wieso gibts eigentlich keinen sons of anarchy thread?
imo eine phänomenal mitreißende serie. vorallem das finale der 3. und 4. staffel.
die 4. staffel hat fast doppelt soviele zuschauer angezogen wie 2 und 3
http://tvseriesfinale.com/tv-show/sons-of-anarchy-season-four-21330/
staffel 5 wird obv kommen und hoffentlich im nov/dez 2012 ebenso unvorhersehbar enden wie ihre vorgänger.
Gerade mit Suits fertig geworden, imo der Geheimtipp schlechthin (siehe meinen Kommentar hier im Thread). Es ist zwar eine Anwaltsserie ohne Action, ich habe mich aber trotzdem nicht eine Folge lang gelangweilt. Die Charaktere sind alle cool und glaubhaft, die Fälle nicht zu sehr konstruiert und die Shots von New York atemberaubend. Mike (Protagonist) gewinnt nicht immer und tritt trotz perfekten Gedächtnis öfter mal ins Fettnäpfchen, was ich der Serie hoch anrechne. Harvey ist die Definition von cool und trotzdem nicht komplett unverwundbar, die Reibereien zwischen ihm und Louis gehörten für mich zu den Highlights der Staffel. Die jetzige endet mit einem üblen Cliffhanger, Season 2 startet diesen August.
Definitiv lohnenswert, auch wenn man normal kein Anhänger von Anwaltsserien ist.
Jetzt entweder endlich Breaking Bad fertigschauen, mit The Mentalist Season 3 weitermachen oder Sons of Anarchy anfangen 8[
Justified hatte ich schon mal vorgestellt meine ich, kann aber auch nur am Rande gewesen sein. Ist jedenfalls sehr, sehr sehenswert. Habe die 1. Staffel gerade durch und es bliebt imo konstant gut...
Season 2 ist auch noch konstant gut... aber Season 3 ist bisher eher durchschnittlich bis schlecht.![]()
Die US-Serie Hell on Wheels handelt vom schwierigen Bau der transkontinentalen Eisenbahn in den Vereinigten Staaten kurz nach dem amerikanischen Bürgerkrieg.
Cullen Bohannan ist ein den ehemalige Sklavenhalter und Soldat der Konföderierten. Nach dem Ende des Bürgerkrieges macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, Soldaten der Nordstaaten. Seine Jagd nach den Tätern führt ihn mitten in eines der größten Projekte der US-Geschichte, den Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den 1860er Jahren.
würde sagen, dass die zweite durchaus besser ist, als die erste. in der dritten geht mir der hohe verschleiß an menschenleben wirklich auf den sack. immerhin war der gegenspieler ganz cool und mir gefällt das setting an sich.Season 2 ist auch noch konstant gut... aber Season 3 ist bisher eher durchschnittlich bis schlecht.![]()
Suits ging sogar schon letzte Woche wieder los, gestern schon zweite Folge![]()
Gerade mit Suits fertig geworden, imo der Geheimtipp schlechthin (siehe meinen Kommentar hier im Thread). Es ist zwar eine Anwaltsserie ohne Action, ich habe mich aber trotzdem nicht eine Folge lang gelangweilt. Die Charaktere sind alle cool und glaubhaft, die Fälle nicht zu sehr konstruiert und die Shots von New York atemberaubend. Mike (Protagonist) gewinnt nicht immer und tritt trotz perfekten Gedächtnis öfter mal ins Fettnäpfchen, was ich der Serie hoch anrechne. Harvey ist die Definition von cool und trotzdem nicht komplett unverwundbar, die Reibereien zwischen ihm und Louis gehörten für mich zu den Highlights der Staffel. Die jetzige endet mit einem üblen Cliffhanger, Season 2 startet diesen August.
Definitiv lohnenswert, auch wenn man normal kein Anhänger von Anwaltsserien ist.
Jetzt entweder endlich Breaking Bad fertigschauen, mit The Mentalist Season 3 weitermachen oder Sons of Anarchy anfangen 8[
sau geile serie, thx!
mehr gute anwaltsserien plz![]()
boston legal
kann mir hier mal jemand nen trailer verlinken ? - Bin nicht sicher ob ich das richtige gefunden habChemistry,
Gerade mit Suits fertig geworden
[...]
sau geile serie, thx!
mehr gute anwaltsserien plz![]()