Original geschrieben von DTF-ZeRo
kann man mit keycraft die keys nach belieben ändern?
Ich nutze schon von anfang an deutsche hotkeys, das einzgie was aber so richtig scheisse is, is das man medics mit e statt mit a losschicken muss, das würde ich gerne ändern![]()
Original geschrieben von Drey
welche gerüchte ?
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=233396#patchprobOriginal geschrieben von homer
Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 3:05 pm on 02/17/2005
This patch upgrades Brood War from version 1.11b to version 1.12.
Registry error loading key 'Starcraft\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
RESULT: Patch failed
yo((
wasn fugg
Original geschrieben von Nightkin
Das mit den Minerealien sammlen ist echt gay.![]()
Kann man ja alle BOs knicken...
Original geschrieben von IPS.Blue
es gibt noch andere möglichkeiten keys zu ändern als keycraft zu benutzen, falls das nich geht :P
sag mir was du willst zero und ich machs dir :P
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
ehm was meinst du ?
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
ehm was meinst du ?
ganz einfach mit den alten mpq editoren... ich setz mich gleich mal ran...Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Würdest du dein Wissen eventuell mit der Community teilen?
Original geschrieben von Nightkin
Irgendwie hab ich das Gefühl das Mins viel schneller abgebaut werden. Mußt mal nen WBF beobachten, der war sonst nie so fleißig![]()
Wenns du ras' link folgst kommst du zu einer Diskussion wo dies auch erwähnt wird.
Möglicherwiese bilden wir uns das auch nur ein![]()
Original geschrieben von [AMB]Claw
Also Protoss Sammelgeschwindigkeit habe ich jetzt mal getestet.
Pre-1.12: ~6 mins / Sekunde
1.12: ~6 mins / Sekunde
Sehe da keinen Unterschied, muesste man evtl aber noch mehr Tests machen
Was noch ein Problem sein koennte ist dieses Farbenumstellen. Das kann man auch missbrauchen wenn man auf der Taste draufbleibt und (zumindest bei mir) das Spiel zu ruckeln beginnt.
Original geschrieben von irishcream I
hab mit keycraft ne geändert,da aber patchen net ging die zwischenspeichereung genommn und dann manuell mit winmpq
eingefügt. geht schon ^^
Pre-1.12: ~6 mins / Sekunde
1.12: ~6 mins / Sekunde
Original geschrieben von Butterbrot
der goon ist immer noch ein klein wenig schneller![]()
hm welche datei muss man da einfuegen? keycraft speichert das zeug in dieser .cfg?Original geschrieben von irishcream I
hab mit keycraft ne geändert,da aber patchen net ging die zwischenspeichereung genommn und dann manuell mit winmpq
eingefügt. geht schon ^^
![]()
@Nightkin: Das hier sind "Mineralien pro Sekunde", also wieviel 8 Sonden auf 12 Uhr auf einer bestimmten LT Karte pro Sekunde im Schnitt (ueber 5 Minuten gesehen) sammeln.
Original geschrieben von irishcream I
also:
wenn man patchen will erstellt er eine stat_txt.tbl in der die änderungen von keycraft übernommen wurden. mit winmpq die patch_rt.mpq laden,auf add drücken und die stat.tbl(ausm keycraft ordner) reinladen, beim fenster das dann kommt rez\ eingeben und änderungen sollten übernommen sein. so hab ichs jetz gemacht.
ansonsten manuell patch_rt öffnen, stat_txt auslesen und per hand die hotkeys ändern.
Original geschrieben von n(°°)wi
hat nun jmd ne möglichkeit die keys von ger auf eng zu switchen? ;o