• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW 1.12 ist da :-)

Reaktionen
0
es gibt noch andere möglichkeiten keys zu ändern als keycraft zu benutzen, falls das nich geht :P

sag mir was du willst zero und ich machs dir :P

Reaktionen
0
Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 3:05 pm on 02/17/2005

This patch upgrades Brood War from version 1.11b to version 1.12.

Registry error loading key 'Starcraft\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

RESULT: Patch failed

yo :(((

wasn fugg

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
kann man mit keycraft die keys nach belieben ändern?
Ich nutze schon von anfang an deutsche hotkeys, das einzgie was aber so richtig scheisse is, is das man medics mit e statt mit a losschicken muss, das würde ich gerne ändern :)

deshalb hab ich deutsches sc und englisches bw drauf dann hat man dieses prob nich ;) hab mir dann noch die englischen sounds draufgehaun damals gg

Apfelbaeumchen

Guest
waren nicht auch balance changes angekündigt ? T_T

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12

Apfelbaeumchen

Guest
pp klappt nimmer... dürft aber nicht lang dauern bis ne neue version kommt oder?

Reaktionen
0
Das mit den Minerealien sammlen ist echt gay. :8[:
Kann man ja alle BOs knicken...

Reaktionen
0
Ich hätte gern diese funktionierende Keycraft Version:
m.holger at gmx.net

Gibt es dafür die typische 3x3 Belegung voreingestellt oder muss man erst alles einzeln von Hand umstellen?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
es gibt noch andere möglichkeiten keys zu ändern als keycraft zu benutzen, falls das nich geht :P

sag mir was du willst zero und ich machs dir :P

Würdest du dein Wissen eventuell mit der Community teilen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Apfelbaeumchen

ehm was meinst du ?

Irgendwie hab ich das Gefühl das Mins viel schneller abgebaut werden. Mußt mal nen WBF beobachten, der war sonst nie so fleißig :8[:

Wenns du ras' link folgst kommst du zu einer Diskussion wo dies auch erwähnt wird.

Möglicherwiese bilden wir uns das auch nur ein :stupid:

Reaktionen
0
hm ok funzt alles - aber ich musste mir auch wieder die alten maps organisieren weil ich 3 komplette ordner gelöscht hatte :ugly:

was mich tierisch nervt bei der deutschen version is, dass man nicht mehr mit alt+f flüstern kann weil dann die friends list rechts aufgerufen wird :mad: - mit maus flüstern zu drücken is doch hart gay 8[

privates spiel öffentlich machen und mapvorschau habbi noch nicht gecheckt, machi nu mal ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.

Würdest du dein Wissen eventuell mit der Community teilen?
ganz einfach mit den alten mpq editoren... ich setz mich gleich mal ran...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
patch und so ist alles schön und gut, allerdings nervt es das man in der deutschen version beim chatten probleme kriegt.
So hat man ja bisher immer alt+f für das flüstern benutzt welches nun aber für die friends liste belegt ist.
Weiss jemand wie ich nur das ändern kann?

Reaktionen
0
hab mit keycraft ne geändert,da aber patchen net ging die zwischenspeichereung genommn und dann manuell mit winmpq
eingefügt. geht schon ^^

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von Nightkin

Irgendwie hab ich das Gefühl das Mins viel schneller abgebaut werden. Mußt mal nen WBF beobachten, der war sonst nie so fleißig :8[:

Wenns du ras' link folgst kommst du zu einer Diskussion wo dies auch erwähnt wird.

Möglicherwiese bilden wir uns das auch nur ein :stupid:

ah ok, hab den link jetzt entdeckt und es auch selbst mal getestet, bei toss ist mir eigentlich nix aufgefallen, aber die wbfs scheinen sich irgendwie echt ein bischen besser zu bewegen ...
vielleicht wurde ja die beschleunigung oder ähnliches leicht verbessert..strange, sowas müsste doch eindeutig herauszufinden sein :S

Apfelbaeumchen

Guest
hmm, kennt ihr dass wenn ihr früher auf lt 12 uhr das ganz rechte minpad angeklickt habt, dann sind die sonden doch so merkwürdige umwege gelaufen anstatt direkt darauf zu über die diagonale zu sliden....
wäre es denkbar dass das spiel deswegen flüssiger aussieht weil entweder das pathfinding der sonden verbessert wurde, oder eben die mins nun so angepasst sind dass es bei den mainmins solche wege eben nicht mehr geht ...?

dadurch wäre erklärt warum das sammeln irgendwie 'schneller' aussieht ohne wirklich viel am tatsächlichen sammelspeed zu ändern ...

Clawg

Guest
Also Protoss Sammelgeschwindigkeit habe ich jetzt mal getestet.
Pre-1.12: ~6 mins / Sekunde
1.12: ~6 mins / Sekunde

Sehe da keinen Unterschied, muesste man evtl aber noch mehr Tests machen :)

Was noch ein Problem sein koennte ist dieses Farbenumstellen. Das kann man auch missbrauchen wenn man auf der Taste draufbleibt und (zumindest bei mir) das Spiel zu ruckeln beginnt.

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von [AMB]Claw
Also Protoss Sammelgeschwindigkeit habe ich jetzt mal getestet.
Pre-1.12: ~6 mins / Sekunde
1.12: ~6 mins / Sekunde

Sehe da keinen Unterschied, muesste man evtl aber noch mehr Tests machen :)

Was noch ein Problem sein koennte ist dieses Farbenumstellen. Das kann man auch missbrauchen wenn man auf der Taste draufbleibt und (zumindest bei mir) das Spiel zu ruckeln beginnt.

vermutlich ähnlich wie man scandisk in bw abusen kann :D

Reaktionen
0
also ich hab mal nen wbf vom goon verfolgen lassen und da gabs keine großen unterschiede :)

der goon ist immer noch ein klein wenig schneller :)

GuSo

Guest
ich bin erledigt, ohne Doxstar geht gar nix mehr...

bye bye schöne broodwarzeit *schnüff*

Reaktionen
0
Original geschrieben von irishcream I
hab mit keycraft ne geändert,da aber patchen net ging die zwischenspeichereung genommn und dann manuell mit winmpq
eingefügt. geht schon ^^

welche Dateien werden da verändert? Kannst du sie mir evtl schicken? Ich würde sie dann, wenn es nicht die ganz großen MPQ Files sind, auch uploaden können.

email: m.holger at gmx.net

Grumel

Guest
Wenn Irgendwer mal ne detei mit den mit keycraft auf doxstar belegung umgestellten Keys schicken würde, würde ich mir viel Arbeit sparen. Bin grade so vor dem ding gesessen und gemerkt, das Keylegung dafinitiv nur passiv wissen is ^^

Clawg

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
der goon ist immer noch ein klein wenig schneller :)

heul.gif

@Nightkin: Das hier sind "Mineralien pro Sekunde", also wieviel 8 Sonden auf 12 Uhr auf einer bestimmten LT Karte pro Sekunde im Schnitt (ueber 5 Minuten gesehen) sammeln.

Reaktionen
0
Besten Dank ;)

ich werde es gleich mal testen für alles
Keycraft user hab ich eine Config datei gemacht
die so wie Doxstar ist

einfach das".rep" wegmachen...sonst kann man nix hochladen ;)

hf

Reaktionen
3.161
eingefügt. geht schon ^^
hm welche datei muss man da einfuegen? keycraft speichert das zeug in dieser .cfg?
mit winmpq seh ich aber keine cfg in der patch_rt.mpq die ich ersetzen koennte
schritt fuer schritt anleitung plz? hab da nicht so denplan

DarkDesty

Guest
hi jungs

also ich hab auch das problem mit den maps,
hab alle alten maps gelöscht und jetzt lässt sich der patch nicht installieren

weiss jemand wo ich die maps dlden kann??

Reaktionen
0
Original geschrieben von [AMB]Claw

heul.gif

@Nightkin: Das hier sind "Mineralien pro Sekunde", also wieviel 8 Sonden auf 12 Uhr auf einer bestimmten LT Karte pro Sekunde im Schnitt (ueber 5 Minuten gesehen) sammeln.

Hab ich nicht richtig hingeschaut :cry:

Reaktionen
0
also:
wenn man patchen will erstellt er eine stat_txt.tbl in der die änderungen von keycraft übernommen wurden. mit winmpq die patch_rt.mpq laden,auf add drücken und die stat.tbl(ausm keycraft ordner) reinladen, beim fenster das dann kommt rez\ eingeben und änderungen sollten übernommen sein. so hab ichs jetz gemacht.

ansonsten manuell patch_rt öffnen, stat_txt auslesen und per hand die hotkeys ändern.

Grumel

Guest
Wunderbar die neuen Copy Dateien Blue. Das ist ungefähr der Arbeitsaufwand den sich ein Dau wie ich vorstellt. Keycraft hatte mich gleich 10 min Lang überfordert bis ich das gelesen hab. Könntest bitte noch ne Version machen mit a für atack das war schon immer der nachteil von dockstar mit dem dummen abgewetztem e. Bzw finde mit a is leichter a1a2 etc.... als e1e2 dockstar macht einem zum faul-gruppierer.

Reaktionen
3.161
also:
wenn man patchen will erstellt er eine stat_txt.tbl in der die änderungen von keycraft übernommen wurden. mit winmpq die patch_rt.mpq laden,auf add drücken und die stat.tbl(ausm keycraft ordner) reinladen, beim fenster das dann kommt rez\ eingeben und änderungen sollten übernommen sein. so hab ichs jetz gemacht.

ansonsten manuell patch_rt öffnen, stat_txt auslesen und per hand die hotkeys ändern.

thx funzt

Reaktionen
0
hat nun jmd ne möglichkeit die keys von ger auf eng zu switchen? ;o

Reaktionen
0
Original geschrieben von n(°°)wi
hat nun jmd ne möglichkeit die keys von ger auf eng zu switchen? ;o

du musst deine dt. local.dll und editlocal.dll gegen die englischen ersetzen, glaub die kriegst du sogar hier in der filebase, ansonsten mal bei google.de suchen.

Oben