Ein Arzt kann doch aus bestimmten Aspekten eine Operation ablehnen, eben wenn diese nicht notwendig ist. Ich werde die Wochen eh ein Beratungsgespräch haben und dann sehe ich ja, ob Vorbehalte vorliegen.
Ich sehe gerade, dass ich vor über 10 Jahren hier schon mal gepostet und es völlig ausgeschlossen habe. Wie sich sie Zeiten ändern.![]()
Ich hab’s vor 2 Jahren machen lassen, super zufrieden. Aber lasst euch von keinem Arzt erzählen das eine örtliche Betäubung ausreicht.
mal blöd gefragt: wie verhält es sich da mit dem "spritzen"? sind die unterschiede signifikant?
Ich finds irgendwie amüsant, dass das gefühlt die größte Sorge ist. Auch schon 2008. Wenn der Orgamus der gleich ist, kann von mir aus da vorne auch Luft rauskommen.
Man man sich wohl auch Orgasmen ohne ejakulation antrainieren. Dann sollen auch multiple orgasmen für Männer möglich sein.
Nicht existent beschreibt die Unterschiede am besten.mal blöd gefragt: wie verhält es sich da mit dem "spritzen"? sind die unterschiede signifikant?
Wär doch total praktisch, wenn da Luft rauskäme und sonst alles gleich bleiben würde. Keine Flecken etc.
Na ja, Kinderwunsch abgeschlossen, dann gibts keine bessere Lösung.
Allerdings sind die Schmerzen abartig.
Nicht existent beschreibt die Unterschiede am besten.
Ich hab’s vor 2 Jahren machen lassen, super zufrieden. Aber lasst euch von keinem Arzt erzählen das eine örtliche Betäubung ausreicht.
Der Eingriff selbst ist ein Witz, das "schlimmste" ist wie immer die lokale Betäubung.
Pics or didn't happenOkay, sowas hatte ich nicht. Muss aber schon widerlich sein vom Gefühl her.
Ganz lustig fand ich die Optik vom rausgetrennten Stück des Samenleiters, sieht 1:1 aus wie ne kleine Suppennudel.![]()
Wegen OP-Wunde oder was wyrde da passieren?Kannst ne Woche nicht vögeln und das wars eigentlich.
Hat sich ja nicht viel verändert. Planung definitiv abgeschlossen mit 33 Jahren und es erspart der Frau Hormone oder uns beiden das Kondom; dazu im long run am günstigsten.Wie schon vor zwei Jahren geschrieben interessiert mich das Thema aus konkreten Gründen.
Erzähl doch ein Bisschen - Ablauf, Vorbereitung (Entscheidungsfindung?), Einschränkungen danach?
Lustig, bei mir ist es 2x nach jeweils 20x Ejakulationen.Gibst noch 3x alle 4 Wochen ne Probe ab, um sicherzustellen dass der Eingriff auch erfolgreich war.
Der Eingriff ist minimalinvasiv, da ist die Wunde selbst glaube ich nicht das Problem. Allerdings muss der kram da drin ja trotzdem verheilen.Wegen OP-Wunde oder was wyrde da passieren?
Wegen OP-Wunde oder was wyrde da passieren?
Gute Rekonvaleszenz.Habe es auch machen lassen und fühle mich gut. Eingriff war praktisch schmerzfrei, lokale Betäubung piekst minimal, wie bei ner Impfung halt, ansonsten nichts gespürt außer ein leichtes Ziehen manchmal. Bin gespannt, wie es sich anfühlt, wenn die Betäubung komplett abgeklungen ist.![]()
How much was the fish?Habe es auch machen lassen und fühle mich gut. Eingriff war praktisch schmerzfrei, lokale Betäubung piekst minimal, wie bei ner Impfung halt, ansonsten nichts gespürt außer ein leichtes Ziehen manchmal. Bin gespannt, wie es sich anfühlt, wenn die Betäubung komplett abgeklungen ist.![]()