Immerhin hat Darkwing Duck die TV-Meisterschaft gewonnen, so daneben kann mein Geschmack nicht liegen
Aber ne, Atlanta wäre tatsächlich nichts für mich. Rap, einfach nur ekelhaft. Da ist ja Schranz besser.
@pinko: Interessant, bei mir ist das ganz anders. Bei den meisten Serien sind mir die Charaktere reichlich egal. Selbst in der genialen Westworld interessieren mich die Charaktere nicht wirklich, die meisten könnten nächste Folge sterben und es wäre mir egal. Was mich da fesselt ist die tolle fiktive Welt, die aufgebaut wurde und Charaktere finde ich nur insofern interessant, dass sie dazu dienen, diese Welt aufzubauen.
Das finde ich dann auch an The Man in the High Castle so gut: Die sehr einzigartige und gut aufgebaute fiktive Welt, die es (ähnlich wie in Westworld, wenn auch leider nicht ganz so gut gemacht wie dort) so noch nicht im Fernsehen zu sehen gab.
Das erklärt wohl auch, wieso ich mit Charakter-fokussierten Serien wie True Detective einfach gar nichts anfangen kann, obwohl eine breite Mehrheit sie feiert.
Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Travelers überrascht mich gerade positiv. Zukunfts-Menschen können ihr Bewusstsein zurück in die Vergangenheit teleportieren und springen damit in Menschen, die eigentlich gerade gestorben wären, übernehmen ihr Leben und versuchen, die Zukunft zu beeinflussen, um die Menschheit vorm Untergang zu retten.
Klingt dämlich, fing auch sehr trashig an, aber nach ein paar Folgen nimmt die Story Fahrt auf und es wird halbwegs interessant. Nicht grandios, aber immerhin unterhaltsam.
Incorporated ist gerade angelaufen, das macht mir auch viel Spaß. Ebenfalls SciFi: In der Zukunft hat global warming (

) die Welt größtenteils unfruchtbar gemacht, die wenigen noch gut bewohnbaren Gebiete werden von Großkonzernen kontrolliert. Die Story dreht sich um einen Mitarbeiter in einem solchen Konzern, der allerdings undercover ist und in Wirklichkeit der Konzernwelt nicht unbedingt freundlich gegenübersteht und eigentlich nur seine lange verlorene Jugendliebe wiederfinden will.
Etwas abstruses Szenario, wird leider von den Handlungen der Figuren her auch etwas zu schnell zu abstrus, aber dennoch insgesamt gut gemacht und unterhaltsam. Meiner Meinung nach sogar etwas besser als Travelers, bei der Serie freue ich mich aktuell noch auf die wöchentliche neue Folge.