- Reaktionen
- 0
ums mal kurz und schmerzlos nachzufragen, ist denn nun ab morgen wirklich ENDE ? irgendwie find ich nix offizielles was aktuell wäre
Wann eigentlich tippt da wer den "kill Beta-Server.exe" Command ein? Heute Nacht um 23:59, oder Montag Nacht um 23:59? Oder doch irgendwann zwischendrinne?
Wann eigentlich tippt da wer den "kill Beta-Server.exe" Command ein? Heute Nacht um 23:59, oder Montag Nacht um 23:59? Oder doch irgendwann zwischendrinne?

glaub eher das es davon abhängig ist wann die Zeit des Praktikanten um ist der mit den PatchenIdeen für'sBnet2 beschäftigt war ;( , bestimmt nen Mädel das aus Quotengründen dafür eingestellt war!

ich freu mich eig. mehr auf den SP als auf den MP, ich Liebe die Blizzard storys!
Weiß jemand wie viele Stunden spielzeit die T-kampagne hat?
Die europäischen Server werden sich wohl an Europa orientieren oder glaubt ihr, dass die alle Server gleichzeitig abschalten? Afaik ist die Serverzeit unsere Zeit - 2 Stunden (zumindest bei den alten Servern) und somit kriegen wir vermutlich noch 2 Stunden extraProtoss2 schrieb:So nun zum Thema, da die in USA uns ja 9 Stunden zurückliegen (CA) wäre es doof, wenn die um 00:00 Uhr dicht machen, aber so oder so werden wir es wohl nicht mehr erfahren, finde auch keine Blueposts dazu (battle.net (NA)).

also bis zu abend sollten sie schon noch online seinZu FaSTGrunZer: Browder meinte jede Mission dauert ca. 30-60 min, sagen wir 45 =)
29 Missionen---> 1305 minuten----> 21,75 Stunden + ca. 41 Minuten der Cienmatics (Hatte Dustin Browder auch mal erwähnt)----->22.30 Stunden + Ladebildschirme (-.-)+ Dialoge mit Chars, Erforschung von Upgrades usw.
... Also wenn du fleißig bist, kannst du von morgens bis abends, 24 Stunden(!), durchspielen...
Zu DerKrieger: 29 :P

Morgen Abend ist noch das go4sc2 Finale.
Also werden die server bis dahin noch online sein, hoffe ich.
Eben, denke auch das der 7te Juni mit eingeschlossen ist in der ersten Betaphase.
Ich habe insgesamt ca. 100 Spiele gemacht. Das ist vergleichsweise wenig, aber für die eigene Zeit wieder sehr viel. Und es hat Spaß gemacht. Andererseits habe ich zu 99,9% Terra gespielt. Ich brauche SCII nicht zwingend sofort zum Release (gib auch Dinge, die endlich angegangen werden müssen), kaufen tue ich es auf jeden Fall dann ein paar Wochen oder in ein paare Monaten später.
Das Spiel wird ja doch einige Zeit überleben. Hängt aber eben von Blizzard ab, wie das nun endgültig mit dem Battle.net 2.0 wird - aber wäre blöd, wenn die sich ins eigene Fleisch schneiden. Neben WoW hätten die sowieso einen zweiten Dukatenscheißer am Start, selbst ohne kostenpflichtige, optionale Leistungen. Nicht unbedingt soviel wie vielleicht jenes MMORPG (beides auch schlecht vergleichbar), aber SC/BW hat sich ja schon ein paar Mal verkauft.
.. bist du iwie.. ehm.
Es ist Blizzard. Blizzard hat noch nie gefaild und sie werden auch nie failen.
SC II wird rocken. :X
Bleibt dabei.
Das wird 100% niceSo ärgerlich, dass die Beta morgen aufhört, umso besser, dass das Spiel bald released wird.
Sc1 ca 20 mal durchgespielt
Wc3 ca 40 mal durchgespielt
Sc2 mit Addons?? ^^
Freu mich vorallem auf das Zerg AddOn, soweit ich gehört hab, soll das ja so richtig Characterentwicklung von Kerigan gehenDas wird 100% nice
Also lachendes und weinendes Auge
27 Juli GOGOGO
as timing mit der WM ist aber auch verdächtig.... :P Die von Blizz wollen einfach die WM schauen und sich ned um die Server kümmern!! :-oAls Amerikaner wage ich zu bezweifeln, dass da eine allzugroße Euphorie bezüglich der WM herrscht.
Für die dürfte wohl eher der Super-Bowl spannend sein.

Zu FaSTGrunZer: Browder meinte jede Mission dauert ca. 30-60 min, sagen wir 45 =)
29 Missionen---> 1305 minuten----> 21,75 Stunden + ca. 41 Minuten der Cienmatics (Hatte Dustin Browder auch mal erwähnt)----->22.30 Stunden + Ladebildschirme (-.-)+ Dialoge mit Chars, Erforschung von Upgrades usw.
... Also wenn du fleißig bist, kannst du von morgens bis abends, 24 Stunden(!), durchspielen...
Zu DerKrieger: 29 :P