• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Gelöscht

Guest
GRWGjnEIbkOu.jpg

Reaktionen
0
UK liefert die heißesten Frauen der Welt....und die schlimmsten Schabracken. Weiß nicht, was es mit dieser Insel auf sich hat: so viel weiblicher Unrat lebt da, aber WENN dann mal eine beim Gen-Lotto Glück hat, steckt sie alle anderen easy in die Tasche (ja, auch Skandinavierinnen). Ob das am Akzent liegt? :top2:

Reaktionen
0
fuck, die 4 von links instalove. definitiv auch mein schönheitsideal

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Alexis Ren ist einfach die Beste! Könnte man immer wieder posten.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
War ja auch eine kleine Anmerkung, dass dem so ist. Aber gut :D

Reaktionen
0
wouldberrymydicksodeepinherasswhoevercanpullitoutwouldbecrownedkingarthur/10

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.959
Ich wer verrückt bei Frauen die ein Hemd so tragen.

Gelöscht

Guest
da sie wahrscheinlich ohnehin eine tadellose stihl-kettensäge und ein paar fiskars äxte ihr eigen nennt, scheint mir weglaufen optional.

Gelöscht

Guest
"nichts für die ewigkeit, aber einmal mit der kraft von tausend sonnen geht immer"
- suN

ja, sind schon alle verdammt schnuckelig. aber haarfarbe ist mir ohnehin wurst.

5EF6JNbBX3lK.jpg

Reaktionen
0
wie ich diese idioten hasse, die ständig ihr essen ins netz stellen. natürlich folgen dann kommentare wie "boa neid *-*" "geil!!!"
als ob es in unserer vom überfluss geprägten region IRGEND etwas besonderes wäre sich etwas außerordentliches zu essen leisten zu können. srsly ich kann einige trends und modeerscheinungen ja durchaus verstehen aber was soll denn bitte der scheiß? :rofl:

Reaktionen
0
Lass ihn, vielleicht ist er glücklich so wie er ist.

Oben