1. Wer bist du nun
2. Schau mal genauer hin wer einige male Saus Ally war, das nur nebenbei.
3. Hab ich vor 30 min gesagt, dass meiner Meinung nach ash und iv auf nem ähnlichen Nivean sind. Aber von jeweils "locker 2 Teams die besser sind" würd ich wirklich nicht reden. Auch hab ich selber gesagt, dass ich iD und Mondi+x für besser halt. Und dass du aka wasweissich mit Xantos o.ä. mal locker gegen uns gewinnst, halt ich fürn Gerücht. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Ganz allgemein sind die meisten Argumente hier einfach völlig haltlos. Wer wen für besser als wen hält ist wohl immer ansichtssache, bzw. kommt einfach von nem Erfahrungswert von einigen, wenigen Games, die man zufällig gesehen oder gegamt hat. WGT ist die einzigste vernünftige Plattform, auf der man regelmässig 2on2 gamen kann. Also seh ich die auch als oberstes Kriterium zur Beurteilung von Leistungen, grade im 2on2, weil es im 2on2 einfach keine Alternative gibt, und man eigentlich in Deu-1 oder sonstwo nur äußerst selten Teams findet. Daher denk ich, dass bei WGT schon so ziemlich alles mitspielt, was im 2on2 was zu bieten hat (von Mondi halt mal abgesehen, wobei vielleicht smurft er ja schon wieder irgendwo rum - aber Mondi ist eh ausser Konkurrenz, den kann man nicht als Maßstab nehmen).
Wie gesagt, ich lass mich gern eines besseren belehren, können gerne mal paar Games machen. Bin fürn 2on2 immer zu haben.
Edit: Ich geh jetzt pennen btw! Also falls hier noch wer was schreibt werd ich erst morgen wieda antworten n8