-OdiN-
Guest
hi ich use doxstar,
flamt mich hart!
schwuchteln
flamt mich hart!
schwuchteln
Original geschrieben von Boromir
Doxtaruser sind die gleichen spacken die es bei ut ohne brightskins nix treffen -> arm
Hier das gleiche. Wenn ich verliere dann mit EhreOriginal geschrieben von Pallas
noch nie runtergeladen geschweige denn daran gedacht dies zu tun.
HelloOriginal geschrieben von NeD---fLaNdErS
Blizzard ist aber nicht total gegen Doxstar.
Blizzard Entertainment considers any third-party program designed to affect the way that a Blizzard game interacts with Battle.net - including seemingly harmless programs designed to make doing things easier, such as changing hotkeys - a hack program. The use of any such program will be detected by the Battle.net staff and may result in the closure of the account tied to the usage of the program, or even the temporary or permanent banning of the CD key tied to that particular account.
Blizzard is especially focused on removing hack programs created with cheating in mind, but as mentioned above, using third-party programs designed to make things easier also puts the user's account and/or CD key at risk. As part of our strict anti-hacking policy, this is our best way to ensure that play on Battle.net is equal for everyone. There are no exceptions to this policy.
Regards,
Michael P.
Online Support
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support
including seemingly harmless programs
Original geschrieben von Boromir
Gibts nen Prog womitman doxtar beim Gegner erkenen lassen kann?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber fragen kost nix :P
Original geschrieben von PR)inzRegent
Man sollte ein Doxtar machen bei dem die Sprache und die Keys wählbar sind
Original geschrieben von PR)inzRegent
Mann sollte doxtar machn wo man wählen kann
was für schprache und was für keys wir wollen
so das sich nicht vermischt(da hat der entwickler
vergessen dass nicht alle english version haben)!!!
Und außerdem, die blöfen nur dein ac oder cdkey kann
nur gebannt werden wenn du hackst!!!!!!!!!!!!!!
Also liebe doxstar user,spielt weiter mit doxstar,
wiederhole: DOXTAR USER SIND KEiNE
HACKER ALSO WEITER SO(ich spiel selber nicht
mit Doxstar aber ich hab nichts dagegen gegen
einen zu spieln der Doxstar used).
Ps:kack smileysund kack tastatur
(hab schon zum 3. mal verbessert)![]()
Original geschrieben von XoR
ich hab mit doxstar als t nicht so gut erfahrungen gemacht
vorallem weil angriff für mich auf A gehört und ich bin zu faul das umzustellen
als T finde ich die englishen hotkeys einfach perfekt![]()
Original geschrieben von Invincible[UFF]
Versuch bitte noch weitere 30 mal den post zu verbessern, vielleicht ist er dann lesbar ohne dass man augenkrebs bekommt.
Und Blizzard kann jeden cd-key bannen wenn sie dazu lust haben, ob du nun hackst, doxstar used, grüne haare hast oder nicht.![]()
das wär geil ^^Original geschrieben von -OdiN-
ich bash dich auch mit mouse only![]()
Original geschrieben von [HoT]Texas
ich benutze es
etwas nervig für die tasten 0,9,8, in meinen augen, da die hand immer sehr links ist, und die zumindest bei meiner relativ kleinen tastatur schwer rechts zu den 3 zahlen kommt
Original geschrieben von PrivatPauler
ich wette das 90% der typen die behaupten "SC in egl ist besser" haben die Tastenbelegung mit ein Progi geändert. sind die jetzt auch alle hacker ......lol?
von wegen Eingriff in .EXE usw.....
mal ganz ehrlich wer von euch hat sich SC in egl gekauft um mit egl Hotkey's spielen zu können? ich wette das 90% der typen die behaupten "SC in egl ist besser" haben die Tastenbelegung mit ein Progi geändert. sind die jetzt auch alle hacker ......lol?
Original geschrieben von Schlippy
quote des monats fuer mich, ganz klar, wie geil kann man sein.
mal ganz abgesehen davon dass du hier definitiv unrecht hast und gequirlte suedfruchtspeise laberst, haben ne menge leute die englische version, und die laesst/liess sich btw auch in deutschland kaufen :-Þ
mal ganz ehrlich wer von euch hat sich SC in egl gekauft um mit egl Hotkey's spielen zu können? ich wette das 90% der typen die behaupten "SC in egl ist besser" haben die Tastenbelegung mit ein Progi geändert. sind die jetzt auch alle hacker ......lol?
Man muss nur 2Dateien austauschenOriginal geschrieben von PrivatPauler
ob progi oder keins........... ob .dll oder sonstwas... macht einfach weiter den Gosu Spagat bis ans ende deiner SC tage.....
schlippy du bist einfach kein kleines negatives spam kind.... f5 next round .
und wer recht hat oder im recht ist oder wer hier der owner oder jocker ist oder wer hier definitiv als 1ster immer die schuldfrage klären will.........
ja das bist eindeutig alles du!
Er sezt spam mit Flame gleich. Du hast ihn nur geflamt und ausgelacht xD.Original geschrieben von Schlippy
wo soll denn bitteschoen der spam sein?
Original geschrieben von Baaldur
Er sezt spam mit Flame gleich. Du hast ihn nur geflamt und ausgelacht xD.
Du hast ihn zumindest ausgelacht ^^.Original geschrieben von Schlippy
das war doch kein flame, hab doch nur gesagt das er unrecht hat.
N` Flame waere sowas wie "Du Du"
Naja, man lacht viel aus, was hat das mit flame zu tun?Original geschrieben von Baaldur
Du hast ihn zumindest ausgelacht ^^.
Original geschrieben von Schlippy
Naja, man lacht viel aus, was hat das mit flame zu tun?
Kein seeeehr harter flame, aber au nich grad n lob xD.mal ganz abgesehen davon dass du hier definitiv unrecht hast und gequirlte suedfruchtspeise laberst
Original geschrieben von Baaldur
Kein seeeehr harter flame, aber au nich grad n lob xD.