• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Werbung bitte hier melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ist es Absicht dass seit "neuestem" fette Werbebalken für andere IngameSeiten mitten zwischen die Posts auftauchen? Das nervt extremst..

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.609
Das ist relativ neu das wir unten Nachrichten aus dem Netzwerk einblenden, ja. Unter jedem thread, unter dem Quick-Reply Fenster. Da stören sie ja niemanden. Das diese Netzwerknews zwischen den Posts auftauchen ist ein Bug, an dem schon gearbeitet wird. Als workaround hilft möglicherweise die Vermeidung von quickreply.

Zsfg: Nein.

Reaktionen
380
Honda Werbung startet ohne Zutun und lässt sich weder stoppen noch Sound muten. Heute das erste mal aufgetaucht.

werbung1b.jpg

Firefox 16.0.2
Win 7

Nostraa

ingame.Techniker
Reaktionen
0
Hi,
danke für den Hinweis. Die Werbung kam von einem externen Vermarkter, da haben wir leider nicht die Möglichkeit die Werbung vorher zu checken. Ist jetzt aber (hoffentlich) gesperrt.

Gruß

Reaktionen
380
kann ich bestätigen, hab sie jetzt schon 3 mal wieder gehabt

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.115
Krieg die auch bei fast jedem Thread... Nervt echt extrem der Sound...

Reaktionen
0
Ich hatte sie auch eben, extrem nervig, gerade in der Arbeit

Reaktionen
0
ich hab ja sonst keinen adblock aktiv für diese Seite hier aber diese Werbung ist derart extrem und nervig das ich sie nun selber geblockt habe bis ingame das mal fixt

Nostraa

ingame.Techniker
Reaktionen
0
Der Vermarkter ist jetzt nochmal informiert worden, hoffentlich kriegen die das bald gebacken. Solange sind deren Banner ganz deaktiviert.

Reaktionen
0
Thema des Tages
Rihanna nackt: Jetzt auf GQ-Cover

Classy.

Oh Fu, dann war das hier. Ich hab heute das Ding einmal bekommen, konnte aber bei den Tabs nicht indentifizieren, dass es von bw.de kam :(

Ist halt was gutes für den Nerd in uns :troll:

Ne Spaß das gehört hier echt nicht rein (also die Werbung)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, find die Alte auch nicht heiß, macht da mal lieber was mit Ariel Rebel klar!

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Die Allianz Werbung erdreistet sich schon wieder einfach so von sich "zu erzählen"

Edit: Und auch N24 teilt sich ungefragt mit.

Reaktionen
0
Hatte so ne nervige (vermutlich) Surferwerbung, richtig nervig und mehrere Minuten lang.

Reaktionen
0
Hatte so ne nervige (vermutlich) Surferwerbung, richtig nervig und mehrere Minuten lang.

ja wahnsinnig nervig. Ist ein Video rechts oben beim ersten Beitrag der Seite. Man kann zwar auf Pause drücken, dann kommt es erst beim Seitenwechsel wieder, aber besonders beim langsamen PCs nervts halt ungemein.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.609
Der Vermarkter ist informiert und bewegt sich da hoffentlich bald :8[:

Reaktionen
1.091
Habs im Kummerkasten gepostet.
Ich würds ja gern umeditieren, aber ich kann den Edit-Knopf nicht drücken da dort Werbung drüber ist (ich seh auch nur 50% des Textes den ich hier Schreibe).

Deleted_38330

Guest
Ich weiß ja, dass es keinen Handy-Support gibt, aber es ist wohl trotzdem nicht gewollt, dass ich die Anzeige "Adblocker aktiviert?" (keiner auf dem Handy vorhanden) und gleichzeitig überlappend eine Soundwerbung bekomme. Android.

Nostraa

ingame.Techniker
Reaktionen
0
Ist es in der Tat nicht. Nur hab ich leider kein Androidgerät um das zu testen. Siehst du den einen "Schließen"-Button oder wird der auch nicht angezeigt/ist unerreichbar?

Reaktionen
270
Die zwischengeschaltete playstation werbung die sich da automatisch abspielt ist schon verdammt nervig, weil die auch noch so unverschämt laut ist. Viel lauter als der scheiss den ich sonst so am laufen habe. Mit kopfhören besonders assig, kann ich die werbefirma auf schadensersatz verklagen wenn ich demnächst einen höhrschaden habe?

Nostraa

ingame.Techniker
Reaktionen
0
Leider können wir den Sound nicht Serverseitig abschalten, aber du kannst die Lautstärke im Player anpassen (rechter Slider). Der Player merkt sich das dann für weitere Aufrufe.

Reaktionen
11
Kann man der Werbung nicht 'nen Cookie verpassen? Hab die heute sicherlich 1 Dutzend mal gesehen und auch brav auf alles einmal geclickt, damit ihr eure Asche kriegt, aber langsam ist dann auch gut, weil wenn schon Werbung mit Sound, dann auch limitieren, sonst machen die Leute schnell den AdBlock wieder an.

Reaktionen
0
hab auch überlegt adblock anzustellen. ist einfach nur der wahnsinn selbst bei f5 die werbung zu bekommen.

Reaktionen
9
Ich finde diese Werbung auch extrem nervig, vor allem, weil sie alle gefühlte 3 Klicks auftaucht.

Reaktionen
380
kann ich so rautieren, die nervige "Man with the Iron Fists" Werbung konnte man wenigstens sofort wegklicken, aber hier ists dann doch etwas zu viel des guten :/

Reaktionen
270
Geht mir auch massiv auf den sack, dass man die werbung schon nach gefühlten 5 sekunden inaktivität wieder kriegt, einmal die stunde von mir aus aber ich hab die heute schon 83475938745 mal gesehen und einen echten hass auf die tussi und playstation entwickelt, bin kurz davor rauszufinden weleche werbefirma dafür verantwortlich ist und die den rest meines lebens mit hassmails zu bombardieren.

Reaktionen
953
Ich will mich auch über diese unglaublich nervige Werbung beschweren. Jedes Mal wenn man nen Forum aufruft wird man angebrüllt und muss dann warten, bis der "weiter"-Knopf sichtbar wird.
Da kriegt man den puren Hass und bei aller Liebe wird mich das dazu zwingen addblock wieder zu aktivieren.

mfb

Reaktionen
0
Ich will mich auch über diese unglaublich nervige Werbung beschweren. Jedes Mal wenn man nen Forum aufruft wird man angebrüllt und muss dann warten, bis der "weiter"-Knopf sichtbar wird.
Da kriegt man den puren Hass und bei aller Liebe wird mich das dazu zwingen addblock wieder zu aktivieren.
Wenn du den Ton deaktivierst, bleibt er deaktiviert.

Reaktionen
0
war bei mir nicht der Fall, dass der Ton deaktiviert bleibt.
e:jetzt aufeinmal gehts doch.
auch wenn ich die playstatinowerbung innerlich immer mitsummen werde :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.091
Selbst wenn ich ne 100% gewinnchance bei diesem "Advents-Quiz" oder was auchi mmer das ist hätte, auf das Drecksding zu clicken wärs mir nicht wert.

Reaktionen
0
Stimme den Anderen zu. Also bisher hat mich Werbung nicht sondernlich gestört. Selbst wenn man sie wegklicken muss, da sie immer nur einmal pro Forenbesuch erschienen ist. Auch die 5 Sekunden warten zum Weiterklicken würden mich nicht stören, wenn sie nur einmal am Tag erscheinen würde. Aber derzeit ist es so, dass sie IMMER erscheint sobald man ein Subforum betritt. Auch wenn man in einem Thread ist und wieder zur Threadliste springt. Die Werbung kommt echt jedes Mal. Wenn man viel liest und hin und her springt also praktisch jede Minute. Irgendwie nimmt es mir die ganze Motivation überhaupt das Forum zu besuchen. =/

Reaktionen
849
um den Tenor zu unterstützen. Es ist echt krass wie häufig das kommt und wirklich störend. Dazu kommt, wenn einmal zu häufig klickt, klickt man sich gleich durch zu "entertain.web" oder so. und wenn ich dann back drücke, kommt die Werbung gleich noch mal.

Reaktionen
30
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben