Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
wann war das mit der vorlesung? ich kann mich nicht an die folge errrinern, aber hört sich witzig an.
Sheldon hat bereits eine Vorlesung gehalten und wegen des Ergebnisses danach keine mehr. Raj hat mehrfach den Job gewechselt und Howard war im All. Lennard führt weiter Versuche durch. Was soll da sonst passieren? Forscher forschen. Penny ist halt Schauspielerin und Community College bringt halt wenig für sie. Was soll sie machen? Plötzlich IQ von 200 kriegen und selber forschen?
Gleichzeitig haben sich alle aber persönlich als Charaktere deutlich weiterentwickelt.
Kunal Nayyar Is Adjusting To Married Life - CONAN on TBS
eine woche später:
Kate Micucci Knows Exactly What Her Last Name Sounds Like - CONAN on TBS
komischer zufall?
eine woche später:
Kate Micucci Knows Exactly What Her Last Name Sounds Like - CONAN on TBS
komischer zufall?
Jop.Boah, fast vergessen wie hässlich die ist.
Aber nicht mehr ganz so krass wie bei Scrubs.
gott
fremdschamfolge 8[
seid ihr irgendwie behindert? die sieht zwar nicht 0815 mäßig aus, aber was juckt es euch wie die ausschaut, ihr müsst sie ja nicht daten.
mich über das aussehen von irgenwem zu echauffieren wäre das letzte was mir an kritik in den sinn kommt....
Die war wirklich furchtbar, konnte mir den Teil in der Highschool nicht anschauen![]()
Der Al Pacino![]()
D&D Runde großartig, Raj und seine geistesgestörte Schabracke endlos nervtötend wie immer, schlechtestes Charakterdesign seit JarJar Binks.
Beste D&D Runde ever.
Tatsächlich mal wieder ne richtig klassische Folge![]()
Allerdings hab ich es langsam gesehen. Es dreht sich alles im Kreis. Grosse Fortschritte gibt es irgendwie nicht. Mal schauen, was das Staffelfinale bringt.
Beste D&D Runde ever.
##2. Die Raj Spielgefährtin ist ja nun mal worst Charakter ever.