• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW 1.12 ist da :-)

Reaktionen
0
ERROR: unable to create file 'F:\spiele\starcraft\bnupdate.exe'
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

help plz

Reaktionen
0
mussu registry rumpfuschen

@vorposter ... maybe hatt ich capslock vor lauter aufregung

@newsposter: warum keine news ?

Reaktionen
0
also das was ramp da geschrieben hat hab ich schon probiert..
könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben was du mit rumpfuschen meinst?

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
wieso erwähnt keiner, dass man jetzt mit shift-# units zu ner gruppe hinzufügen kann? ich finde das ist die sinnvollste änderung...
bitte was kann man? *confused*

konnte man nich shcon immer mit shift dings hinzufügen? -.-

Reaktionen
0
hm, fein, mit jedem patch ein neuer bug.

bitte folgendes rep anschauen und auf den extractor in der 6 uhr main achten, bzw. auf das was ein extractor werden sollte... :8[:

ZocKa(eX

Guest
also shift-# was soll das sein? ging das nich scho ganze zeit mit strg und ne zahl zum gruppieren? und mit shift hat man halt units dazu geholt. und naja im bnet ist nun freundesliste (da kapier ich den button nich wo der sinn is) und flüstern beides alt+f das suckt :/ jezz geh ich ma nen testspiel machen.

Tristan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Vystup
hm, fein, mit jedem patch ein neuer bug.

bitte folgendes rep anschauen und auf den extractor in der 6 uhr main achten, bzw. auf das was ein extractor werden sollte... :8[:

Weisst du schon ob der Bug reproduzierbar ist?

haxter

Guest
ähm...blöde frage, aber was soll eigentlich der minimap-ping mit alt+left klick auf minimap bewirken?

mfg
haxter

Reaktionen
0
kannste im 2on2 deinem ally halt irgendwas mitteilen. da go, oder achtung da drop oder so halt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haxter
ähm...blöde frage, aber was soll eigentlich der minimap-ping mit alt+left klick auf minimap bewirken?

Das ist in 2on2 Spielen nützlich, mit dem Ping kannst du deinem Ally z.B. zeigen wo man nen Drop machen will . ;)

Edit: Mist, zu langsam

Ketama)Djin(

Guest
Das Mailsystem scheint sinnvoll im Zusammenhang mit Nachholspielen bei BWCL zu sein. Einfach dem Gegner ne Mail schreiben, auch wenn er gerade offline ist ^^.

Devotika

Guest
Blizz soll mal einen kompletten Patch machen, mit ganz leichten Ballanceänderungen und endlich mal alle Bugs fixen!

Ob der Ping es ohne Sound überhaupt bringt, muss man mal abwarten. Mit Teamspeak/Skype-Ally ist er auf jeden Fall geil.

Reaktionen
0
mit shift-# ist gemeint, dass du irgenwelche units, die in keiner gruppe sind anwählst, dann shift-1 drückst, und sie in deiner 1er gruppe sind, _ohne_ das du die 1er gruppe vorher anwählen musst, und dann mit shift-select die units dazumachen musst... erspart paar tasten und macht so da unitcontrol bissel leichter...

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von EnimaN
mit shift-# ist gemeint, dass du irgenwelche units, die in keiner gruppe sind anwählst, dann shift-1 drückst, und sie in deiner 1er gruppe sind, _ohne_ das du die 1er gruppe vorher anwählen musst, und dann mit shift-select die units dazumachen musst... erspart paar tasten und macht so da unitcontrol bissel leichter...

ah mal wieder was gelernt danke ^^ undja ich find auch so ohne sound bringt das pingen nich viel, das mit den sammelpunkten is ganz praktiusch wie bei wc3 man kann jezz auch gebäuden die noch nicht fertig sinnd schon sammelpunkt geben. ansonsten kapier ich immer noch nich den sinn des freundebuttons, erstens klick ich da meist drauf wegen einklinken und zweitens ist alt+f wie gesagt nu dioppeltbelegt was nich so doll is und man kann in dieser f übersicht nichma nen freund whispern ganz schnell als das man was schreibt und der name der markiert ist mit alt+f hinschickt, im mom seh ich keinen sinn darin ausser das man sich die profile der spieler in der liste anschauen kann auch wenn sie off sind. oder mom kann es sein das dort in der übersicht die leute die on sind ein zeichen vor dem namen haben? das wäre natürlich gut ^^ wenn ja nhem ich das zurück :D

edit: es ist tatsächlich so, anfangs dacht ich das bild hängt und manmuss runterscrollend amit die bilder erscheinen aber die sind tatsächlich nur bei denen leuten vornedran die online sind. also son bild was man sonst von den stats her hat aber ohne sterne

was mir noch so einfällt ist, was machen die ganzen ligen in korea die ogn usw, spielen die auch mit dem neuen patch? da würde man mal in den 1st person vods sehn ob die kors diese neuerungen benutzen und wie oft.

Seri

Guest
ich find den patch ja gut,
aber das die ladder net resettet wurde ist sehr schade
da ich mir denken könnte das sonst , dank speed7 + bessere lt version, einige wieder ladder gespielt hätten

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Derjenige, der mir sagt, wie ich meine geliebten Doxstar Keys bekomme kann sich meinen unendlichen Dank sichern :dead:

Reaktionen
0
Einige Replays sind wirklich putt und mit den alten Patch kann man nich so einfach wieder drüber installieren :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Also was die Key changer betrifft: Doxstar selber Bringt bw zum absturz, wenn man sich in Spiel einklinkt. Toolcraft funzt schlicht nimmer.

Und empfehlungen, welche keys soll ich nehmen Deutsch oder Englisch. Wobei arg das geht ja auch nimmer zu ändenr. Hm Englischer patch könnte pfunzen für englische keys....

du redest schon wieder wirr ^^
auf sc9.de kannste dir die eng/deu keys laden ... die funktionieren ohne probleme

weis einer ob keycraft noch geht? und wenn ja kann ers mir gleich schicken ^^

Reaktionen
0
ok betet mich an

keycraft geht noch

pm mir deine email und ich schicks dir

Reaktionen
0
mmhh krieg n fehler bei keycraft .. also wenn ich patchen will vonwegen staredit nich ladbar oder so --"

Reaktionen
0
hm das sollte an dir liegen ... ich hab meine keys schon geändert UND getestet ... funktioniert alles

Reaktionen
0
dass das mit dem strg-# immer noch so wenige wissen wundert mich...
das gibts seit sc release, genauso wie shift+tab

shift+linksklick = fügt unit der gruppe hinzu
strg+linksklick = selektiert alle units der art der angeklickten unit innerhalb des monitors
strg+shift+linksklick = fügt alle units der art der angeklickten unit innerhalb des monitors zur gruppe hinzu

shift+tab = ändert die farben der verbündeten und gegnerischen units und gebäude; verbündete gelb; gegner rot

nyo2

Guest
jetz wo eh kein Doxstar mehr funzt hab ich wenigstens nen Grund, endgültig auf T umzusteigent :8[:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von rAnGeD
shift+tab = ändert die farben der verbündeten und gegnerischen units und gebäude; verbündete gelb; gegner rot
Allerdings bisher nur auf der Minimap, nun auch im Schlachtfeld.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von rAnGeD
dass das mit dem strg-# immer noch so wenige wissen wundert mich...
das gibts seit sc release, genauso wie shift+tab

shift+linksklick = fügt unit der gruppe hinzu
strg+linksklick = selektiert alle units der art der angeklickten unit innerhalb des monitors
strg+shift+linksklick = fügt alle units der art der angeklickten unit innerhalb des monitors zur gruppe hinzu

es is shift
du hast ne gruppe mit strg+1 auf 1 belegt
du willst bersi xy zur gruppe 1 hinzufügen
neu: linksklick auf den bersi und shift+1 drücken und der bersi gehört zur 1
alt: 1 anwählen dann shift +linkskllick auf bersi und dann nochma strg+1

oder irre ich mich?

Seri

Guest
ich glaub du hast was falsch verstanden.
seit dem neuen patch kann ne einzelne unit anwaehlen

shift-1 drücken und dann wird sie zur 1er gruppe hinzugefügt

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hmm irgendwie funzt KeyCraft bei mir nicht! Ich hab jetzt extra mühselig jeden verdammten Hotkey eingegeben, dass ganze unter Doxkeys.cfg im Keycraft ordner gespeichert und auf "Patch" gedrückt.

Als ich jedoch BW startete und es testen wollte, klappte es nicht und mein scv wollte einfach nicht mit q gebaut werden 8(

ras

Reaktionen
0
nette änderungen. hoffentlich erweisen sich die gerüchte über min abbau von tl.net für falsch :/

Reaktionen
0
öha! das is mit abstand die beste neuerung
thx zocka

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Hmm irgendwie funzt KeyCraft bei mir nicht! Ich hab jetzt extra mühselig jeden verdammten Hotkey eingegeben, dass ganze unter Doxkeys.cfg im Keycraft ordner gespeichert und auf "Patch" gedrückt.

Als ich jedoch BW startete und es testen wollte, klappte es nicht und mein scv wollte einfach nicht mit q gebaut werden 8(

Ruhig bleiben, Tee trinken, Team Liquid und Google beobachten...

In ein paar Tagen, gibts Doxstar wieder :)

cool_inaktiv

Guest
Original geschrieben von MoooN
hm das sollte an dir liegen ... ich hab meine keys schon geändert UND getestet ... funktioniert alles

gib mal bitte link zu diesem keycraft dl

ZocKa(eX

Guest
hum ich weis nich was ihr alle mit euren keys habt, benutzt doch einfach die normalen tasten.

und das gerücht nehm ich an das nach dem sammelpunkt legen auf mins die arbeiter direkt abbaun, also das ist eines der ersten sachen die ich getestet habe und bei mir sammelten sie !nicht! automatisch ab was gut ist!

ohala

Guest
sie sammeln definitiv nicht sofort ab, das war auch das erste was ich getestet hab.
bei der angst die ich davor hatte auch kein wunder, puh

Reaktionen
0
kann man mit keycraft die keys nach belieben ändern?
Ich nutze schon von anfang an deutsche hotkeys, das einzgie was aber so richtig scheisse is, is das man medics mit e statt mit a losschicken muss, das würde ich gerne ändern :)

Oben