• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ger vs Niederlande livecast mit Grummel

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCa)gruMMel

ey wie lächerlich das man immer den großkotzigen allwissenden wörterbuch gelehrten dastellen will nur um gut dazustehen.

ich sag mal nur :ugly2: herr prof. doctor xantos

Wenn jemand das Wort "Bratwurst" nicht kennt, würdest du dir auch an den Kopf packen, und nicht aus Nächstenliebe, und um nicht mit diesem achso tollen Wort zu "prollen", auf den Gebrauch desselben verzichten.
Für mich - und viele andere - ist das Wort "Altruismus" nun wirklich kein klassisch schwieriges Fremdwort, sondern Alltagsdeutsch. Wenns dir anders geht, musst du micht nicht als Angeber flamen.. akzeptiers doch einfach.

W13-W.Hawkins

Guest
Ich sprach die ganze zeit von saurons stats,also komm nich mit ausreden von wegen andrer ally. Saurons games history auf der wgtour seite zeigt, dass ihr die letzten 29 spiele zusammengespielt habt, und fette 16-13 erreicht habt."top 5"...

Ash kann locker 2 teams stellen, die besser sind.
Ivy kann ebenfalls 2 bessere teams stellen.
Mondi break is ja eh klar. iD, Bhc genauso...usw.
Ja sogar ich, wäre mit iv.Sau/Xantos oder [57th]Willi jederzeit in der lage ein bo3/5 gegen euch zu gewinnen...
Dann kommt lange Zeit garnix bzw. nur mittelmass, in dessen oberem drittel ihr beiden euch befindet...

Reaktionen
0
ja stimmt es ist so alltagsdeutsch das ich es in meinem ganzen leben noch nie gesehen habe :)
dann ist es wirklich sehr alltäglich :D

oOa)Krul

Guest
1. Wer bist du nun
2. Schau mal genauer hin wer einige male Saus Ally war, das nur nebenbei.
3. Hab ich vor 30 min gesagt, dass meiner Meinung nach ash und iv auf nem ähnlichen Nivean sind. Aber von jeweils "locker 2 Teams die besser sind" würd ich wirklich nicht reden. Auch hab ich selber gesagt, dass ich iD und Mondi+x für besser halt. Und dass du aka wasweissich mit Xantos o.ä. mal locker gegen uns gewinnst, halt ich fürn Gerücht. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Ganz allgemein sind die meisten Argumente hier einfach völlig haltlos. Wer wen für besser als wen hält ist wohl immer ansichtssache, bzw. kommt einfach von nem Erfahrungswert von einigen, wenigen Games, die man zufällig gesehen oder gegamt hat. WGT ist die einzigste vernünftige Plattform, auf der man regelmässig 2on2 gamen kann. Also seh ich die auch als oberstes Kriterium zur Beurteilung von Leistungen, grade im 2on2, weil es im 2on2 einfach keine Alternative gibt, und man eigentlich in Deu-1 oder sonstwo nur äußerst selten Teams findet. Daher denk ich, dass bei WGT schon so ziemlich alles mitspielt, was im 2on2 was zu bieten hat (von Mondi halt mal abgesehen, wobei vielleicht smurft er ja schon wieder irgendwo rum - aber Mondi ist eh ausser Konkurrenz, den kann man nicht als Maßstab nehmen).

Wie gesagt, ich lass mich gern eines besseren belehren, können gerne mal paar Games machen. Bin fürn 2on2 immer zu haben.

Edit: Ich geh jetzt pennen btw! Also falls hier noch wer was schreibt werd ich erst morgen wieda antworten n8

Reaktionen
0
lutz ich kenn das wort auch nich erklärs mal.

ich hät gern den cast hören wollen, und ich hät gern die 2on2 reps sehen wollen. wie waren maps und mus?

finds witzig wie unbeteiligte leute ihre skillranglisten ausspucken. wgt top final zu kommen ist nicht wirklich nen kunststück, das war es mal ist es aber lange nicht mehr, letzte wgtfinals wären sogar nach monatelanger pause mit fenris gewinnbar gewesen, mussten nur aufhören weil das netz in der wg zusammenbrach.

für mich pers sind die spielernamen auch rel egal nur das mu/map zählt. zumindest aus der sich als zz.

Reaktionen
0
also so wie ichs aus dem cast rausgehört habe waren sau/krul auf keinen fall schlecht sondern die gegner einfach besser Oo

@auge - war immer tz vs tz und die t's immer metall auf nost, puh und rest fällt mir nimmer ein :)

xant ich habe latein 3 jahre gehabt, deutsch habe ich 1 hole grad abi nach un bin inner 12, ich kenne das wort auch nicht

eventuell solltest du vorsichtig sein mit deinen wortdefinitionen. "Alltagsdeutsch" ist das mit sicherheit nicht....

und diese ganzen mutmaßungen über teams und deren skill ist mal völlig egal weil ooa gespielt hat und so wie ich das mitbekommen habe nicht viel mehr auswahl bestand.

Wir werden mal schauen ob wir nicht nen 2on2 quali turnier machen können und dann können ja alle zeigen wo der hammer hängt, auch mal in der praxis

Leute kommt mal alle wieder runter

elsu

Guest
<59> ~XantoS~ (14.12.2004 @ 00:33)
rofl, "die du gar nicht kennst" - ich hab oft genug gegen die gespielt... da ging auch sowas wie dualcarrier vs TZ... und gegen sauron hab ich grad letztens nach ewiger Abstinenz mal ESGL gespielt... geändert hat sich an der Intelligenz des Spiels nichts...

<61> ~XantoS~ (14.12.2004 @ 11:58)
Entschuldige meine Überraschung, das ist nach 5 Monaten Abstinenz halt so, als wenn jetzt sagen wir SW)Spacemarine
#1 im Ger 1on1 Lineup wäre :D

:hail:

Reaktionen
39
krul & sauron vs xantos & fettklops
die reps will ich bitte sehen bzw ich will obsen....ich bezweifel dass oOa sich diese chance nehmen lassen euch lächerlich zu machen :) :elefant:

W13-W.Hawkins

Guest
Sonntag 17 uhr vor bwcl könn wir gerne spielen~~...
Oder schlagt ein andren Termin am Wochenende vor, da ich nur am Wochenende zocken kann...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn
krul & sauron vs xantos & fettklops
die reps will ich bitte sehen bzw ich will obsen....

und altruismus ist _kein_ alltagsdeutsch
ein wort kennen =/= alltagsdeutsch

das war kein flame btw sondern sachlich gemeint

Reaktionen
39
Original geschrieben von Fettklops
Sonntag 17 uhr vor bwcl könn wir gerne spielen~~...
Oder schlagt ein andren Termin am Wochenende vor, da ich nur am Wochenende zocken kann...

ich nehm dich beim wort, die andern beteiligten bitte sagen ob sie können

und wehe einer zieht den schwanz ein

Reaktionen
0
Informatik.
Und ja, vielleicht kein Alltagsdeutsch für die Majorität der Bild-Leser. Für die ich hier aber nicht speziell meinen Wortschatz ändere.
Ich würde wetten, dass mein näherer Bekanntenkreis das Wort zu 90% kennt..

JayJay3

Guest
oOa muss hier gar nix rechtfertigen,nur weil 2 Herren meinen,sie wären besser und im gleichen Atemzug von Abstinenz ihrerseits reden

und die deutsche bw welt wird mit sicherheit nicht untergehen weil oOa ein 2on2 1:2 verloren hat;

<- SKANDAL,ein Loss,ich fordere eine Eselsmütze für Krul/Sauron und sie sollen sich bitte in die Ecke stellen,damit wir mit dem Finger auf sie zeigen und auslachen können :stupid:

wegen so was einen aufstand zu machen oO
bleibt doch lieber in eurer abstinenz

Reaktionen
0
nicht jeder kann immer volle leistung geben

das 7:0 im letzen nw war eh glück

denn so schlecht wie das 7:0 damals aussah, sind unsre nachbarn net

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Informatik.
Und ja, vielleicht kein Alltagsdeutsch für die Majorität der Bild-Leser. Für die ich hier aber nicht speziell meinen Wortschatz ändere.
Ich würde wetten, dass mein näherer Bekanntenkreis das Wort zu 90% kennt..

:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von JayJay
oOa muss hier gar nix rechtfertigen,nur weil 2 Herren meinen,sie wären besser und im gleichen Atemzug von Abstinenz ihrerseits reden

und die deutsche bw welt wird mit sicherheit nicht untergehen weil oOa ein 2on2 1:2 verloren hat;

<- SKANDAL,ein Loss,ich fordere eine Eselsmütze für Krul/Sauron und sie sollen sich bitte in die Ecke stellen,damit wir mit dem Finger auf sie zeigen und auslachen können :stupid:

wegen so was einen aufstand zu machen oO
bleibt doch lieber in eurer abstinenz

Dumm?
Hier sagte niemand, dass er aktuell besser ist. Es gab aber bessere Teams. Diese Aussage bezog ausserdem auf den Kenntnisstand, der davon ausging, dass Krul/Sauron gezielt eingesetzt wurden und nicht per Zufall als Einzige spielten.

Und einen Aufstand hat niemand drüber gemacht ausser denen, die hier auf unsere Haltung, dass es unsinnig ist, das schwächste Team im Entscheidungsspiel einzusetzen, eindreschen und das Ganze auswalzen.

Reaktionen
0
Mit deiner Beschimpfung gegenüber JayJay begibst du dich jetzt aber auf Bild Niveau...

Reaktionen
0
glaube , xantos hegt nur tiefen hass gegenüber holland : ]

Reaktionen
0
Ja klar, nur um euch NULL Angriffsfläche zu bieten, muss ich auf Floskeln wie "Dumm?" verzichten, wenn JayJay nicht anständig liest, was hier geschrieben wird. Sicher nein.
Das als Beleididung zu interpretieren ist billig - frag doch mal Aleks, wie er das sehen würde :D

Reaktionen
0
Gab es eigendlich in letzter zeit einen thread der nicht entweder in der diskussion über die aussagekraft von apm oda einer noch unsinnigeren, noch weniger threadbezogenen endete? -_-

Reaktionen
0
Er hat ne andere Auffassung als du und du bezeichnest ihn als Dumm? Was ist daran keine Beleidigung?

Aleks würde sich um so einen Scheiß gar keine Gedanken machen

soviel dazu

Busta_inaktiv

Guest
1. jayjay hat den thread nicht gelesen/die wesentlichen standpunkte nicht verstanden
2. "dumm?" in einem forum eine beleidigung? seid ihr an der schule nach "du pipimann" in tränen ausgebrochen?

elsu

Guest
Busta ist nen multi von xantos.. ich habe den beweis auch parat..

!

Weichei-Warlord

Guest
O_o muss xantos recht geben.. wer bitte ist so blöd, das schlechteste anwesende team im entscheidenden spiel antreten zu lassen? auch wenns nur nen fw war gehts wie gesagt immer noch um prestige.. und die theorie, die schwächeren teams hätten keine lust mehr zu spielen, wenn sie immer angemacht werden, falls sie losen, ist auch scheiße.. würde man sie gar nicht erst antreten lassen würden sie auch nicht angemacht werden.. die können immernoch eingesetzt werden, wenn mal keiner von den stärkeren da ist, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass das so bald passieren sollte.. Òó also betty, fehler einsehen, bei community entschuldigen, nächstes mal besser machen und gut ist! achja und oOa braucht auch nicht rumzuheulen angemacht zu werden.. wer einwilligt nen entscheidungsspiel zu spielen, obwohl bessere teams anwesend sind, braucht sich über anschließende kritik nicht zu wundern :flop:

Deckmaster

Guest
Grummel ist einfach am besten wenn er ne selbstgemachte Pizza hat

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Weichei-Warlord
wer einwilligt nen entscheidungsspiel zu spielen, obwohl bessere teams anwesend sind, braucht sich über anschließende kritik nicht zu wundern :flop:

soweit ich weiß, wurde das 2te 2v2 erst abgesagt, als das 2v2 der ooas schon lief.. ich hab da in erinnerung, dass grummel das während des casts plötzlich eingeworfen hat... also wo is das prob denn nu?.. meine fresse echt

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~
soweit ich weiß, wurde das 2te 2v2 erst abgesagt, als das 2v2 der ooas schon lief.. ich hab da in erinnerung, dass grummel das während des casts plötzlich eingeworfen hat... also wo is das prob denn nu?.. meine fresse echt
er hat vollkommen recht, also hört nu endlich auf mit dieser unheimlich sinnigen diskussion

Reaktionen
0
Original geschrieben von Weichei-Warlord
O_o muss xantos recht geben.. wer bitte ist so blöd, das schlechteste anwesende team im entscheidenden spiel antreten zu lassen?

kA, jedenfalls kann er nicht so blöd sein hier bereits geklärte dinge zu posten ohne vorher sich den thread mal durchzulesen.

JayJay3

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

Dumm?
Hier sagte niemand, dass er aktuell besser ist. Es gab aber bessere Teams. Diese Aussage bezog ausserdem auf den Kenntnisstand, der davon ausging, dass Krul/Sauron gezielt eingesetzt wurden und nicht per Zufall als Einzige spielten.

Und einen Aufstand hat niemand drüber gemacht ausser denen, die hier auf unsere Haltung, dass es unsinnig ist, das schwächste Team im Entscheidungsspiel einzusetzen, eindreschen und das Ganze auswalzen.

du legst viel wert auf die deutsche broodwar ehre oder ?
Prestige ist alles ? Wer verliert hat einen kleinen Penis ?

Das dt BW-ansehen ist mit sicherheit durch das 2-3 vs NLD auf einem neuen Tiefpunkt oder?

btw ihr habt oben sehr wohl gesagt dass ihr besser seid ;p

Reaktionen
0
ICH habe nie gesagt, dass ich besser bin.
Für andere kann und will ich nicht sprechen.

oOa)ShiVa

Guest
alles makulatur

1:2 , 2:1 blaaaa, beides knappe Dinger

nur beim 1:2 wird den beiden absolutes Versagen unterstellt, bei nem 2:1 wärnse Helden gwesen

:stupid:

kann nu jm den scheiss hier schliessen thx

oOa)ShiVa

Guest
ach gottchen , manchmal schäm ich mich echt Deutscher zu sein ...

sagtmal is heut Weltbehindertentag oda was ?!?

Reaktionen
0
Wander halt aus, ich finds auch blamabel :D

oOa)Krul

Guest
macht mal wer den scheiss hier zu, kein Bock mehr auf das Gelaber von dem Abschaum. Wer immer noch ned genug von dem Mist hat soll Chan oOa kommen und uns wegownen, oder einfach die Fresse halten.

Amen

Oben