• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
127
JUNGE wie ich spaß am transformers stand hatte ! erstelle grad meinen optimus während im hintergrund sich die ganzen scheiß nerds einen auf e-sport runterholen. opfer

jUt9zn16YB.jpg

Reaktionen
1
Ich nehms doch nicht ernst. Ich sag nur, wie ich persönlich dich wahrnehmen würde wenn ich dich so auf der Straße sehen würde.

Wer seine ''tollen'' Eigenschaften offen auf der Straße herumträgt hat für mich irgendwo komplexe. Und da ist es jetzt egal, ob man mit nem Schild rumläuft wo droben steht ich bin Dr.Dr.Prof. oder ich hab einen 25 cm Schwanz oder eben sein Hemd bis zum Bauchnable aufknöpft (ok übertreibung) um zu zeigen wie toll man doch durchtrainiert ist.

Ist natürlich legitim ich finds lächerlich und ich ahne zu wissen, dass du es nicht mit auch nur einem kleinen Fünkchen Ironie machst sondern weil du auf deinen Körper stehst und ihn gerne zeigst. Ist dein gutes recht, Ich finds trozdem leicht lächerlich..

Also ich hate nicht sondern denk nur, dass du das nicht nötig haben solltest..
Und bevor du irgendwas abstruses sagst: Gebs zu, als du noch weniger durchtrainiert warst hättest du das nicht so getragen.

Für mich bist du dahingehend etwas wie eine Frau die sich ihre Titten machen lässt. Ich persönlich habe davor wenig respekt, wenn sie natürlich geil ausschaut knall ich sie gerne trozdem.

Wenn du das männliche Pendant zu sowas sein willst. Why not :D

Reaktionen
0
Ich nehms doch nicht ernst. Ich sag nur, wie ich persönlich dich wahrnehmen würde wenn ich dich so auf der Straße sehen würde.

Wer seine ''tollen'' Eigenschaften offen auf der Straße herumträgt hat für mich irgendwo komplexe. Und da ist es jetzt egal, ob man mit nem Schild rumläuft wo droben steht ich bin Dr.Dr.Prof. oder ich hab einen 25 cm Schwanz oder eben sein Hemd bis zum Bauchnable aufknöpft (ok übertreibung) um zu zeigen wie toll man doch durchtrainiert ist.

Ist natürlich legitim ich finds lächerlich und ich ahne zu wissen, dass du es nicht mit auch nur einem kleinen Fünkchen Ironie machst sondern weil du auf deinen Körper stehst und ihn gerne zeigst. Ist dein gutes recht, Ich finds trozdem leicht lächerlich..

Und bevor du irgendwas abstruses sagst: Gebs zu, als du noch weniger durchtrainiert warst hättest du das nicht so getragen.

Für mich bist du dahingehend etwas wie eine Frau die sich ihre Titten machen lässt. Ich persönlich habe davor wenig respekt, wenn sie natürlich geil ausschaut knall ich sie gerne trozdem.

Das du offensichtlich seinen Lustmusket kauen willst hättest du auch pointierter rüberbringen können.

Reaktionen
1
Dass du offensichtlich kurzerhand jegliches Leseverständnis über Bord geworfen hast weißt du ja sicherlich selber

:catch:

Reaktionen
0

Klar trag ich es auch, weil ich meine es tragen zu können ;)
Und früher wär ich in der Tat nie so rumgelaufen. Kann dir gerne mal ein Foto von vor 3 Jahren zeigen und ich versichere dir, so will ich nie wieder aussehen.

Wobei der Tittenvergleich nicht stimmt. Ich hab in meinen Körper Arbeit gesteckt, kein Geld :p

Reaktionen
1
Ich habe halt das Gefühl, dass du massiv viel Selbstvertrauen aus deinem Körper ziehst und Ich will nur, dass dir bewusst ist, dass du das natürlich alles aus deiner Kraft erreicht hast und stolz drauf sein kannst, aber es ändert dich als ''Person'' nicht großartig. Ich finde es ist nur _einer_ von vielen Bestandteilen die einem Selbsvertrauen, mehr Spaß am Leben (nenn wie du es willst..) geben sollten. Hab nicht nur im Fitness topic oft das gefühl bei dir baut alles darauf irgendwie. Stell es mir z.b. grad furchtbar für dich vor, wenn du aus welchen gründen auch immer nicht mehr trainieren kannst.

Bis zu einem gewissen Grad hab ich das Gefühl du hast dir eine neue Rolle gesucht aber verwechsel das nicht damit, dass du deswegen nicht einer ''neuer'' Mensch bist.

Ich will dich jetzt nicht auf den psychologischen Seziertisch legen, aber Ich bekomm bei dir halt öfter Dinge mit die sehr in eine bestimmte Richtung gehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Muskeldysmorphie ; http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus)

qwertzasdf1234

Guest
Das ist doch totaler Hater Bullshit hier, jeder zieht aus anderen Dingen selbstvertrauen, warum erachtet man nur das, was man bei sich selber vorfindet, als erstrebenswert? IMO total bescheuert. Solange man nicht total die arrogant überhebliche Pflaume ohne jegliche Substanz ist.

Es ist vollkommen legitim, sich zu ändern. Woher dieser Wille nun kommt, ist wurscht.

EoD

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Bezogen auf Schoko:
Ich find bei ihm gehts doch noch. Also klar schon ziemlich trainiert, was auch nicht mein Fall ist, aber wenigstens gehen seine Klamotten noch.

Weiße Hosen sind zwar derbe behindert, aber wenigstens war sie mal lang.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
950
Website
lifehacker.com
Klar trag ich es auch, weil ich meine es tragen zu können ;)
Und früher wär ich in der Tat nie so rumgelaufen. Kann dir gerne mal ein Foto von vor 3 Jahren zeigen und ich versichere dir, so will ich nie wieder aussehen.

Wobei der Tittenvergleich nicht stimmt. Ich hab in meinen Körper Arbeit gesteckt, kein Geld :p

ich würde gerne mal richtig alte bilder von dir sehen um zu schauen wie du dich entwickelt hast. also vorher/nachher.

Reaktionen
0
Oktober 2008
xu8ylini.png

Juni - August 2011
wiranpj5.png

etoahg8s.jpg

g9mh92z9.jpg

Und @ Selbstbewusstsein. Klar, da spielen noch andere Faktoren ne Rolle, aber ich geb auch zu, dass ich als Zwerg von 2008 nich so selbstsicher war, wie jetzt.
Und jeder der sagt "rofl, hast ja nur aus Komplexen mit Sport angefangen etc", hat auch Recht. Hätte ich mir gefallen, wie ich aussah, hätte ich nichts geändert ;)

btw 2008 60kg @ 1.68m, heute 80kg @ 1.68m

afk @ Gym und dann Freibad. :ugly:

Reaktionen
0
man kann halt an seinem charakter oder an seinen muskeln arbeiten.
spricht jeweils andere zielgruppen an.

Reaktionen
0
man kann aber durchaus auch beides

ich kenne auch einige leute die viel strainieren das aber nicht so zur schau stellen müssen in diesem fall ist das natürlich nicht zu erwarten da schoko (und das sage ich ohne ihn zu kennen) mit fast an sicherheit grenzender warscheinlichkeit an dem "kleinen mann syndrom" leidet

wobei es verständlicher weise auch spaß macht die früchte seiner arbeit zu ernten und sich ein bischen körperbetonter zu geben

man muss nur sehr aufpassen das man nicht total prollig rüberkommt was leider meiner meinung nach bei schoko in dem aufzug doch ein bischen durchschlägt
mag evtl auch an der brille und dem "coolen" blick liegen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
318
ich find dich auf dem alten bild wesentlich sympathischer. da wirkt dein auftreten mMn weniger aufgesetzt selbstverliebt.

Reaktionen
1
Da ich selber trainiere verurteile ich sicher keinen nur ich finde es schade für die Personen selber, die ihr Leben sehr auf eine Sache fokusieren. Das beschränkt sich nicht auf extremes Training. Ich weiß nicht in wie weit das bei schoko der Fall ist, aber man sieht doch schon, dass er sehr sehr viel Disziplin gehabt haben muss wenn du siehst wie er sich verändert hat. Das alleine ist ja nicht schlecht, aber wie schon vorher gesagt, Ich denke man sollte verschiedene ''Quellen'' haben die einem Selbstvertrauen geben, denn es kann immer mal sein, dass eine ''ausfällt''. Ich will nicht lange rum labern und es stimmt, ich kenne Schoko viel zu schlecht um es absolut beurteilen zu können, Ich sag ja nur, dass ich z.t. schon Tendenzen erkenne, dass sein Körper ihm sehr wichtig ist und er sich sehr darüber definiert.

Egal jetzt, jeder soll so viele Knöpfe aufmachen dürfen wie er will und er für gut hält. Lieber mehr Bilder und weniger Beurteilungen :p

Reaktionen
1.105
schoko braucht dicke buschige rote koteletten und eine rolle als ire in irgendeinem mittelalterfilm.

Reaktionen
0
Erstmal Respekt. Hast dir da ordentlich was angepumpt. Bin da jetzt kein Experte, aber ich würde mal die Waden fokussieren, das sieht nämlich etwas unproportioniert aus auf dem Pic.
Haten will ich nicht, aber ich denke du würdest wesentlich sympathischer rüberkommen, wenn du deinen Stil nicht so arg Richtung Muckiproll ausbaust. Etwas lockerer Stil = win.

Reaktionen
0
Naja schokomöse, die verwandlung ist schon krass. Aber du bist halt einer von den Typen die ihre Muckis halt raushängen lassen. Ganz ehrlich, ich find das bescheuert. Guck dir doch mal einen Mark Wahlberg an. Der hat es doch auch nicht nötig beim gehen einen meter abstand zwischen den beinen zu lassen, die arme im 90 grad winkel abstehen zu lassen und sich nach hinten zu biegen. Ich finde Muckis toll, vor allem weil es so viele waschlappen gibt. Aber du wärst attraktiver, wenn du das nicht so schrecklich raushängen lassen würdest

Reaktionen
0
Ach, bin in den 3 Jahren wesentlich umgänglicher geworden. Die Bilder mit Sonnenbrille und Offener Jacke sind nich ernst zu nehmen. Is mehr als Gag gedacht gewesen. Finds halt nur lustig, wenn 50kg-Size Zero Models V-Neck bis zum Bauchnabel tragen is das Hip. Wenn's jemand trägt, der's tragen kann isses prollig ;)

Bin früher nie raus, nie unter Leute. Inzwischen hab ich einen ziemlich großen Bekannten- und Freundeskreis aufgebaut und eigentlich eher selbstironisch, sofern man das selber beurteilen kann. (Weil's ja klar is, dass bei einem 1.68m-Mann, der ne sportliche Figur hat, doofe Kommentare kommen müssen ;) ) Nehme diese ganze "Douchebag"-Schiene eher mit Humor. Und jeder, der sich länger als 5min mit mir unterhalten hat, wird das auch merken.
Nichts desto Trotz find ichs nich schlimm, wenn man Kleidung trägt die die persönlichen Stärken betonen. 'N 120kg-Moppelchen wird bestimmt nich in Querstreifen ankommen. Genauso wie ich mit Sicherheit nicht baggy tragen werde.

So geh ich z.B. normalerweise auf die Straße:
dekphc4r.jpg

Und da sieht man halt Null, dass ich Sport mache ;)
Da bin ich einfach nur ein kleiner Mann, der in der Masse untergeht. :p

Reaktionen
0
Gut Sherlock.
Hab doch schon zugegeben, dass ich deshalb mitm Training angefangen hab :ugly:

Reaktionen
0
Nur bist du mittlerweile ripped as shit und es hat sich nichts geändert. Wird vielleicht Zeit die Lösung woanders zu suchen.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
So unglücklich wirkt er gar net... Verstehe nich was ihr alle habt. Als würd er ne traurige Existenz fristen^^

Reaktionen
0
Ripped as Shit bin ich noch lange nich. Und wie gesagt, wenn ich Klamotten an hab, sieht man nich, dass ich Sport mache.
Zufrieden bin ich ergo auch noch lange nich. Und is ja nich so, dass ich den ganzen Tag geflext durch die Gegen laufe, nur weil ich an nem Disco-Abend mal n Knopf mehr aufgemacht hab. (auch erst als es heiß wurde. Bin so also nich auf die Piste gegangen. :lol: )

Und unglücklich bin ich momentan nicht, nein. Aber glücklich auch nich, aber das hat andere Gründe.

PS: Ich bin mir auch bewusst, dass Mädels nich drauf abfahren, falls einer denken sollte, dass ich der Frauenwelt zu Liebe trainiere. Nein. :)

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Bin ich auch immer noch, nur das Pic fehlt.. :> ( anscheinend )

Reaktionen
966
Pics aus Nordirland, die Küste ist der Knaller.

mac1h.jpg

mac2u.jpg

Diese Felsennase, die da in der Mitte des Bildes ins Wasser ragt ist nen paar 100 Meter weg, nur um die Größenverhältnisse einschätzen zu können.

Reaktionen
0
Sieht halt schon krass homospackig aus, wenn sich jemand mit Brillies in den Ohren halbnackt mit 'nem iPhone vorm Spiegel fotografiert.

Da ist es scheißegal, ob Frau / Mann, schwul / hetero, weiß / schwarz / whuteva ist; es sieht einfach behindert posermäßig aus. Muss nicht sein; vor allem nicht auch noch mit bekacktem Blitz im Spiegel.

Gott, wie ich solche Fotos hasse.

Reaktionen
0
Wo isn das im weißen Hemd Posermäig? Blaue Jeans + weißes Hemd. :ugly:

Reaktionen
195
Was solln dieses momo-Bashing? Sieht doch gut aus und ist ne klare Steigerung zu früher. Neidhater-Maschinerie mal wieder. Außerdem kommt er doch hier vollkommen sympathisch rüber, vom :ubla: mal abgesehen :deliver:

Reaktionen
0
Wer so viel Arbeit in seinen Körper steckt, will das verständlicherweise auch zur Schau stellen. Verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Klar werden viele denken, dass er der totale Proll ist, aber dessen ist er sich ja bewusst und nimmts mit Humor. Du darfst halt diesen Leuten dann auch keinen Vorwurf machen wenn sie dich in diese Schublade stecken, du provozierst es schließlich selbst.

Der Kommentar, dass er vorher sympathischer war ist auch lachhaft.

Reaktionen
0
Wie gesagt, mir isses kackegal, ob er nun zu 75% aus Muskeln besteht und es zeigen will oder nicht; die Bilder sind einfach verdammt kacke.

Reaktionen
0

wie unglaublich dumm dieser kommentar ist :rofl2:
aber klar, sowas müssen sich leute wie du einreden damit es ihnen besser geht. traurig aber nachvollziehbar. hätte von magicphil stammen können

Entelechy

Guest
Komplexe detected.

Uraltes Alibibild vom Putzen nach der Party zum 21en.
Scheisse wie die Zeit vergeht.

dsc_68104uhy.jpg

Ich finde du siehst Justin Bieber von der Seite ähnlich:
http://hairstyletwist.com/blog/wp-content/uploads/2011/03/LMK-027361.jpg

@ schoko, dein Kleidunggstil sieht wannabee und unsympatisch aus. Männer mit Ohrringen, gehen generell einfach nicht. Außer man ist Pirat. Zudem strahlst du so 20 Meter gegen den Wind Komplexe aus, das riechen auch die Frauen.

Viel geiler ist es doch, wenn andere Leute merken, dass du trained bist - ohne dass du es ihnen unter die Nase reiben musst.

Reaktionen
2

Stimmt da gibts nur ENTWEDER, ODER...

Etwas dazwischen oder gar beides gleichzeitig gibts nicht.

Wobei ich so eine übertriebene zur schau stellung von muskeln auch etwas prollig finde. Gibt genug zeug in denen man breit aussieht, es aber nicht unbedingt nach proll riecht :D.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oh Gott ich trage ein Hemd. Ich reibe den Leuten unter die Nase, dass ich Sport mache. :D
Das Hemd war ungefähr nur die letzten 2Stunden des Abends aufgeknöpft, weils im Club 40°C waren :ugly:

Und wo strahl ich bitte Komplexe aus? Weil klein + trainiert? Oder weil ich mal aus Gag n Prolo-Foto mit offener Jacke und Sonnenbrille gemacht hab? ;)

Oben