• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Captain America 3: CIVIL WAR

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
civil-warubuw7.jpg

IMDB

Da es dazu noch keinen Thread gibt und ich über dieses Video gestolpert bin

Captain America 3 Official Cast & Plot Announced!

hab ich das ma gemacht.
hf

Deleted_38330

Guest
Jop, der wird hoffentlich cool. Hauptsache Captain America bekommt richtig auf die Schnauze. Und danach hoffe ich, dass sie sich mehr auf den Hulk konzentrieren. Iron Man ist langsam durchgenudelt

Reaktionen
270
Die werden das doch nicht etwa in einem einzigen film durchnudeln wollen?

Reaktionen
0
Cast und Handlung klingen sehr geil. Freue ich mich mehr als ein vierter Iron Man.

Reaktionen
125
holy shit, bester cast. rofl batman vs superman homo scheiß. black panther endlich :love: warmachine auch am start, bester film

seit cap2 find ich den cap sogar ganz ok. in avengers und vorher größter spacko. in avenegers 2 hatte er soagr die coolsten szenen und moves 8[

btw: infinity wars teaser: https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg
GÄNSEHAUT

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
damit sich die leinwände mal von dem ganzen scheiß erholen können.

wobei man winter soldier nicht haten sollte

Deleted_38330

Guest
Sehe ich die Teams laut Trailer richtig?
Team A
Iron Man
Warmachine
Black Panther

Team B
Captain America
Winter Soldier
Falcon
Scarlet Witch
Hawkeye

Black Widow?

edit: Ah, die Aufteilung wurde schon veröffentlicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.620
Website
broodwar.net
Joa, könne auch 9v1 sein und Vision würde immer noch regeln. Und am Ende kommt der Hulk und rettet die Russin, cause true luv und so. Sieht aber trotzdem schön düster aus, und endlich stirbt (?) mal einer. CA2 war super, Bucky is süß, alles gut.
Edit: was soll das Fliegende hinter den "guten" sein? Falcon steht ja unten? Und wer ist das zwischen Hawkeye und Cap?

Deleted_38330

Guest
Das ist Agent 13/Sharon Carter, die war auch schon in CA2.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
soweit ich das verstanden hab soll das Redwing sein. im Comic is das n Falke der mit Falcon in thelepatischer Verbindung steht...oder so ^^

Reaktionen
1.095
Problem ist, dass Capamerica total outgunned ist.. Von daher rieche ich viel Bullshit mit den Powerlevels.

Reaktionen
0
Nach dem Captain America 2 mich sehr positiv überrascht, ja schon begeistert hat, werde ich mir Teil 3 auf jeden Fall geben. Iron Man ist echt sowas von ausgelutscht und speziell nach dem lächerlichen Teil 3 nicht mehr auszuhalten.

Deleted_38330

Guest
Grats, dann bist du in diesem Film komplett falsch :deliver:

Reaktionen
0
denke er redet von eigenen iron man filmen, nicht vom charakter an sich. sabel pls

Deleted_38330

Guest
Auf diesem hier könnte genau so gut auch Iron Man: Civil War draufstehen. Er hat die Co-Hauptrolle.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.620
Website
broodwar.net
Das finde ich auch ein bisschen doof das das unter CA Fahne läuft. Das sollte Avengers Civil War heissen. Da aber CA 1 so unglaublich scheisse war und CA2 so unglaublich gut macht das imho fast wieder Sinn - denn IM3 war nu wirklich schepp.

Reaktionen
0
Avengers kriegt aber schon Infinity War 1 und 2! Glaub das würde sonst irgendwann zuviel werden

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.620
Website
broodwar.net
Und warum zuckt vision nicht einmal kurz mit dem linken (dem schwächeren) mundwinkel und ALLE sind tot?

Reaktionen
0
Sieht aus als könnte es was werden. Weniger behindert als Avengers, nicht so grottig wie Cap 1. Irgendwo so in der Nähe von Cap 2 oder Xmen 2.

Reaktionen
0
Wer Charakter ist der schwarze "Berserker" auf der linken Seite am Ende des Clips?

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.349
Kriegt einfach nen Abzug bei Base Armor und Attackspeed. Dafür kriegt Captain mehr Reichweite auf den Schildwurf und vielleicht nen kürzeren Cooldown.

Oben