• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Big Bang Theory

Reaktionen
0
geht mir mittlerweile relativ auf die nerven, ist halt wirklich nur noch das selbe.
Identisch zu how i met your mother, wo die folgen nur noch grausam sind.

Also bei BigBang geht's noch, da es in meinen Augen noch Szenen, wie die D&D Runde noch rausreißen.

How I met kann ich mir nicht mehr anschauen, das ist so DERMASSEN ausgelutscht, dass man sieht, wie alle Charaktere komplett den Bach runter gehen, weil einem nichts mehr einfällt und man mit Gewalt weitere Folgen rauspresst.
Wird bei BigBang auch noch passieren, denke ich. ;)

Deleted_38330

Guest
Die beiden kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. HIMYM arbeitet gezielt auf einen Punkt hin und ist dann zu ende. TBBT tut das nicht. Wenn ich der Meinung bin, dass TBBT ausgelutscht ist, dann hör ich einfach auf das zu schauen. Bei HIMYM geht das aber nicht so einfach weil ich verdammte scheiße nochmal wissen will wer die Mutter ist. Mittlerweile interessiert mich aber nicht mal mehr das, weil die Serie absoluter Dreck geworden ist. TBBT hat nach wie vor geniale Folgen dabei und kann meinetwegen noch hundert Staffeln produzieren. Liebe.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Also bei BigBang geht's noch, da es in meinen Augen noch Szenen, wie die D&D Runde noch rausreißen.

How I met kann ich mir nicht mehr anschauen, das ist so DERMASSEN ausgelutscht, dass man sieht, wie alle Charaktere komplett den Bach runter gehen, weil einem nichts mehr einfällt und man mit Gewalt weitere Folgen rauspresst.
Wird bei BigBang auch noch passieren, denke ich. ;)

bei TBBT gehen mir einfach die weiber bis auf penny auf die nerven, speziell bernadett und howard sind einfach nur noch ultra nervig und die jüngste Hundanschaffung von Raj war einfach grausam.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Find die Frau von Raj ist echt schlimm. Ich mein wie behindert kann man einen Charakter noch machen?

Folge 23 war ansonsten ganz gut, auch wenn der Amy Kram am Ende auch nervig war.

Reaktionen
0
Wie kann man bitte Bernadette nicht lieben? Soooo der geilste Charakter. Gerade wenn sie wütend wird :D

Reaktionen
1.178
So gerne ich fehlende Charaktertiefe an TBBT kritisiere ergibt das jetzt keinen Sinn. Es geht doch nicht darum was du machen würdest, sondern was "realistisch" ist. Was also der fiktionale Charakter Howard macht. Und da der eine dysfunktional enge Beziehung zu seiner Mutter hat ist es doch voll normal, dass er sich ne Frau sucht die viele Parallelen dazu aufweist. Nicht umsonst klingt Bernadette ja auch so wie Howards Mutter wenn sie brüllt.

Guest
So gerne ich fehlende Charaktertiefe an TBBT kritisiere ergibt das jetzt keinen Sinn. Es geht doch nicht darum was du machen würdest, sondern was "realistisch" ist. Was also der fiktionale Charakter Howard macht. Und da der eine dysfunktional enge Beziehung zu seiner Mutter hat ist es doch voll normal, dass er sich ne Frau sucht die viele Parallelen dazu aufweist. Nicht umsonst klingt Bernadette ja auch so wie Howards Mutter wenn sie brüllt.

wem genau erzählst du das jetzt?

Reaktionen
0
Die beiden kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. HIMYM arbeitet gezielt auf einen Punkt hin und ist dann zu ende. TBBT tut das nicht.

Da hast du recht. :)

Wenn ich der Meinung bin, dass TBBT ausgelutscht ist, dann hör ich einfach auf das zu schauen. Bei HIMYM geht das aber nicht so einfach weil ich verdammte scheiße nochmal wissen will wer die Mutter ist.
So war das mal, als man noch merkte, dass es einen roten Faden gibt.
Wie du dann ja auch sagst, ist der Faden komplett weg und es ist nur noch lächerliches in die Länge ziehen.

Mittlerweile interessiert mich aber nicht mal mehr das, weil die Serie absoluter Dreck geworden ist. TBBT hat nach wie vor geniale Folgen dabei und kann meinetwegen noch hundert Staffeln produzieren. Liebe.

Dat stimmt.
Hundert vielleicht nicht, aber BigBang ist unterhaltsam und ich schaue es noch, How I met nicht mehr. :)

Also stimme ich dir komplett zu.

Verdammt. :frust:

:troll:

wem genau erzählst du das jetzt?

Ja, also ich glaube .... dir. :ugly:

Reaktionen
0
Wenn du Katastrophen, Tod und Fremdgehen willst empfehle ich Grey's Anatomy. Das Staffelfinale war wieder sehr aufregend.

Ich dachte das wäre nur so endlos Liebesdrama oder Patiententreatment über zig Staffeln à la House. Gibts da auch mal Titten?

Meinst du mit Katastrophe sowas wie ein Autounfall oder eher sowas wie Explosionen, Schiessereien und zig Tote? :D

Deleted_38330

Guest
Titten gibts keine, dafür Flugzeugabstürze, Amokläufe, Unwetter. Im Ergebnis also auch viel abgetrennte Gliedmaßen und Blut. Aber halt auch viel Liebesdrama und Gesülze, schließlich wurde die Serie nicht umsonst von einer Frau geschaffen.

PWD

Reaktionen
0
Solide Folge mal schauen was die Staffel kann!

Raj Ex soll ja wieder mitspielen.... ich hoffe nur nicht all zu lange die ist einfach :kotz:

Guest
oh gott, sheldon ist sauer auf lennart die 214234234234.
laaaaaaangweilig

Reaktionen
11
Sie sind wasted und gucken es nur um darüber meckern zu können.

Guest
Es ist scheiße und sie gucken es nur noch aus Gewohnheit

Reaktionen
0
Kanns auch nicht mehr sehen. Deutlich unlustiger geworden und naja, irgendwie zu viel mittlerweile.

definitiv, viele folgen waren sehr langweilig....bei der siebten staffel habense bisher aber 3 gute dinger rausgehauen, zumindest besser alsn großteil der sechsten

PWD

Reaktionen
0
ich fand die neue jetzt auch ziemlich mäßig einzig Bernadette hat gut geliefert

Oben