Original geschrieben von Fettklops
Ich weiss gar nicht wieso ihr euch aufregt, Xantos standpunkt ist doch voll und ganz nachvollziehbar.
Auf der einen Seite regt sich Betrayal in den comments zum NW auf wie BM die Niederländer waren und Spiele unterschlagen haben, auf der anderen kümmert er sich nicht um das best mögliche Line Up.
Aber Betrayal versteh, das bitte nur als konstruktive Kritik, du machst sonst wohl ein superjob...Fehler/Unachtsamkeit passieren sowohl Spielern, als auch Orga's...
Und Krul sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. "Top 5 Ger", seid ihr nicht, und wart ihr noch nie. Ihr wart uns, und anderen, in der WgTour immer wieder gute punktelieferanten.Ihr hab euch durch mass gaming eine Forderung erarbeitet. Ihr seid durch das fordern eines inaktiven 2on2 Teams ins Ger Team gekommen. Jetzt kannst du mir durchausvorwerfen, dass ihr euren Skill gesteigert habt, schau ich mir aber eure WgTour begegnungen an lassen sich folgende Dinge erkennen.
1. Ihr seid ziemlich aktiv
2. Sobald ihr gegen halbwegs gute gegner (z.B Boto/Joka oder Nrt) spielen müsset verliert ihr.
3. Stats von 50-30 sprechen auch für sich....
Also alles andere als Top 5...
Davon mal abgesehen, dass ich ned weiss wer du sein sollst.
Nenn mir doch bitte mal 5 bessere deutsche Teams. Mondi+x ist klar, und Kara+ally sind imo auch absolut überragend. Aber dann gibt es keine Teams mehr die uns wirklich überlegen sind. Klar kann man von 3 Games bei WGT schonmal 2 gegen Boto Joka verlieren, genauso ists aber auch umgekehrt schon 1000fach passiert. Das gleiche gilt für ash. Und NrT. sind ja nur die Gewinner der letzten WGT Saison, aber auch die haben wir nicht erst 1mal geschlagen. Ich mein, ihr würdet die natürlich schonmal easy weghaun, is klar, die sind für euch sicher auch nurn "Punktelieferant". Fakt ist, es gibt KEIN Team, vor dem wir uns verstecken müssen, weil wir keine Chance oder sowas haben, da kannst mir erzählen was du willst. Wir haben jedes Team das in der WGT mitspielt schon geschlagen.
Alles und jeden nur an Mondi mit seinen 66-0 oder was weiss ich zu messen ist lächerlich. Meine Stats sind momentan 70-42, was nicht wirklich schlecht ist imo. Wenn man nur die Games mit Sauron nimmt, wären sie sogar nochn Stück besser, weil ich zwischenzeitlich auch viel mit Psycho gespielt hab, der nach ewiger BW Abstinenz (kA wie lang, auf jeden Fall > 1 Jahr) nun wieder bisschen spielt. Psy ist zwar immer nochn sehr guter Ally, dennoch sind meine Stats mit Sau sicher noch besser. Das nur nebenbei.
Ich bleib dabei, ich sehe uns bei den Top 5 Teams in GER.
Und auf Betra braucht ihr echt nicht weiter rumhacken, der wusste auch erst davon, dass es nur ein 2n2 geben wird, als bei uns das erste Game schon vorbei war, ganz davon abgesehen, dass es eben "nur" ein Friendly War war. Wenn nicht bei nem Friendly War, wann dann würdet ihr denn mal die 2te Garde spielen lassen?