• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Doxstar

Doxstar ?

• Geil, spiele nur damit !

Stimmen: 29 29,3%
  • Scheisse, spiele nie damit !

Stimmen: 36 36,4%
  • Doxstar ? Was ist das ?

Stimmen: 13 13,1%
  • is ganz nett, spiel trozdem ohne

Stimmen: 21 21,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

PR)inzRegent

Guest
LOL ich wollte usen aber ist
auf english und alles vermischt sich.

Z.b. bei panzer steht name:Siege Tank
belagerungsmodus: Bel. Panzer.

Und redet manche sätze deutsch manche english:
Ja?(oder was er sagt,kann mich net erinern)
dann:What schould i do?(oder sowas in der art)

Reaktionen
0
Haha ! ihr nutzt Doxstar HAHA... ok genug geflam(e)t..

ich benutze es nicht. Habe es mal runtergeladen aber nie entpackt.
Seid dem ( als ich anfing ) nenutze ich halt die ganz normal "guten Englishe" Hotkeys. Bin zwar sau schlecht liegt aber au dran das ich so gut wie nie zogg .-.-

Boromir4

Guest
Doxtaruser sind die gleichen spacken die es bei ut ohne brightskins nix treffen -> arm

HunterLot

Guest
die gute alte doxstar diskussion:)

also erst ma vorne weg muss ich sagen, dass ich das programm klasse find und es auch mehr als ok fänd, wenns offiziell als legitim anerkannt würde.

realität sieht leider anders aus... zwei zerstrittene lager in der community und blizz is auch komplett dagegen, weils ein software eingriff ins spiel is (streng gesehn also hack).
da is auch nix dran zu rütteln... weil wo zieht man dann die grenze?
wie zuvor genannt; was is, wenn doxstar als erlaubt erklärt werden würde mit der begründung, dass aktuelle rts games eine frei konfiguriebare tasta zulassen und dann wird ne woche später nen tool entwickelt womit sich mehrere gebäude anwählen ließen (wie in war3).
es wäre also möglich 12 berser mit anwahl von 12 gates mit jediglich einem klick zu bauen.
ein anderes wären hardware technische eingriffe. gibts ja schon in form von diesem "claw" ding.
sowas wär ja nich direkt ein software eingriff ins spiel...sind die also erlaubt?

auch wenn man sich sonst nicht großartig an das hält was blizz so sagt (siehe zb: alternativ server zum battle.net) so find ichs doch sinnvoll sie in diesem fall als offizielle stimme gelten zu lassen.

persönlich hätt ich aber auch nix gegen nen gegner ders used... nur ich werds nich benutzen aus dem oben genannten grund.

also---> geiles teil aber ich use es net...

Reaktionen
0
Blizzard ist aber nicht total gegen Doxstar.
Wenn es so waere haetten Sie auch die Doxstar User und nicht nur die Maphacker und Winboter gebant.

Wegen Doxstar ist noch kein einziger Account gebant worden. Ich selber benutze es seit mehr als 5 Jahren (noch die Version vor Daris erster Version).

Auf LANs hatte ich auch noch nie Probleme also who carezZ?

Alle meine Accounts gehen noch und ich kenne keine einzige Taste der normalen Hotkeys :D

HunterLot

Guest
schwer zu sagen...
vielleicht is ein doxstar user auch viel schwerer zu identifizieren als ein maphacker. denn qualitativ machen die beiden programme doch was komplett verschiedenes.
kann mir aber auch vorstellen, dass sie doxstar user nicht wissentlich bannen würden, da haste recht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Blizzard ist aber nicht total gegen Doxstar.
Hello

Blizzard Entertainment considers any third-party program designed to affect the way that a Blizzard game interacts with Battle.net - including seemingly harmless programs designed to make doing things easier, such as changing hotkeys - a hack program. The use of any such program will be detected by the Battle.net staff and may result in the closure of the account tied to the usage of the program, or even the temporary or permanent banning of the CD key tied to that particular account.

Blizzard is especially focused on removing hack programs created with cheating in mind, but as mentioned above, using third-party programs designed to make things easier also puts the user's account and/or CD key at risk. As part of our strict anti-hacking policy, this is our best way to ensure that play on Battle.net is equal for everyone. There are no exceptions to this policy.

Regards,
Michael P.
Online Support
Blizzard Entertainment
http://www.blizzard.com/support

x.X

Reaktionen
0
including seemingly harmless programs

klingt fuer mich nach ´Tjoo was solle mer mache, mer muesse es halt reinschreibe auch wenn es uns eigentlich scheiss egal ist mir was für Tasten Ihr spielt`

Es ist mir reichlich egal ob Blizzard Doxstar Accounts nicht orten kann oder will. Ich habe noch von keinen Fall gehört das ein solcher Account gebant worden ist, also benutze ich es fein weiterhin.

Ich kann damit leben das ich so wohl niemals Deutschland auf der WCG vertreten darf, aber thats life :8[:

Boromir4

Guest
Gibts nen Prog womitman doxtar beim Gegner erkenen lassen kann?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber fragen kost nix :P

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Boromir
Gibts nen Prog womitman doxtar beim Gegner erkenen lassen kann?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber fragen kost nix :P

nein, aber wenn der gegner das prog dann auch benutzen wuerde, dann waere es kein problem sowas zu programmieren, weil man ja die iscript.bin ausser bw.mpq aendert (glaube es war die iscript.bin bin mir nicht sicher) aufjedenfall aendert man damit mpq dateien, wenn auch nur temporaer.
zudem "hackt" man definitiv die SC.exe, da sie ansonsten garnicht die andere mpq laden wuerde.

Reaktionen
0
Doxstar suxxx, hab nie damit gespielt, werd nie damit spielen

PR)inzRegent

Guest
Man sollte doxtar machen wo man wählen kann
was für sprache und was für keys wir wollen
so das sich nicht vermischt(da hat der entwickler
vergessen dass nicht alle english version haben)!!!
Und außerdem, die blöfen nur dein ac oder cdkey kann
nur gebannt werden wenn du hackst!!!!!!!!!!!!!!

Also liebe doxstar user,spielt weiter mit doxstar,
wiederhole: DOXTAR USER SIND KEiNE
HACKER ALSO WEITER SO(ich spiel selber nicht
mit Doxstar aber ich hab nichts dagegen gegen
einen zu spieln der Doxstar used).

Ps:kack smileys :D und kack tastatur :D
(hab schon zum 3. mal verbessert):(

Jack_Sparrow)

Guest
ich hab mit doxstar als t nicht so gut erfahrungen gemacht
vorallem weil angriff für mich auf A gehört und ich bin zu faul das umzustellen

als T finde ich die englishen hotkeys einfach perfekt :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von PR)inzRegent
Mann sollte doxtar machn wo man wählen kann
was für schprache und was für keys wir wollen
so das sich nicht vermischt(da hat der entwickler
vergessen dass nicht alle english version haben)!!!
Und außerdem, die blöfen nur dein ac oder cdkey kann
nur gebannt werden wenn du hackst!!!!!!!!!!!!!!

Also liebe doxstar user,spielt weiter mit doxstar,
wiederhole: DOXTAR USER SIND KEiNE
HACKER ALSO WEITER SO(ich spiel selber nicht
mit Doxstar aber ich hab nichts dagegen gegen
einen zu spieln der Doxstar used).

Ps:kack smileys :D und kack tastatur :D

(hab schon zum 3. mal verbessert):(

Versuch bitte noch weitere 30 mal den post zu verbessern, vielleicht ist er dann lesbar ohne dass man augenkrebs bekommt.

Und Blizzard kann jeden cd-key bannen wenn sie dazu lust haben, ob du nun hackst, doxstar used, grüne haare hast oder nicht. :)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von XoR
ich hab mit doxstar als t nicht so gut erfahrungen gemacht
vorallem weil angriff für mich auf A gehört und ich bin zu faul das umzustellen

als T finde ich die englishen hotkeys einfach perfekt :top2:

ich auch, ausser O fuer siege mode

PR)inzRegent

Guest
Original geschrieben von Invincible[UFF]

Versuch bitte noch weitere 30 mal den post zu verbessern, vielleicht ist er dann lesbar ohne dass man augenkrebs bekommt.

Und Blizzard kann jeden cd-key bannen wenn sie dazu lust haben, ob du nun hackst, doxstar used, grüne haare hast oder nicht. :)

X_X

Mach mal um 10 uhr früh(wenn man
um 2:00 eingeschlafen ist)
mit rotem hals und verschwollenen
augen mail zu schreiben.Man echt schwer.

Ich geh mal schlafen also wird evnt.
meine nächste antwort lange dauern.

Artherion

Guest
Habe noch nie damit gespielt und werde wohl auch nicht damit anfangen. Wenn es andere usen, stört es mich aber nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-

ich bash dich auch mit mouse only :(
das wär geil ^^
Action Distribution: Hotkey: 0%
^_-

und was würde blizzard wohl machen wenn sie zufällig auf den keycraft link hier auf bw.de stoßen würden... hmmmm...

PrivatPauler2

Guest
Original geschrieben von [HoT]Texas
ich benutze es
etwas nervig für die tasten 0,9,8, in meinen augen, da die hand immer sehr links ist, und die zumindest bei meiner relativ kleinen tastatur schwer rechts zu den 3 zahlen kommt

Hast recht mit der 0,9 ^^

ich nutze es auch kann daher nicht auf LANS teilnehmen, ohne wäre ich chancenloss und mit ist es trotzdem der gleiche kampf ...

Reaktionen
0
1111 Leute LAN Darkbreed 2003
Millannium 2000-2003 jeweils 500-800 Teilnehmer
3BTR Lans

etliche Lans mit 100-300 Teilnehmern.

Habe bei jeder LAN brav gefragt ob ich Dox benutzen darf und niemand hat was gesagt...

PrivatPauler2

Guest
zu doxstar nochmal....

manchmal finde ich die anordnung sogar etwas zu eng.
wie beispielweise im Kampf...

M&M Stim, Tank Siege usw

aber gebäude setzen mit DOX ownt
Manchmal komme ich mir in sc vor als ob ich blind mit 1ner hand tippen könnte.

Mein argument zu pro Doxstar ist sehr einfach.

Noobs wie ich und BW/SC Neueinsteiger wird der einstieg zum game einfach erleichtert. aber nur weil man sim-city schnell bauen kann ist man kein guter zocker... das braucht mit dox genauso lange wie ohne.

Neue Tastenbelegung mit HAck zu vergleichen ist hart...

mal ganz ehrlich wer von euch hat sich SC in egl gekauft um mit egl Hotkey's spielen zu können? ich wette das 90% der typen die behaupten "SC in egl ist besser" haben die Tastenbelegung mit ein Progi geändert. sind die jetzt auch alle hacker ......lol?

von wegen Eingriff in .EXE usw.....

Reaktionen
0
Original geschrieben von PrivatPauler
ich wette das 90% der typen die behaupten "SC in egl ist besser" haben die Tastenbelegung mit ein Progi geändert. sind die jetzt auch alle hacker ......lol?

ja
das programm nennt sich "editlocal.dll" bzw. "local.dll" und ist ein böses hackerprogramm das findige bösewichte in einem langwierigen prozess von der englischen original cd kopiert haben

die exe datei, deren endung "dll" ist, ist höchst gefährlich und wird durch einen komplizierten copy&paste-vorgang in den starcraftordner integriert

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249

mal ganz ehrlich wer von euch hat sich SC in egl gekauft um mit egl Hotkey's spielen zu können? ich wette das 90% der typen die behaupten "SC in egl ist besser" haben die Tastenbelegung mit ein Progi geändert. sind die jetzt auch alle hacker ......lol?

:rofl:
quote des monats fuer mich, ganz klar, wie geil kann man sein.
mal ganz abgesehen davon dass du hier definitiv unrecht hast und gequirlte suedfruchtspeise laberst, haben ne menge leute die englische version, und die laesst/liess sich btw auch in deutschland kaufen :-Þ

PrivatPauler2

Guest
Original geschrieben von Schlippy

quote des monats fuer mich, ganz klar, wie geil kann man sein.
mal ganz abgesehen davon dass du hier definitiv unrecht hast und gequirlte suedfruchtspeise laberst, haben ne menge leute die englische version, und die laesst/liess sich btw auch in deutschland kaufen :-Þ

ob progi oder keins........... ob .dll oder sonstwas... macht einfach weiter den Gosu Spagat bis ans ende deiner SC tage.....

schlippy du bist einfach kein kleines negatives spam kind.... f5 next round .

und wer recht hat oder im recht ist oder wer hier der owner oder jocker ist oder wer hier definitiv als 1ster immer die schuldfrage klären will.........

ja das bist eindeutig alles du!

Reaktionen
0

Reaktionen
0

Man muss nur 2Dateien austauschen :8[:.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249

ob progi oder keins........... ob .dll oder sonstwas... macht einfach weiter den Gosu Spagat bis ans ende deiner SC tage.....

schlippy du bist einfach kein kleines negatives spam kind.... f5 next round .

und wer recht hat oder im recht ist oder wer hier der owner oder jocker ist oder wer hier definitiv als 1ster immer die schuldfrage klären will.........

ja das bist eindeutig alles du!

wo soll denn bitteschoen der spam sein?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Baaldur

Er sezt spam mit Flame gleich. Du hast ihn nur geflamt und ausgelacht xD.

das war doch kein flame :(, hab doch nur gesagt das er unrecht hat.
N` Flame waere sowas wie "Du Du"

DoGMa2

Guest
hab früher auch doxstar benutzt es aber wieder runtergenommen
ich find die eng hotkeys bequem genug und mit denen kann ich wenigstens alle zahlen belegen

Oben