Kaley ist so heiß.
Die haben echtes Studiopublikum?
jo, wurd aber schon öfter erwähnt, gerade wenn leute rumweinen, dass es "eingespielte" lacher sind
Zumal die bei der 5. Wiederholung der Szene bestimmt auch nicht mehr so stark lachen wie beim ersten Versuch.
Schaut euch 8 simple rules for dating my teenage daughter an, da ist sie FAST noch lieblicher. http://www.youtube.com/watch?v=l1ftL4gZ60k&feature=related
Du bist aber schon mal im Theater gewesen?
Hab letztens z.B. son Special zu Mad Men gesehen, von diesem Schauspielschultypen wo nur Schauspielstudenten im Publikum sitzen.
Meinst du "Inside the actors" ? Wenn ja, is echt ein super Format, nur zu empfehlen.
Afaik hatte ich mal ein ähnliches statemen zu BBT gelesen/gesehen. Ich mein ich würds mir auf Dauer für Studiopublikum behindert vorstellen, wenn sie szenen häufiger mit mehreren Takes drehen müssen.
Naja "Friends" zum Beispiel, hats 10 Jahre lang vor Live Publikum gedreht! Aber da kam durch die Darsteller ja auch ne ganz andere Atmosphäre rüber und augenscheinlich hats da die Leute auch nich gestört wenn ma was versemmelt wurde.
Penny ist eine Göttin.