Schaue zur Zeit The Newsroom (5 Ep so far), gefällt mir ganz gut und olivia munn spielt mit.
Geht um ne News sendung, die seriöse nachrichten senden will und behandelt so themen wie die öl krise oder ägypten letztes jahr.
Ist von HBO, also sehr gut gemacht und lässt sich gut schaun (5x min. format).
Wie gut ist White Collar? Klingt vom Konzept her schonmal sehr interessant (ehemaliger Trickbetrüger hilft dem FBI Fälle aufzuklären), habe bisher aber nur sehr wenig davon gehört - Erfahrungsberichte?
Ist auf jedenfall eher leichtere Kost. Aber meine Empfehlung hat es. Vor allem diese Verbrecher-Seite von dem Trickbetrüger und das immer währende Fluchtrisiko macht die Beziehung zu dem FBI-Typ eigentlich ganz unterhaltsam. Gib es dir also ruhig mal![]()
Hab grad gesehen, dass Hell on Wheels Staffel 2 bei EP4 ist. Fand Staffel 1 toll, wer auf ernstere Western steht sollts sich anschaun![]()
Hab grad gesehen, dass Hell on Wheels Staffel 2 bei EP4 ist. Fand Staffel 1 toll, wer auf ernstere Western steht sollts sich anschaun![]()
# an die vorposter -whitecollar macht einfach spaß, sympathisch gespielte charaktere mit guter chemistry, war sehr positiv überrascht und gucks immernoch
schau once upon a time auch regelmässig, super zeitvertreib aber einer der besten serien für dich überhaupt ? ~
ps: ich steh eher auf die böse königin 8[