Grumel
Guest
Wie können eigentlich immer wider Leute ernsthaft behaupten Possi oder auch fast sei von den Rassen her balanced.......
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Traeger sind mir bei Fast immer nur von Noobs entgegen gekommen.
Wenn es wirklich soweit kommt solltest du halt den Toss mit SiegeTanks auf dem Boden in Schach halten koennen waehrend die Du Traeger mit Wraiths auseinandernimmst.
Wie bei Low auch, wenn Du siehst das da Luft kommt musst du halt entsprechend reagieren. Golis sind auf offenen Gelände stark vs Traeger, bei Carriern von der Seite (wenn wahrlscheinlich auch noch Depots im Weg sind) natuerlich schwach...
Original geschrieben von Butterbrot
dann baut der p halt 4-5 cors und die wraith sterben schneller als du possi sagen kannst
sind sie auch!Original geschrieben von Grumel
Wie können eigentlich immer wider Leute ernsthaft behaupten Possi oder auch fast sei von den Rassen her balanced.......
Original geschrieben von Manson
sind sie auch!
NeD---fLaNdErS selbst von possi hast du kA
traurig
zerg bekommt nie eco aufgebaut/tech weil er so viele sunkens braucht.
terra verkackt im late einfach gg toss. die anfangsphasse gg nen harten rush is auch schwer.
es is halt net so wie bei low das da so 4 lots versuchen nen choke raufzukommen, sondern es kommen 10lots+cannons.
und es is ja net so das der toss durch den rush bedeuten zurückgeworfen wird...
Original geschrieben von irishcream I
19, warum ? blind date?
behauptet bitte nicht wir wären einer meinung. hinterher glaubt das jmd.Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Aeehhh....
und was hab ich ihn anders geschrieben?
Zerg mit Eco kann auch im Late Game mithalten. Unter der Praemisse das er eine Eco nach 10 Minuten hat...Wenn nicht --> gg
Das mit Terra und dem Rush habe ich genauso auch geschrieben. Im 1v1 kein Problem, ist haltbar. Wenn mehr als 2 Toss bei Dir anklopfen --> gg
Im Lategame finde ich kann ein Terra verdammt gut mithalten. Guck dir mal mein Replay vor ca 15 Posts an. Da war ich Terra und mein Z Ally und Ich haben 3 Toss gekillt... Ok die waren auch zu 2/3 nicht besonders (nicht n00b aber halt auch nicht gut....) Denoch geht das ohne Probleme...
[RdT]Manson wenn Du einfach nur um des Flamen willens Blödsinn schreibst heb dir das für andere auf, bin ich zu alt fuer um darauf einzugehen![]()
Original geschrieben von Arwing
jo die imbastartposss sind mal echt hart. templerdrop, reaverdrop, weil die mins so nah am wasser liegen = gg. in der regel ist das die possi 9 uhr und 3 uhr. da kannst auch als toss einpacken mit cannons an der exe. auf manchen maps kannst dort noch net mal ne 2te exe drüber bauen, weil kurz über den mins sofort das wasser istkreuzer, wächter, träger, oder ein fetter drop an der exe und du bist so gut wie raus. exe + sonden platt wegen so ner scheiss possi = gg. nur die ecken als starpossi sind ok
war gestern auch so. helfe meinem ally gegen dualterracontain, was sehr hart war gegen rines&medic + tanks + golis+ vessels + jäger. an meine 3 uhr exe kommt dann der zerg über mir an mit 30 wächtern = gg. hab dann zuschauer gespielt.
behauptet bitte nicht wir wären einer meinung. hinterher glaubt das jmd.
ich hab nur vom 1on1 gesprochen auf 2v2 usw geh ich erst gar net ein.
ja wenn man 10min nr spielt steht zerg ganz gut da aber sonst hat er eigentlich so gut wie keine chance. was natürlich nicht heißt das man 90% der muchos auch im ZvP killen kann.
und das nen t im late mithalten kann is einfach schwachsinn. er bekommt zu wenig faxen in seine main und selbst wenn er außreichen hätte kann er nicht durch die mitte vorrücken. außerdem is er zu unfelxibel. tanks/gols bzw/adler is einfach zu schwach. ich hab zwar net viel muchoerfahrung aber man muss wohl viele raxen als stoper zwischen die tanks bauen und dann noch nen bischen mit nukes rumachen. aber gg nen guten toss hilft das wenig...
und nein ich werd mir dein rep net antun. aus deinen posts seh ich schon dass du sehr schlecht bist und wenn du nen game win hast muss der gegner ja noch schlimmer spielen. was soll das dann zeigen?
dann erklär mich noch was der clantag vor meinem namen soll?
bis jetzt war ich nur kurz in einem clan aber das sollte dir wohlkaum bekannt sein.
achso und du postest hier so viel scheiße dass es mir nicht allein ums falmen geht...
1+8 bei 6 supply
6 zergling supply sind aber 12... hmm hab ne unit-inensivere einheit gefunden ^_^
Original geschrieben von HasuHabibi
(...) hab heute mal das 1. possible game von mir gemacht damit ich ein rep hier reinmachen kann -.- und es war ein 1on3
me z vs t,t,z meine beiden allys(2xp) sind rausgeflogen ahja das game war in sc nich bw
fazit : ein halbwegs guter low gamer kann die meisten in mucho ownen.... doch der beste mucho gamer kann kaum einen in low ownen.
low > mucho
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Ok dann bist du nicht [RdT]Manson, den ich 2000 auf einer LAN traf. Mein Fehler.
Ok 2v2-4v4 lassen wir ausser Acht. Da sind wir wohl einer Meinung.Toss zu stark (JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!)
1v1:
Ich denke durchaus das ein Terra mithalten kann.
Du nicht. Dein Pech![]()
Von 10 Min no rush hab ich nie gesprochen. Z muss halt wissen wieviele Sunkens er braucht um Toss aufzuhalten und nebenbei noch Eco bekommt...
So mein kleiner und nun geh wieder in deine Ecke zurueck und rede erst wieder mit den Erwachsenen wenn Du nochmal angesprochen werden solltest.
tip: lass das mit dem denken.Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
1v1:
Ich denke durchaus das ein Terra mithalten kann.
Du nicht. Dein Pech![]()
Von 10 Min no rush hab ich nie gesprochen. Z muss halt wissen wieviele Sunkens er braucht um Toss aufzuhalten und nebenbei noch Eco bekommt...
So mein kleiner und nun geh wieder in deine Ecke zurueck und rede erst wieder mit den Erwachsenen wenn Du nochmal angesprochen werden solltest.
tip: lass das mit dem denken.
ohne maphack wird das für den zerg sehr schwer und selbst mit ist er noch deutlich im nachteil. er tech ja auch um einiges langsamer.
mh warum versuch ich dich eigentlich zu überzeugen. is eh hoffnungslos...
Original geschrieben von Arwing
@trantor die map v3 wird imho kaum angeboten. wenn ich sie mal erwische, werd ich sie auch öfters ausprobieren.
und flandors+manson hört doch mal uf euch zu beleidigen. bringt doch nüscht. spielt ein 1vs1 mucho, dann wisst ihr wer recht hat.
imo stirbt jeder t gegen offgates mit cans so schnell kann der gar nicht reppen wie bersen und cans nachkommen ^_^