• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Werbung bitte hier melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
11.45 Uhr, grade eben, wieder gewesen.

Edit: Ab und zu Augen auf hilft^^. Problem ist nur: Ich kann diesen Link nicht drücken wenn die Werbung aktiv ist, da hängt dieser weiße Schleier drüber...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
549
das mit der Werbung melden, ist recht weit unten ;)

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
ingame Netzwerk
Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden

Reaktionen
0
Grade eben, bw.de aufgerufen, Werbung kam, aber kein close Button.

Firefox
Version 12.0

Siehe Anhang

Grüße

Danke für die Meldung. Einfach F5 drücken, dann ist die Werbung weg. ;)
Ich werden den Schließen-Button noch verschieben, sodass er oben rechts in der Ecke sitzt. Dann kann sich da nix einfach darüberlegen, wie es aktuell der Fall ist.

Reaktionen
23
Es geht rein gar nix auf der Seite. Wenn ich ganz schnell bin komm ich noch aufs forum aber das wars.
Kann nix weg klicken.
Firefox Version: 3.6.28

Sorry Leute aber in letzter Zeit geht mir eure Werbung hier aber wirklich wirklich auffen Sack.
War ja sonst immer noch einigermaßen ertragbar.
Hab dazu auch nie was gesagt weil es eben mal vorgekommen ist aber in letzer zeit isses wirklich extrem geworden.

Ich lese hier mittlerweile auch keine News mehr weil ständig so nen behindertes werbeding reinfliegt was ich net wegklicken kann. Aber gut hier haben ja schon genug leute was geschrieben. Vielleicht solltet ihr so langsam wirklich mal drauf achten was ihr hier für werbung schaltet, denn scheinbar bin ich nicht der einzige der sich ziemlich dran stört

edit: Will jetzt hier keinen Streit oder dergleichen vom zaun brechen. Ich weiss das ihr euch von der werbung finanziert und weiss auch das das thema werbung kein einfaches ist. War ja selber ne zeitlang staffi nur wie gesagt es nervt langsam echt und ich sehe mich selbst als jemanden der geduld hat, aber auch die is so langsam vorbei

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.618
Nö, ist nicht egal, und nein, ich kann bei der Grösse nichts erkennen. Einfach mit der Druck Taste nen Screenshot bei normaler Grösse machen und gut ist.

Reaktionen
0
Danke für die Meldung. Einfach F5 drücken, dann ist die Werbung weg. ;)
Ich werden den Schließen-Button noch verschieben, sodass er oben rechts in der Ecke sitzt. Dann kann sich da nix einfach darüberlegen, wie es aktuell der Fall ist.

Um auch mal was anderes in diesem Thread unterzubringen aussers Nerds und rumgewhine:

GeckoVOD

Guest
Habe ich mehrmals probiert (siehe Screen, zweiter Tab), läd sich bei mir aber tot.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.618
adblocker und noscript aus bzw vernünftige ausnahmen hinzufügen, dieser link erfordert ein externes script das nachgeladen werden muss.

Reaktionen
1.098
ist es normal dass bei jedem seitenaufruf mittlerweile ein overlay kommt? mittlerweile kann ich diese ghost-recon werbung nicht mehr sehen :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.618
Nein, das ist nicht normal, das sollte afaik viel weniger sein. Gerade wenn man die Werbung zulässt sollte man sie ja eher weniger zu Gesicht bekommen - erst recht wenn man ab und an draufklickt. Letzteres könnte schnelle Abhilfe schaffen, ich frag aber mal nach was da los ist.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Das könnte ein Cookieproblem sein, falls deine Browsereinstellungen sehr restriktiv Cookies blockieren. Soweit ich weiß, sorgt ein Cookie dafür, daß man solche Werbeformen eben nicht laufend sieht. Blockiert man nun ausgerechnet dieses Cookie, wird man ständig für einen neuen Besucher gehalten und bekommt entsprechend die Werbung ausgeliefert. Genaueres dazu müsste acetous sagen.

Reaktionen
0
Die Werbung sollte nur ein mal pro Sitzung kommen. Du musst allerdings Cookies zu lassen, ansonsten greift die Limitierung nicht. Meinst du eigentlich die Webseite oder das Forum?

Reaktionen
1.098
meinte das forum. chrome current, win7. ich hatte den eindruck dass ich jedes mal beim aufruf der oberforenseiten, also "community-foren" bspw. eine einblendung hatte, und nicht jedes mal bei den eigentlichen foren, aber auch da recht häufig. sonst kam meist immer dann eine einblendung wenn ich ne halbe stunde mal nicht am rechner war.
hab auch keine exotischen cookieeinstellungen und adblock halt auf "allow domain".

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.618
Bei sowas einfach immer ohne Adblock und Noscript (am besten ohne sämtliche Addons) testen - dann lassen sich die schuldigen (Konfigurationen) meist recht einfach finden.

Reaktionen
0
"Allow domain" kann zu restriktiv sein, da unser Adserver, der die Menge an Auslierungen pro User limitiert, unter einer anderen Subdomain läuft. Also müsstest du Cookies von *.ingame.de zulassen, falls möglich.
Zudem hatten wir gestern auch einen kleinen Zwischenfall mit einem unserer Server, weshalb die Werbung häufiger als gewollt erscheinen konnte.

Reaktionen
1.098
Ich denke es wird letzteres gewesen sein, denn es hat sich jetzt wieder normalisiert.

Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen nervt mich die LG-Werbung auf der Startseite, die sich einfach öffnet, über alles drüberlegt und nicht schließbar ist. und sich auch nicht irgendwann selbst schließt/minimiert.

Browser: Firefox 13.0.1, derzeit die aktuellste Version, wie immer keine Blocker aktiv.

Screenshot hab ich angehängt.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Schick das am besten unten über den Link im Footer "Probleme mit der Werbung melden" melden, dann wird direkt der betroffene Quellcode an unseren Techniker geschickt und der kann sich das ansehen.

Reaktionen
196
Warten auf ih.adscale.de. Seiten (v.a. Themenansichten) laden sich häufig mal tot.

suN

Reaktionen
0
Kompletter Backgroundwerbebereich ist weiß. Adblock wie immer aus. Nichts verändert oder ähnliches.

Nostraa

ingame.Techniker
Reaktionen
0
Hi,
ist das Adblock-Plugin vollständig deaktiviert (also nicht nur ingame.de als Ausnahme zugelassen)? Wenn nein, dann versuch das mal.
Ansonsten mal Strg+F5 probieren.

Gruß

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.618
Ja die Farbgebung ist alles andere als optimal - leider können wir das an der Stelle nicht ändern, das kommt direkt so vom Kunden :8[:

suN

Reaktionen
0
Ok also habs vorhin bisschen verpeilt weil neuer Monitor zum Test dranhängt. War die Megaauflösung nicht gewohnt, von daher war alles weiß, hätte aber nur hochscrollen müssen.

Da ist dann standardmäßig das GW2 Gedöns und unten dann alles weiss. :8[:

Reaktionen
0
diese werbung hier brennt ganz schön in den augen.
da könnter auch gleich die forenfarben auf pink umstellen, würde besser passen ;D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.618
Du hast aber die 3 Beiträge vor deinem schon gelesen, oder? :8[:

GeckoVOD

Guest
Sorry, falls das hier falsche Thread ist, theoretisch passt es auch in den Kummerkasten. Die Werbung, die öfters oben im rechten Eck des ersten Posts eines Threads gezeigt wird ist etwas störend. Ich habe nichts dagegen, dass sie da ist - nur am Rande. Auf TL ist es mittlerweile üblich, dass man manche Threads mit Bannern usw. schöner formatiert, wenn man die Möglichkeit hat. Ich hab mal etwas ähnliches im BW Forum versucht, was dann leider so aussieht:

spoiler falls das Ding zu groß wird
Tt0Ya.png

Wäre es vielleicht möglich, dass man die Werbung mit einem Button einklappt? Es gibt ja bereits (Pop-Up) Werbung, die man wieder per Button schließen kann. Es geht ja dadurch (hoffentlich) nix verloren. Der obere Rand mit Bildern ist etwas ungeschickt und sieht recht hässlich aus, wenn man eine größere Grafik einbinden möchte. Imo könnte das für die Spielforen durchaus relevant sein und das Formatieren von Startposts etwas einfacher für die User machen.

Nostraa

ingame.Techniker
Reaktionen
0
Die Spezifikation für das Werbemittel sieht leider vor, dass man es nicht schließen oder ausblenden kann. Außerdem muss es auf normal-großen Monitoren ohne Scrollen sichtbar sein. Das schränkt die möglichen Positionen natürlich sehr ein.

Eventuell mal ein kleineres Bild versuchen?

Reaktionen
549
hilft es eigentlich auch auf den "Probleme mit Werbung melden"-Button zu klicken, wenn die Seite mal wieder ewig lädt? Sprich nach dem laaangen durchladen?....Im Moment war es "de.hosting.adjug" oder so, worauf ich gerne mal extrem lang warten darf :8[:

Nostraa

ingame.Techniker
Reaktionen
0
Hi,
nein, Ladezeiten sind das einzige, wo das nicht Hilft, da bist du hier schon richtig. Wichtig ist immer die Nennung des Scriptes. Adjug ist ein externer Vermarkter, darauf haben wir leider keinen direkten Einfluss. Es kann sein, dass die ein kleineres technisches Problem haben/hatten. Solltest du (oder irgendwer anders) das weiter verstärkt beobachten wäre es super, wenn ihr das hier melden könntet.

Reaktionen
1
Huhu,
derzeit stürzt mein Browser (Firefox, neuste Version) direkt ab wenn ich auf Broodwar.de gehe. :( Sobald ich Add-Block anschalte, kann ich ganz normal die Seite besuchen. Muss also irgendwie an der Werbung liegen... :(

Hat jemand anderes das selbe Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben