• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
<3

x1vqeh5j8wyg.jpg
Was macht der Bub neben ihr im Hintergrund?

Reaktionen
0
du kennst sogar den namen von diesem debil dreinwirkendem ding?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
du kennst sogar den namen von diesem debil dreinwirkendem ding?

Ist halt im deutsprachigen Raum eine DER Fitnessikonen. Hängt halt mit ziemlich bekannten Fitnessyoutubern rum und ist halt selbst sehr aktiv bei IG/Youtube.

Wenn man in der Richtung abonniert/sich umschaut kommt man um Frau Zeidler halt nicht rum. Daher mein Wissen und angebrachter Hate.

Frauen mit Plastiktitten over 9000 und einem Sixpack ziehen halt viel Aufmerksamkeit auf sich in der Szene.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wirkt auf mich wie sehr oberflächlich/extrovertiert sowie aufdringlich!

bist du ein teil der "fitnessszene"? so mit hart training sixpack etc?! dann kann ichs als schönheitsideal nachvollziehen,andererseids bleibt mir nur wiederholt fassungslosigkeit zu äussern

ps. hab selbst nen sehr "trainierten" kollegen im näheren umfeld der auf genau diesen typ frau abgeht , trotzdem hohle birne ;(

Gelöscht

Guest
emilia clarke könnte also die schwester von emilia clarke sein. bombenstory.

Reaktionen
3.747
1. Ersetze "die Schwester von Emma Watson" durch "Emilia Clarke".
2. ???
3. Profit

@topic:
asdsadasdakphr.jpg

pppparparotq2k.jpg

Gelöscht

Guest
natalie portman ist einfach die geilste sau auf diesem planeten. please open your wurmhole for me!

Oben