Die erste Questversion des neuen "Endgames" hab ich mal gemacht und das ging auch Problemlos, die Bosse waren abstrus Tanky machten aber lächerliche DMG, da könnt man wohl echt beides um 50% "verschieben" damit sichs normal anfühlt. Hatte danach nie mehr Bock auch nur schon die Quests fertig zu machen. Ich seh den Spass nicht dran mit Mapmods zu spielen die auch heissen könnten "bind dir eine Hand aufn Rücken" o.ä..
je nach Build fühlen die sich wirklich abstrus tanky an und oben drauf hab ich gerne mal Probleme, dass die Effekte nicht vernünftig geladen(angezeigt werden (aber nicht nur bei den neuen Bossen), was es natürlich nicht leichter macht. Man muss so zumindest zwar die Mechaniken lernen, aber bin dann doch dazu übergegangen mir jetzt noch einen Bosser hochzuziehen, mit dem kippen die dann doch deutlich flotter um.
Am Anfang waren die Memorythreads natürlich super um quasi instant Map-Sustain zu haben ganz locker. Aber diese "Bonusfähigkeiten" passen für mich überhaupt nicht. Am Anfang von jeder Map erstmal gucken, was man denn diesmal bekommen hat? Dann auf die Mobs zu rennen und erstmal gucken die jetzt normal, magic oder rare sind, dann zu entscheiden, ob das die richtigen Monster sind um die aktuelle Fähigkeit einzusetzen und dann erst mit dem Blasten anfangen? Nein danke.
Vielleicht würde in PoE2 passen, aber in 1 hat das nix zu suchen. Das einzige was noch halbwegs cool erscheint ist die "Headhunter"-Fähigkeit.
€: Hatte jemand schon so superspezielles Merc-Gear? Gibt ja eine Challenge die besagt man soll den Mercs Gear abnehmen mit einem "Infamous"/"Infamy" Modifier. Frag mich ja nur ob man das direkt farblich oder so erkennt oder muss man dafür mit Alt über ein Item hovern?