Original geschrieben von nameless
ich hab da CS gevoted .. weil der account schon etwas aelter ist und ich damals noch cs aktiv gamte hehe neider mit BW
![]()
´Original geschrieben von eSu.Ares
wieso kann man eigentlich bei der Top10 - Most Wanted kein
Starcraft 2 wählen ? ^_°
finde das diskriminierend T_T
da lässt sich doch bestimmt was machen oder buZz ? ~_~
ausserdem sollten mal alle die es noch nicht getan haben in den
Top10 - Uservote für broodwar abstimmen auch wenn counterstrike wohl kaum zu toppen sein wird ;p
Das alles damit auch der letzte in der ESL merkt das es um SC noch lange nicht geschehen ist und sie dieses Spiel möglichst gut zu supporten haben ^_^
MfG&gl Marquis_de_Ares
Original geschrieben von KeRRi
wir brauchen keine ausländer dazu - es müssten sich nur mal n paar wgt fetischisten ihren arsch in die esl bewegen - und macht vernünftige werbung in deu-1 -2 etc, viele wissen da noch nichtmal was davon
Original geschrieben von ScHnibl0r
du bist atm auch so einer der nur dumm rumlabert und selber nicht viel macht !
jeder weiß eigentlich was zu tun ist nur keiner macht es.....
Original geschrieben von KeRRi
schnibbi ich habe schon 15 spiele oder so - wenn das jeder hätte....ich hab auch noch n rl mit schule und so abends...meine anderen posten, die ich nicht zu vernachlässigen habe muss ich nicht erwähnen oder?![]()
eigentlich haben wir ccg seit anfang an nie überholt und waren immer hinten um mindestens 1% -_-Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Wir haben nie wirklich gegen CCG verloren, wir werden auch nie verlieren. Ich werde dann ab morgen aktiv ESL spielen! CCG schaffen wir lockerer als locker
.
Original geschrieben von MoooN
wuselmopf ( wer auch immer das ist) hat auf tl.net nen tread eröffnet
haltet den blos oben damit ihn viele lesen ....
allerdings hat sich wuselmopf überhaupt keine mühe beim schreiben gegeben( hätte besser jemand anderes gemacht
http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=28983