bin ich der einzige, dem die schauspieler stellenweise unfähig vorkommen bei der serie? ist bei suits irgendwie auch so. hab das gefühl, die casten derzeit ständig irgendwelche zweitklassigen schönlinge und bauen dann ne serie drumherum.
Danke für Hell on Wheels.Gute western serie.Wann gehts mit der dritten staffel weiter?
Zum Thread allgemein: Gestern startete The Following mit Kevin Bacon auf FOX. War auf jedenfall vom Cast & Plot ne ganz coole Sache!
http://www.imdb.com/title/tt0804461/Wenn ich mir das Bild bei imdb so anschaue, denke ich, dass Kevin Bacon einen guten Max Payne gegeben hätte (zumindest eine Million mal besser als Mark Wahlberg).
Hab mir den Piloten von Banshee angesehen, konnte mich trotz der interessant klingenden Handlung nicht überzeugen. Der Hauptcharakter ist unheimlich einseitig, stumpf und sympathielos, der Rest vom Cast nur minimal besser. Die Gewaltszenen sind in der Tat überraschend und brutal, was die Serie aber nicht rettet. Justified in böse.
3. Staffel von Game of Thrones startet am 31.03.hat eigentlich jemand ahnung ob breaking bad noch fortgesetzt wird (auch wenn es wohl besser wäre es jetzt gut sein zu lassen...)
und wann gibts die 3. staffel von thrones?
Hab gestern zum ersten mal bei diesem Sherlock reingeschaut. Und war sehr verstört, dass das im 21. Jahrhundert spielt^^
Ist die wirklich so gut? Hab das Gefühl die wurde so hochgelobt, aber irgendwie hat mich die erste Folge gar nicht gecatched.
8[und wie ist arrow?
danke nochmal für den the newsroom tip. saustarke serie