bitte was kann man? *confused*Original geschrieben von EnimaN
wieso erwähnt keiner, dass man jetzt mit shift-# units zu ner gruppe hinzufügen kann? ich finde das ist die sinnvollste änderung...
Es sind nicht immer alle rund um die Uhr verfügbar. Nun ist aber eine News da, die im Laufe des Tages sicher noch erweitert werden wird.Original geschrieben von Drey
@newsposter: warum keine news ?
Original geschrieben von Vystup
hm, fein, mit jedem patch ein neuer bug.
bitte folgendes rep anschauen und auf den extractor in der 6 uhr main achten, bzw. auf das was ein extractor werden sollte...![]()
Original geschrieben von haxter
ähm...blöde frage, aber was soll eigentlich der minimap-ping mit alt+left klick auf minimap bewirken?
Original geschrieben von chups
Man konnte die Farben auf der minimap schon vor dem patch ändern.
Original geschrieben von EnimaN
mit shift-# ist gemeint, dass du irgenwelche units, die in keiner gruppe sind anwählst, dann shift-1 drückst, und sie in deiner 1er gruppe sind, _ohne_ das du die 1er gruppe vorher anwählen musst, und dann mit shift-select die units dazumachen musst... erspart paar tasten und macht so da unitcontrol bissel leichter...
Original geschrieben von Grumel
Also was die Key changer betrifft: Doxstar selber Bringt bw zum absturz, wenn man sich in Spiel einklinkt. Toolcraft funzt schlicht nimmer.
Und empfehlungen, welche keys soll ich nehmen Deutsch oder Englisch. Wobei arg das geht ja auch nimmer zu ändenr. Hm Englischer patch könnte pfunzen für englische keys....
Allerdings bisher nur auf der Minimap, nun auch im Schlachtfeld.Original geschrieben von rAnGeD
shift+tab = ändert die farben der verbündeten und gegnerischen units und gebäude; verbündete gelb; gegner rot
Original geschrieben von rAnGeD
dass das mit dem strg-# immer noch so wenige wissen wundert mich...
das gibts seit sc release, genauso wie shift+tab
shift+linksklick = fügt unit der gruppe hinzu
strg+linksklick = selektiert alle units der art der angeklickten unit innerhalb des monitors
strg+shift+linksklick = fügt alle units der art der angeklickten unit innerhalb des monitors zur gruppe hinzu
shift+tab = ändert die farben der verbündeten und gegnerischen units und gebäude; verbündete gelb; gegner rot
Original geschrieben von ras
nette änderungen. hoffentlich erweisen sich die gerüchte über min abbau von tl.net für falsch :/
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Hmm irgendwie funzt KeyCraft bei mir nicht! Ich hab jetzt extra mühselig jeden verdammten Hotkey eingegeben, dass ganze unter Doxkeys.cfg im Keycraft ordner gespeichert und auf "Patch" gedrückt.
Als ich jedoch BW startete und es testen wollte, klappte es nicht und mein scv wollte einfach nicht mit q gebaut werden 8(
Original geschrieben von MoooN
hm das sollte an dir liegen ... ich hab meine keys schon geändert UND getestet ... funktioniert alles