• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Russland mal wieder

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
979
ist doch genau nach dem playbook. dann muss zelensky nicht sein gesicht verlieren, wenn er den kompletten gebietsverlusten (= inkl. aktuell noch nicht eroberte) zustimmt, die trump und putin mühsam ausgehandelt haben um endlich frieden in der region herzustellen.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.618
Durchbruch bei Pokrowsk ist wohl noch kritischer als angenommen

Ohne den Inhalt genau beurteilen zu können, aber wer nimmt bitte solche Bilder als Titel? Ich kann mir als weiße Person auch keine Dreadlocks flechten lassen UND ernst genommen werden, man muss sich schon entscheiden.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
Ich bin bei solchen sich ukrainisch/russisch/osteuropäisch anhörenden Youtube-Kanälen immer sehr skeptisch.
Diesen Kanal kenne ich noch aus der frühen Zeit des Krieges und naja ...
Einen Tag, nachdem dieser russische Ausbruch eingefangen wurde, erzählt der was davon, wie kritisch dieser Vorstoß von ca. 4 x 10 km doch ist.

Reaktionen
229
Das kritische daran ist (oder war), dass sie die neu gebaute Verteidigungslinie hinter Pokrowsk erreicht und teilweise besetzt haben. Und gerade weil das eher ein Propagandakanal ist, empfand ich die Art wie sie berichtet haben als recht untypisch kritisch.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
979
Nun sind die 24h ja um. Was ist denn da das Update? Krieg vorbei und treffen zwischen zelensky und Putin innerhalb der nächsten 2 Wochen?

Reaktionen
623
Ja, hm. Schwierig.

Die EU sollte: Doktrin anpassen, Peripherie aufgeben/abstoßen, nukleare Grenzzone ziehen. Zeit für Kriegswirtschaft & Festung.

Oben