• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

US-Serien Vorstellungs- und Empfehlungsthread

Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
Hab suits nicht gesehen, aber Frankling&Bash sind halt eher so anarcho Anwälte, mit abgedrehten Stunts im Gerichtssaal. Ist echt ganz witzig und nach den 3(?) Staffeln dann aber auch gut dass es vorbei war.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Was bedeutet das genaue Gegenteil von Suits?

Anwälte die sich nicht waschen, überhaupt nicht Awesome sind, sich mit hässlichen Paralegals umringen und nur Fälle verlieren oder wie?

Ja ok, also nicht das genaue Gegenteil :ugly:
Aber wo Suits in NYC mit seinem kühlen, chirurgischen Charme daherkommt, hast Du hier halt eher das California-Life kombiniert mit Anwälten, die halt eben nicht die Nächte sang und klanglos durcharbeiten, nicht als die großen Killer vor Gericht gefürchtet sind, nicht mit einem IQ von 180 und photografischem Gedächtnis gesegnet sind, undundund. Finde Suits gut, aber Franklin&Bash ist halt mal erfrischend anders und zumindest die erste Staffel hat mich gut unterhalten.
Btw. "Beverly Crusher" als Richterin finde ich sehr gelungen.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.649
Reaktionen
88
Blindspot http://www.imdb.com/title/tt4474344/

Ne Frau mit komplettem Gedächtnisverlust und seltsamen Tattoos am ganzen Körper wird mitten in New York in einem Sack gefunden. Auf dem Rücken steht der Name eines FBI-Agenten und die Tattoos geben Hinweise auf bevorstehende Anschläge.

Hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen, ist eigentlich ganz interessant. Scheint allerdings im Case of the Week Stil zu sein, von daher kann man wohl mit einigen Füllfolgen rechnen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Peaky Blinders (2013)
Im Birmingham nach dem ersten Weltkrieg leitet Cillian Murphy ( :love: ) eine Gang von PTSD-Weltkriegssoldaten (die Peaky Blinders). Sie rauben der Armee aus Versehen einen Haufen moderner Waffen, was er zu seinem Vorteil einsetzen will. Das hat zur Folge, dass die Briten (Churchill) ziemlich beunruhigt sind, dass diese an die IRA oder die Kommunisten gelangen könnten. Deshalb wird ein Inspektor aus Nordirland damit beauftragt, sie wiederzubeschaffen.

Das Setting finde ich spannend, die Dialekte sind gewöhnungsbedürftig und die Inszenierung und der Soundtrack (einiges von Nick Cave) sind geil. Die Kleidung sowieso. Ich frage mich, wie man das Konzept 3-4 Staffeln durchziehen will, aber ich gehe davon aus, dass die zweite auch gut sein wird. Tom Hardy soll da ja vorkommen.

Leider bietet Netflix nur die erste Staffel an, so wie bei

Ray Donovan (2013)
Ray (Liev Schreiber) ist ein Fixer und kümmert sich um umschöne Probleme von Promis und anderen Reichen. So weit so durchschnittlich. Interessant ist dir Rückkehr seines Vaters (Jon Voight), den er aus erst einmal eher unbekannten Gründen inbrünstig hasst. Fast wie Voights echtes Leben also. Nebenbei ermittelt noch das FBI gegen Ray.
Die Stärke der Serie ist das Zusammenspiel der verschiedenen, kaputten Familiencharaktere und die Schauspielerische Leistung Jon Voights. Er hat natürlich auch einen ziemlich unterhaltsamen Charakter, aber er setzt ihn auch exzellent um. Selbst wenn einem das restliche Setting nicht so gefallen sollte, produziert Jon Voight top lulz.

€: lol, hatte schon einmal einen Dreizeiler zu Ray Donovan gedropped. :ugly:

Ansonsten schaue ich derzeit Rectify
wo ein (wahrscheinlich) Unschuldiger 38 Jähriger nach 20 Jahren aufgrund eines Verfahrensfehlers temporär aus der Todeszelle in seine Kleinstadt in Georgia entlassen wird. Teilweise sind die Eindrücke und Probleme sehr gut dargestellt und genügend Charaktere sind plastisch und glaubwürdig. Trotzdem habe ich die "Sorge", dass es langfristig abbauen und/oder in Richtung Prozessdrama abdriften wird.

warum gibt's eigentlich kein justified thread?
Serie ja nun vorbei. wunderbares finales. eine der besten Serien dies so gibt.
Die Qualität der Serie schwankt von Staffel zu Staffel genau so wie der Bodycount (tendenziell negativ korrelliert), wobei es schon über Guilty Pleasure einzuordnen ist. Ich persönlich liebe die Serie, aber es ist verständlich, wenn man es nicht feiern kann wie ein unbesiegbarer, angstfreier, wütend-ruhiger Marshal Sabels in Kentucky verprügelt.
Olyphant, Carter und Goggins machen ihre Aufgabe sehr gut, ich finde es richtig stimmungsvoll und ich mag es diesen abgeranzten Hillbillies mit exorbitanter Mordrate zuzusehen. Eine der objektiv besten Serien ist es aber leider nicht.

'cause we dug coal together.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Kann schon jemand etwas über The Man in the High Castle sagen? Trailer
Könnte gut werden, oder aber auch der größte Trash auf Erden.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Hab 2. Season von Rick & Morty durch. Ende mit nem Cliffhanger....k.a. irgendwie hatte mich die erste Saison viel mehr geflasht. Die Episoden waren orginelle, skuriler und lustiger. ein bischen wird der subtile Humor übertrieben, die Wortspiele etc. Eventuell muss ichs einfach noch mal gucken.

Hat jemand Oprhan Black geschaut. Scheint ja als sci fi ding mit irgendwas Doppelgängern zu sein
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.164
Reaktionen
23
Hat jemand Oprhan Black geschaut. Scheint ja als sci fi ding mit irgendwas Doppelgängern zu sein

Hab die ersten 2 Staffeln gesehen und finds ok. Das Highlight is für mich Tatiana Maslany, die die Doppelgängerinnen spielt.
1. Staffel brauch sehr lang um in Fahrt zu kommen, 2. war dann schon wieder bisschen besser. Is für mich allerdings keine Serie auf die ich mich jetzt total freu wenn sie jetzt ausgestrahlt wird. Anschauen werd ich mir die aber trotzdem weiter. Denke das die 3. Staffel (auf deutsch) bald kommen sollte, bis dahin hab ich allerdings noch genug Serien zu schauen :D
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Kann schon jemand etwas über The Man in the High Castle sagen? Trailer
Könnte gut werden, oder aber auch der größte Trash auf Erden.
Habe damals den Piloten gesehen und fand ihn nur so mittel. Die Deutschen sprechen mal wieder beschissenes Deutsch und es sind generell Trashnazis. Ich muss aber gestehen, dass es mich schon ein wenig interessiert, welches Geheimnis aufgedeckt werden soll.
Generell zocke ich aber lieber ein bisschen HoI, wenn ich deutsche Panzer in den Staaten sehen möchte. :D
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Hat das nix mit Fatherland zu tun? Damals mit RUther hauer?

Generell find ich so ein Szenario interessant, aber eins in dem die USA besetzt sind? please... Europe besetzt und Asien besetzt, ok. Glaub das Szenario bei Fatherland war doch, dass keine was vom Holocaust wusste, und dass Geheimnis gelüftet werden sollte.
 

Deleted_38330

Guest
Bin jetzt bei Folge 3 und werd auf jeden Fall dran bleiben. Kurze Zusammenfassung des Szenarios, ohne die eigentliche Handlung groß zu behandeln - trotzdem Spoilerwarnung:

Deutschland hat die Bombe auf Washington geworfen, die Serie startet im Jahr 1962, Hitler machts kein ganzes Jahr mehr und Goebbels/Himmler buhlen um dessen Nachfolge. Deutschland zieht den Japanern in Sachen Technologie um Längen davon, die Japse befürchten eine Invasion der Japanese Pacific States wenn Hitler tot ist. Nette aber komplett nutzlose Information für Interessierte: Heydrich scheint noch am Leben zu sein, Zyklon B wurde zu Zyklon D weiterentwickelt. Der Holocaust wird offen behandelt, es werden Juden, Behinderte usw. sowohl im deutschen als auch im japanischen Teil der Staaten vergast. Was mit Schwarzen passiert, weiß ich nicht genau, es scheinen aber welche in die Neutrale Zone zu flüchten.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
wie heisst die serie nochmal genau sabel?bin grad nicht in der lage den namen herauszulesen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Da will sich einer die Verfilmung seiner Tagträume reinpellen. Dein Leseverständnis erklärt zwar so manche Ansicht, aber ich will mal nicht so sein.
The Man in the High Castle.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Die Früchte harter Arbeit.

Habe Bosch gesehen.
hab mir jetzt mal bosch gegeben, diese amazon-serie. yoah, ist schon ganz gut. falls man die üblichen verdächtigen durchhat, kann man sich die durchaus mal geben. ist jetzt sicher kein luther und erst recht kein true detective, aber trotzdem ganz spannend.
Luther kann es imo schon erreichen, da das iirc auch einige Schwächen hatte. An TD kommt es natürlich nicht heran. Mich hat die übertriebene Raffinesse des Antagonisten schon ein wenig genervt. Das Drama um Bosch selbst fand ich ganz gut.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.164
Reaktionen
23
Hab gestern die erste Staffel von iZombie beendet.

Anfangs war ich net so begeistert von der Serie. Ging zwar direkt los ohne große vorgeschichte zu erzählen aber irgendwie plätscherte alles so ein bisschen vor sich hin.
Hatte zwischendurch überlegt ob ich sogar abbreche. Allerdings gab es dann doch die eine oder andere witzige Folge dazwischen.
Ab Mitte/Ende der Staffel nimmt die Serie dann aber richtig Fahrt auf. Vor allem die Episode 11 fand ich richtig stark
Vor allem das ende als Liz dann merkt das alles eine Illusion war

Ende der Staffel natürlich wieder ein riesen Cliffhanger, aber trotzdem guter Abschluss der 1. Staffel. Bin gespannt wie es weiter geht
 

Gelöscht

Guest
Habe Bosch gesehen.

Luther kann es imo schon erreichen, da das iirc auch einige Schwächen hatte. An TD kommt es natürlich nicht heran. Mich hat die übertriebene Raffinesse des Antagonisten schon ein wenig genervt. Das Drama um Bosch selbst fand ich ganz gut.

luther lebt halt von iris elba und dem englischen setting. bosch ist halt eine von vielen us-detective-serien. deswegen zieht luther imho nochmal mehr.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Kann schon jemand etwas über The Man in the High Castle sagen? Trailer
Könnte gut werden, oder aber auch der größte Trash auf Erden.

Habs durch und fand es toll. Mal was ganz anderes, wunderschön inszeniert. Es ist einfach stimmig. Das Ende ist auch super und ich war auch etwas überrascht.
Ist der "man in the high castle" jetzt eigentlich Hitler selbst, weil er ja im großen Schloss sitzt?
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Hab grad The last kingdom durchgesuchtet.
Setting ist ganz ähnlich wie bei Vikings, aber imho noch ein Stück besser umgesetzt.
Kann man durchaus mal empfehlen.
 

Gelöscht

Guest
danke für den tipp. nach vikings war ich etwas enttäuscht, und last kingdom hat mich so vom bild abgeschreckt. und tatsächlich beginnt die serie auch erst zäh, erst ab folge 7 zieht es langsam an und beginnt gut zu werden. echte empfohlung.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
und tatsächlich beginnt die serie auch erst zäh, erst ab folge 7 zieht es langsam an und beginnt gut zu werden. echte empfohlung.

Nie gesehen, aber hat die Serie nicht nur 8 Folgen, also demnach 1-2 gute Folgen ?
Echte Empfohlung :gosu:

(Die Kritiken sind ja tatsächlich gut. Keine Ahnung ob du nur trollen wolltest!)
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
die ersten drei bücher der serie sind absolut empfehlenswert und imo deutlich besser als die tv-serie. da regt mich wieder die umsetzung der kampfszenen auf. und das weglassen eines wirklich wichtigen charakters, aber was soll es.

ich fand btw chelsea does... auf netflix ganz interessant. scheint für amis interessanter zu sein, da sie dort weitaus präsenter ist, aber lustige menschen ohne schamgefühl unterhalten mich. drugs und racism sind ganz gute folgen.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Hab mal Legends of Tommorow angefangen und muss sagen, dass ich die teils richtig guten Kritiken ganz und gar nicht verstehe. Die Story ist flach, die Charaktäre dum und die Action ziemlich infantil (so wie wenn ein Kind mit Actionfiguren spielt und rumschießt). Ich mag ja beides Arrow und Flash eigentlich ganz gerne, auch wenn die beiden Serien ihre offensichtlichen Fehler haben, aber Legends of Tommorow ist einfach nur Dreck. Da ich aber zur Zeit kaum Serien habe, die ich schaue, werde ich wohl am Ball bleiben. Aber lohnenswert ist es halt null.

4/10
 

Gelöscht

Guest
Nie gesehen, aber hat die Serie nicht nur 8 Folgen, also demnach 1-2 gute Folgen ?
Echte Empfohlung :gosu:

(Die Kritiken sind ja tatsächlich gut. Keine Ahnung ob du nur trollen wolltest!)

ist tatsächlich sehenswert. vikings hat diverse lowbudget und storyhole-fremdschäm-momente (nicht ganz so viele wie walking dead, aber genug). the last kingdom ist anfangs zäh (wie oben schon gesagt), steigert sich aber kontinuierlich und die letzten folgen gehören mit zum besten, was ich die letzten jahre so gesehen hab.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
ist tatsächlich sehenswert. vikings hat diverse lowbudget und storyhole-fremdschäm-momente (nicht ganz so viele wie walking dead, aber genug). the last kingdom ist anfangs zäh (wie oben schon gesagt), steigert sich aber kontinuierlich und die letzten folgen gehören mit zum besten, was ich die letzten jahre so gesehen hab.

ich habe die Tage angefangen zu schauen und für gut befunden. (ersten 3 Folgen)
So zäh finde ich die ersten Folgen auch gar nicht. Es passiert doch eigentlich recht viel.
Ständig werden die Seiten gewechselt sowohl politisch als auch perspektivisch. Episode 1 war so oder so super, da man die Story null vorhersagen konnte. Ich hatte mich schon auf viele weitere Folgen mit dem alten blinden Dänen eingestellt und fand den Verlauf eher überraschend ohne unrealistisch zu sein.
Wie auch immer, ich werde es wohl zu Ende schauen.

@hArTirni; YNC
Danke für den Tipp, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
 

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2.647
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Endlich Rick and Morty geschaut. Brauche die naechste Staffel, jetzt :mad:

Super Humor; (imho) fantastischer Zeichenstil; klasse voice-actors; extrem viele, detailverliebte, kreative Ideen dabei; 1A Stories; quasi kein dead-weight in den Charakteren oder arcs (bisher). Aktuell definitiv die beste animierte Serie, wobei Adventure Time und Archer auch super sind, kommen aber nicht an Rick and Morty ran.

Die Wartezeit zur naechsten Staffel ist aber boese :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.372
Reaktionen
1.095
Auch wenns schon älter ist.

The Newsroom... Via Youtube auf paar Szenen gestossen... Nochmal alles geschaut. Einfach super.
 

Deleted_38330

Guest
Wie siehts mit Teen Wolf aus? Ist das eher Trash a la True Blood, Hundescheiße a la Twilight oder tatsächlich ernst und spannend?
Trailer
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Hab mir mal die erste Staffel The Expanse gegeben. Is ne Science Fiction Serie, die auf ein paar Büchern basiert, also eine zusammenhängende Geschichte, kein monster of the week. Story ist kein Meisterwerk, aber gut. Babylon 5 wird gerne mit der Serie genamedropped, ich sehe da aber nicht soo viele Ähnlichkeiten. Ist Syfy, hebt sich aber vom Rest der Serien, die ich von denen gesehen habe, schon deutlich ab. Aussehen tut der Spaß sehr gut, klingen tut er eher scheiße, kann man aber mit handeln.

Trailer
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
14.232
Reaktionen
3.010
The Expanse wollte ich auch empfehlen. Bestes Sci-Fi seit längerer Zeit, bleibt auch ziemlich nah an der Buchreihe, die ich ebenfalls empfehlen kann (bin derzeit noch beim 2. Buch). Staffel 1 endet ein gutes Stück vor dem Ende von Buch 1.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Wie siehts mit Teen Wolf aus? Ist das eher Trash a la True Blood, Hundescheiße a la Twilight oder tatsächlich ernst und spannend?
Trailer

Trashy ist es auf jeden Fall, wobei es mir deutlich besser gefällt als True Blood. Es macht viel Spaß zu sehen, weil sie oft einfach lustig ist (schon wegen Stiles), aber du solltest von der Handlung her nicht zu viel erwarten. Ab und zu zeigen sie aber auch echtes Talent für Horror, oft am Anfang der Staffel, wenn noch kaum etwas über die aktuelle Bedrohung bekannt ist. Insgesamt nichts für die erste Reihe, für etwas Popcorn-Unterhaltung aber gut zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
#2 an Tarkleigh bzgl. Teen Wolf. Nichts besonderes aber durchaus unterhaltsam. Vom Stil her ganz anderes als True Blood, das ja durch die bewusste trashig-keit erst richtig genial wurde.
Teen Wolf trifft einen guten Kompromiss aus Horror, Comedy, Drama und ist ab und zu auch einfach etwas dämlich aber insgesamt passt's schon.

The Expanse ist die mit Abstand beste SciFi-Serie seit dem Remake von Battlestar Galactica. Okay, die Konkurrenz ist nicht groß, aber The Expanse ist auf jeden Fall verdammt gut. Die verschiedenen Story-Pfade sind toll gemacht, die Mischung aus SciFi und politischer Intrige ist super und ganz allgemein macht die Serie einfach alles richtig.
Man könnte fast schon sagen, The Expanse ist für SciFi was Game of Thrones für Fantasy ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Staffel.

The Last Kingdom werde ich mal anschauen, danke für den Tipp.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
hab gerade zufällig billions in sky gefunden. klare Empfehlung

8.4 imdb
http://www.imdb.com/title/tt4270492/?ref_=nv_sr_1

"U.S. Attorney Chuck Rhoades goes after hedge fund king, Bobby "Axe" Axelrod in a battle between two powerful New York figures. "
ein mix aus suits und ein bisschen limitless


The Expanse ist die mit Abstand beste SciFi-Serie seit dem Remake von Battlestar Galactica. Okay, die Konkurrenz ist nicht groß, aber The Expanse ist auf jeden Fall verdammt gut. Die verschiedenen Story-Pfade sind toll gemacht, die Mischung aus SciFi und politischer Intrige ist super und ganz allgemein macht die Serie einfach alles richtig.
Man könnte fast schon sagen, The Expanse ist für SciFi was Game of Thrones für Fantasy ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Staffel.

The Last Kingdom werde ich mal anschauen, danke für den Tipp.
im ernst? ich fand die erste hälfte der 1. folge so trashing und schlecht das ich bisher nicht weiter geschaut habe.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
im ernst? ich fand die erste hälfte der 1. folge so trashing und schlecht das ich bisher nicht weiter geschaut habe.

Inwiefern trashig?
Diverse Story-Stränge, die bisher nur lose miteinander interagieren aber doch irgendwas miteinander zu tun haben, Politik, Verschwörungen, genug Technik um sich auch SciFi nennen zu dürfen. Klar, die Serie ist nicht so aufwändig produziert wie ein Kinofilm aber der Tiefgang ist imo durchaus vorhanden.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
hab die letzten tage ein paar folgen von kimmy schmidt gesehen und ich muss zugeben, es hat mich wirklich gut unterhalten. aber bitte nicht auf deutsch schauen, da geht ganz viel von der serie verloren.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Luther geschaut
die 3 staffel ist ja mal so abartig frustrierend schlecht wow unfassbar wie kann die Serie so ne wertung haben
"was ist es mit Luther und den menschen die er liebt?" :lol:

e: und dann auch noch dieses schwachsinnige ende... wenn wenigstens alle gestorben wären, aber das?
unfassbar schwach :hate:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Jemand schon narcos gesehen? Bin mit der ersten staffel durch und begeistert.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Hab gestern auch mal in Sense8 reingeschaut und bekam genau das, was ich erwartet hatte. Typisches Wachowski-Kino, inkl. diverser Selbstzitate und "tiefsinniger" Dialoge. Warum ich trotzdem weiterschauen werde:

- grandiose Kamerarbeit und Schnitttechnik
- super-interessantes Setting, das ohne große Effekthascherei auskommt
- schöner Musikeinsatz, bei der Bollywood-Dance-Szene musste ich sehr breit grinsen. (aber ich steh auf so nen Scheiß.)
- sympathische Charaktere

Dass etliche Klischees bedient werden und dass diverse Darstellung recht "propagandistisch" sind, ging mir auch durch den Kopf. Stört mich jetzt nicht wirklich, weil ich die Agenda der Wachowskis grundsätzlich unterstützenswert finde. Und ganz ehrlich: Von denen wird es niemals einen Film geben, der nicht komplett überladen ist. "Sense8" find ich da sogar recht angenehm, da war z.B. das philosophische Nullsummen-Geblubber in Matrix weitaus schlimmer.

Bisher 7/10. Bin gespannt, wie's weitergeht. (Bin bei 1x05)
 
Oben