Shihatsu
Administrator
Ich nehm den HH, so ists nicht 

Jetzt wo du es sagst, habe gefühlt, im vergleich zu vorherigen Ligen, auch sehr wenige unique Maps gefunden.Werd jetzt anfangen mit T13 Maps, hab 75 Einträge im Atlas...aber 0 Unique Maps bisher. Hab ich diese Liga einfach sehr viel Pech bei Drops? Oder droppen die mittlerweile seltener, normalerweise würd ich eigentlich erwarten, dass ich von ein paar der häufigeren schon ein paar in meiner Truhe rumliegen hätte.
Da bist du nicht der einzige, weis auch nicht inwefern die Strads sinnvoll zu nutzen sind.so wirklich gecheckt hab ich aber noch nicht, wie ich Memory Strand auf einem Item bewerten soll...egal ob nun zum selbst nutzen oder potentiellem verkaufen
je nach Build fühlen die sich wirklich abstrus tanky an und oben drauf hab ich gerne mal Probleme, dass die Effekte nicht vernünftig geladen(angezeigt werden (aber nicht nur bei den neuen Bossen), was es natürlich nicht leichter macht. Man muss so zumindest zwar die Mechaniken lernen, aber bin dann doch dazu übergegangen mir jetzt noch einen Bosser hochzuziehen, mit dem kippen die dann doch deutlich flotter um.Die erste Questversion des neuen "Endgames" hab ich mal gemacht und das ging auch Problemlos, die Bosse waren abstrus Tanky machten aber lächerliche DMG, da könnt man wohl echt beides um 50% "verschieben" damit sichs normal anfühlt. Hatte danach nie mehr Bock auch nur schon die Quests fertig zu machen. Ich seh den Spass nicht dran mit Mapmods zu spielen die auch heissen könnten "bind dir eine Hand aufn Rücken" o.ä..
Das ist wohl für die Leute in (SSF) HC auch recht praktisch. Du kannst mercs auch mit Kram 20 lvl drüber ausstatten. Also könnte man einen 21er merc mit ner lvl 41 Waffe preppen, dann einen Level 41 merc mit ner 61er Waffe und einen 61er merc und sich ein paar "Ersatzchars" hochziehen, geht wohl in ca 2 Stunden.Aber zum Leveln:
Meine Güte machen Mercs das deppert...
Hi
Hab eine Weile nicht in den Thread geschaut. Ist das Game schon aus der Beta raus?
Die haben ja auch eigentlich keinen Grund Accs zu löschenKrass, mein Acc existiert noch. Habe aber nur noch so olles Zeug aus der Beta. Kann weg oder?
Anhang anzeigen 13752
Wollte nur angeben, laut Google sind die Dinger absurd wertvoll. Aber sind zu cool als Andenken an die Races um sie zu vertraden. Müsste auch noch so eine +1000 Life unique Armor haben.Der Kram hat halt nen immensen Sammlerwert