• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Path of Exile - das bessere D3?

skY

Reaktionen
13
den brauch ich, um die giga juice legions zu farmen. und den mageblood um danach zu looten, sorry :birb:

#backpackmageblood

Reaktionen
1.123
Wenn du schneller lootest, brauchst du den Mageblood doch gar nicht.

skY

Reaktionen
13
wenn ich die apm und praezision dafuer haette, wuerde ich mein geld damit verdienen, flash in bw zu coachen. das ist der loot von 3 maps
1740766024962.png
sind ~20div laut poe overlay, echter wert wahrscheinlich so 15.

Reaktionen
1.123
Hab sogar (zufällig) ne Woche Ferien.. Verpass aber den Start... Egal, ewig keine Woche mehr hart generdet.

Reaktionen
549
also eigentlich hab ich gar nicht vor die Liga zu spielen...aber verdammt, was für ein Ankündigung

Reaktionen
549
Werd jetzt anfangen mit T13 Maps, hab 75 Einträge im Atlas...aber 0 Unique Maps bisher. Hab ich diese Liga einfach sehr viel Pech bei Drops? Oder droppen die mittlerweile seltener, normalerweise würd ich eigentlich erwarten, dass ich von ein paar der häufigeren schon ein paar in meiner Truhe rumliegen hätte.

Reaktionen
186
Werd jetzt anfangen mit T13 Maps, hab 75 Einträge im Atlas...aber 0 Unique Maps bisher. Hab ich diese Liga einfach sehr viel Pech bei Drops? Oder droppen die mittlerweile seltener, normalerweise würd ich eigentlich erwarten, dass ich von ein paar der häufigeren schon ein paar in meiner Truhe rumliegen hätte.
Jetzt wo du es sagst, habe gefühlt, im vergleich zu vorherigen Ligen, auch sehr wenige unique Maps gefunden.
https://poe.ninja/economy/mercenaries/unique-maps
Die Preise scheinen auch höher zu sein. Kann mich dunkel daran erinnern, dass in settlers 'cowards trial' 15c war.

Reaktionen
549
der neue Boss nach meinem 1. Memory Thread (mittlerweile Atlas auf 80) hat mir jetzt dann mal ne Whakawairua Tuahu gedropt. Alos mir fehlt jetzt T4/7/8/9/10/12 je einmal 2 T13, T14 2 gemacht, 2 vorhanden 1 fehlt, T15/16 (1 T15 vorhanden) noch nicht angegangenund dann halt alle bis auf 1 uniques :raul:

so wirklich gecheckt hab ich aber noch nicht, wie ich Memory Strand auf einem Item bewerten soll...egal ob nun zum selbst nutzen oder potentiellem verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
186
so wirklich gecheckt hab ich aber noch nicht, wie ich Memory Strand auf einem Item bewerten soll...egal ob nun zum selbst nutzen oder potentiellem verkaufen
Da bist du nicht der einzige, weis auch nicht inwefern die Strads sinnvoll zu nutzen sind.
Dafür sind die memory influenced Maps grossartig, T16 mit T17 Modifiers gehen gut ab.

Oben