Ich hab ja eigentlich nur eine Umverteilung vorgeschlagen und kein mehr an Punkten
Zu den Flüchen...ich one hitte aber sowieso fast alles, vorher extra was draufcasten wär meist eher Zeitverschwedung, da schieß ich lieber eine 5er Salve mehr ab...Flask recharged man ja auch über crits...und so dramatisch steigert Ele Weakness ja den dmg dann auch nicht...klar hier und da mal nen Hit weniger, aber dafür wendest du ja auch munter Zeit zum casten auf, würd sich imho nur lohnen, wenn man die Mobs mindestens 2-3x so viele HP hätten
Ich nutze nur Power Siphon...zum einen bringt das ja einen auch einen dmg-Bonus, zum anderen würd das wechseln mehrere Probleme mit sich bringen...a) ich hab munter drauf losgekillt mit ele hit, aber nu sind die Power Charges auf 5 sec runter und entweder kein Mob oder nur ein Rare mob in der Nähe -> *doh*
b) wesentlich dramatischer...das Sockeln. Entweder müsste ich in meinen 5-linked armor beide rein packen oder ich müsste bei einem der beiden Angriffe auf einen Sockel verzichten, was im Endeffekt meine DPS schmälert...mal davon ab, schränkt es das Equipment ein (außer meinem Armor muss ich ja auf Sockel nicht achten) und ich bräuchte 2 hohe MP-Gems ^_^