• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Die letzten 2% schaffen wir heute auch noch Jungs und Mädels.

SO ich geh jetzt erst einmal meine 20games machen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
so wie viele sind denn da so drin weil zur not könnt ich auch "gamen" allerdings nur mit linker hand und mouseonly weil die rechte gebrochen is und ich damit gerade mal auf 60 apm komme
wäre halt im prinzip das selbe wie wf verteilen weil ich damit wohl kein game gewinnen werde

60APM sagst du? dann haste ja 30APM mehr als mein schlechtester Gegner :X

also denke könntest glatt mal das ein oder andere Game gewinnen ~~

frische Glasbong

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
ich würde sagen die 5leute die am meisten spiele absolviert haben sollten irgendetwas bekommen!!!
Du willst ja bloß nen Preis absahnen du schlingel :hammer:

Reaktionen
0
50 Spiele aufgeholt. Wenn wir heute abend nochmal richtig gas geben werden wir och noch erster :)

Reaktionen
0
ich spiele dann auch wieder, wenn diese affen mir erlauben in der esl zu spielen.

M@gnum

Guest
Gewinnen wir irgendwie extra Punkte wenn wir am ende der woche Erster sind?

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
ich find das system der esl saugt es is ned sehr benutzer freundlich frage mich echt was alle daran so toll finden:confused:

Reaktionen
0
das wgtour system is fast das selbe

du musst dich an alles erst ma gewöhnen - was du brauchst links sind die knöpfe "sc 1on1 ladder" "offene matches" "offene forderungen" und rechts den instant challenger

tragt euch btw zwischen 17 und 22 uhr bitte in den instand challenger ein

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
die knöpfe hab ich schon gefunden

einfahc das ganze premium und playercard usw gefotz nerft und macht die seite irgendwie so werbe geil :8[:

Reaktionen
0
schonmal auf die preisgelder gschaut nurb? das muss so sein - wenn du premium member bist kommt diese ganze werbekacke btw nicht mehr...

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
das premieum zeugs geht in der schweiz ned :8[:
aber ob es wircklich sollche preisgelder braucht?

Flirtwithme

Guest
hmm wie schniblor sagte .. alle reden keiner spielt .. 10 leute im chan wo seid ihr alle ;)

cya

ScHniB

Guest
ja man nun alle gamen das wäre doch schade wenn wir wegen 5games rückstand nicht die punkte bekommen würden !!

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
sry schnibl0r aber irgendwie wiedersprechen diese preisgelder meiner einstellung und will so was ned unterstützen

Reaktionen
0
diese bösen bösen preisgelder - wir sollten wcg auch ohne preisgelder spielen - das wäre sicherlich von vorteil :bored:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
ggn preisgelder um 100€hab isch nix aber höher is pervers, was bringt uns das für sport allgemein, es gibt leute die haben fast nix und ander verdienen durch dadeln ihr geld sry aber so was passt ned in meine weltauffassung

Reaktionen
0
Da macht man seit Jahren mal ein richtiges Spiel für euch und wird gleich angemault :(

Ihr seid nicht sehr nett zu einem SC/BW-Opa, schämt euch ! :)

Flirtwithme

Guest
jo da sind einige deppen unter uns ;)

ich flame die aber auch ganz nett für dich ;)

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nurb
ggn preisgelder um 100€hab isch nix aber höher is pervers, was bringt uns das für sport allgemein, es gibt leute die haben fast nix und ander verdienen durch dadeln ihr geld sry aber so was passt ned in meine weltauffassung

was bsit du denn fürn freak?
preisgelder sind in ordnung ... schluss aus und lkeute die mit esl ihr geld verdienen will ich erst noch sehene weil, die preisgelder ja ssoooooo ultrahoch sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless

preisgelder sind in ordnung ... schluss aus und lkeute die mit esl ihr geld verdienen will ich erst noch sehene weil, die preisgelder ja ssoooooo ultrahoch sind

http://www.esl-europe.net/de/pro-series/info/144/

gewinnt ein wc3 spieler jede woche sein match (bo3) bekommt er 200 euro - das ganze mal 4 macht 800 euro im monat - das ganze mal 4 ca weil 15 spiele pro eps saison plus den gewinn wenn er 1. wird auf den finals = 9200 euro pro saison...

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Original geschrieben von nameless

sry aber kaum spricht ma ggn preisgelder aus schon ist man ein freak, schade das es schon zur gewohnheit geworden ist das man für alles geld bekommt, ich spiel bw zu spass und würde mir echt überlegen ob ich es bedinungen noch zum spass ist! da geht es vielen sicher nur noch um die kohle, das is wohl kaum der sinn eines spieles das zu unterhaltung gemacht wurde

Reaktionen
0
hast du denn etwa keinen spass mehr wenn es den "anderen" nurnoch ums geld geht ^^

ausserdem gehts doch nur den ersten 20ums geld^^ und mit denen du spielst denen wird es kaum ums geld gehen oder?

und ja es ist zur gewohnheit geworden ^^ fuer sportliche leistungen gibts preise... manchmal ist dass auch geld

Flirtwithme

Guest
mag sein das ein paar nur wegen des geldes spielen aber mir geht es zb nur um den spass und um den erfolg zusammen! ich finde es toll wenn wir zeigen das wir da sinmd! geld ist für mich utopisch und wayne *g*

also los lass uns daddeln ich bin auch wirklich nich gut ;)

cya

EDIT: flame +1 die dummen ccg spac*en mal wieder angeflamt ;)

(siehe news esl)

cya

Elmo

Guest
Es geht auch einfach darum, daß man weiterhin Spaß hat und für die 14 Jährigen ist es ein anreiz ein Spiel anzufangen, wenn man dadurch am ende belohnt werden kann. Daher spielen wir, um zu zeigen, daß unsere Community immernoch aktiv ist. Der ein oder andere RTS gamer wird dann mal BW antesten und wenn wir Glück haben auch dabei dann bleiben.

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hippla
50 Spiele aufgeholt. Wenn wir heute abend nochmal richtig gas geben werden wir och noch erster :)

kannsu mir mal bitte erklären, wieso grade DU, der sowas von bm mir gegenüber war, mich auch noch schlecht bewertest? rofl man ey.. forderung offen lassen und mit "stfu" off gehn und dann das.. scheint ein riesiges problem zu sein, gegen mich zu verliern -_-

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nurb

sry aber kaum spricht ma ggn preisgelder aus schon ist man ein freak, schade das es schon zur gewohnheit geworden ist das man für alles geld bekommt, ich spiel bw zu spass und würde mir echt überlegen ob ich es bedinungen noch zum spass ist! da geht es vielen sicher nur noch um die kohle, das is wohl kaum der sinn eines spieles das zu unterhaltung gemacht wurde

Ich glaube, dass 90% von uns nicht einen einzigen Gedanken an das Geld verschwenden.
Ich spiele, weil ich BW in Deutschland wieder bekannter machen will. Die EPS liefert eine verdammt geniale Coverage und sowas für BW zu bekommen wäre einfach klasse. Abgesehen davon finde ich es, obwohl es auf Dauer langsam nervt, immer wieder klasse, dass allen gezeigt wird: "Mit BW muss man immer noch rechnen."

Ich bin bis jetzt nur_sehr_nette Gegner gestoßen (ok, habe auch nur 4 Spiele ^^) und daraus folgt, dass es viel Spaß macht, dort zu spielen. Die Atmosphäre im Channel ist auch sehr angenehm. Wenn du also zum Spaß BW spielst, dann lege ich dir ans Herz, ESL einfach mal zu testen.

Flirtwithme

Guest
bin ja gespannt ob wir es geschafft haben!!!

bis 0 uhr (also gerade) waren 20 spieler im chan *g*

dann mal abwarten ^^

cya

Reaktionen
0
die spekkulieren alle nur ^^ ich würd auch gern wissen woher der bot vorhin die info mit den spielen hatte erklaerung?

Reaktionen
0
Irgendwann nachts. Denke mal so zweischen 2-4 wenn am wenigstens traffic ist.

btw laut statistik hatten wir heute 159 games. Sieht also ziemlich gut aus :) Wobei da mit Sicherheit nochn paar fehlen. Die Seite scheint ja nicht viel von aktualität zu halten :D

ScHniB

Guest
wir hatten157 games bis 20.00uhr also insg. 200games bestimmt deshalb gg no re;) gn8
näcshte woche btw schön weitergamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben