht :klatsch:
ja jango tolles bild, echt toll, wow yeah.

zur schokodebatte: er sieht doch geil aus? Sollte jedem hier Mut machen der mit seinem Körper unzufrieden ist. Und lol@ die Aufgepumpt = Proll - Diskussion.
Im "Kraftkombinat" in Berlin drückt ein Büffel an die 130 Kilo, der Mann ist Professor für Philosophie an der HU und sieht aus wie Ralf Möller

Reaktionen
30
In welchem Alter hast du mit dem Training angefangen, Schokoloko?

Reaktionen
0
Oh Gott, was hab ich hier nur ausgelöst? :lol:
Hab mit 19 angefangen zu trainieren. Ziemlich genau mit meinem 19. Geburtstag. War Februar 2008.
Inzwischen bin ich 22 und netto 3 Jahre am Eisen. (Musste 6 Monate pausieren wegen eines Bruches in der Lendenwirbelsäule)

Reaktionen
0
3jahre?
ich kenne jemand der es vom moppelchen zum supermodelkörper in ~8monaten gepackt hat. er sagt nur mit training und eiweisshakes. schwer ihn nicht zu beneiden.

magic, weniger failen und eigentore täten dir gut.

Reaktionen
0
Das is schön für ihn. Schwer zu glauben, weil ich mich in dem Metier ein wenig auskenne ;)
Hab jetzt in 3 Jahren 20kg zugenommen und Sixpack gehalten. Bin ich zufrieden mit. Geht ja noch nach vorne, bin ja noch nich am Ziel ;)

Reaktionen
0
Wobei viele Supermodels ja nicht unbedingt muskulös sind sondern eben nur dürr. Von daher kann das schon sein mit den 8 Monaten. Und so eine gewisse Grundmuskulosität vorausgesetzt eben nicht all zu schwierig. Da hat Momo schon mehr Arbeit investiert :)

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
schokomomo hat auch nicht grade den typischen """Super"""Modelkörper sondern eher etwas kräftiger/mehr Muskeln dafür weniger athletisch. Nichts desto trotz hoffe ich dass er irgendwann weiß wann genug ist und auch mal zufrieden sein kann mit seinem Körper. Poste doch mal Bilder (wenn möglich vorher/nachher) vom SUPERmodel.

Clawg

Guest
Ein gut trainierter Körper zeigt, dass man einiges verstanden hat bzgl. Ausdauer und Ernährung. Die/Das daraus resultierende Gesundheit und Durchhaltevermögen kann man dann für das produktive Schaffen einsetzen :)

Reaktionen
30
Wie man z.B. an Albert Einstein oder Mahatma Ghandi sieht, die sich, bevor sie die Welt veränderten, erstmal n Sixpack antrainierten, um Disziplin zu üben.

Reaktionen
0
OnTopic:
Gestern mit meinen Jungs unterwegs gewesen. Casual Outfit.
zzmnqjok.jpg

Und dann noch 2 Jungs getroffen, die ich kannte. (Mitglieder außem Studio) Also nochmal verewigt.
xbgdjwta.jpg

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jo das sieht doch viel besser aus ;)

Reaktionen
0
Ich würd die Kotletten bissel kürzer machen oder ganz ab.
Sieht irgendwie nach Redneck aus :ugly:

Reaktionen
0
Bin morgen beim Friseur, da werden sie dann getrimmt und in Form gebracht. Hab mich da mal selber dran versucht. Das Ergebnis ließ zu wünschen übrig. :ugly:

Entelechy

Guest
Soooo viel besser, jetzt siehste wie jemand aus mit dem man nen Bier trinken gehen könnte. Und nicht wie son Dogfisch-Kumpane, der einen damit langeweilt wie er geil die neue Friseurin, Mandy gebumst hat.

Ich würd die Kotletten bissel kürzer machen oder ganz ab.
Sieht irgendwie nach Redneck aus :ugly:

Und le this.

Oben