• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BetaEnde

Reaktionen
0
ums mal kurz und schmerzlos nachzufragen, ist denn nun ab morgen wirklich ENDE ? irgendwie find ich nix offizielles was aktuell wäre

Reaktionen
0
Paar Wochen Pause, danach :airquote: "2. Betaphase" = vermutlich Open Beta, bis zum Releasetag, den 27. Juli glaub.

Also denk mal bis Ende Juni/Anfang Juli wird schon Betapause sein.
Enjoy the summer! ;)

Reaktionen
0
ich freu mich eig. mehr auf den SP als auf den MP, ich Liebe die Blizzard storys!
Weiß jemand wie viele Stunden spielzeit die T-kampagne hat?

MFG
Baaaang

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Wann eigentlich tippt da wer den "kill Beta-Server.exe" Command ein? Heute Nacht um 23:59, oder Montag Nacht um 23:59? Oder doch irgendwann zwischendrinne?

Reaktionen
0
ja ich hab irgendwas offizielles von Blizz gesucht, aber irgendwie steht nirgends was, gab sogar Gerüchte das nochmal verlängert wird.

KA halt falls wer was blaues findet !! posten plz

Reaktionen
0
Wann eigentlich tippt da wer den "kill Beta-Server.exe" Command ein? Heute Nacht um 23:59, oder Montag Nacht um 23:59? Oder doch irgendwann zwischendrinne?

Ne da säuft sich einer von Blizzard richtig ein an und macht die Server mit ner Axt aus!

Reaktionen
0

Das habe ich mich auch schon gefragt, ob heute Nacht dann um 00:01 Ende ist - hab dazu aber nichts gefunden. Überall ist nur das Datum angegeben...
Gut.. in paar Stunden wird man's ja ohnehin sehen und ändern kann mans auch net ;)

Reaktionen
0
glaub eher das es davon abhängig ist wann die Zeit des Praktikanten um ist der mit den PatchenIdeen für'sBnet2 beschäftigt war ;( , bestimmt nen Mädel das aus Quotengründen dafür eingestellt war!

Reaktionen
0
glaub eher das es davon abhängig ist wann die Zeit des Praktikanten um ist der mit den PatchenIdeen für'sBnet2 beschäftigt war ;( , bestimmt nen Mädel das aus Quotengründen dafür eingestellt war!

Seit wann gibt es in USA eine Quotenregel für Praktikanten...(nicht mal in D gibt es die..., die gibts nur bei Beamten etc.). Also ganz falsch.

So nun zum Thema, da die in USA uns ja 9 Stunden zurückliegen (CA) wäre es doof, wenn die um 00:00 Uhr dicht machen, aber so oder so werden wir es wohl nicht mehr erfahren, finde auch keine Blueposts dazu (battle.net (NA)).

Hoffen wir also, dass die Pause Blizzard gut tut und das Battle.net 2.0 nicht "verschlimmbessert" wird in der Zeit und wir sehen uns dann alle im Juli wieder. Bis dahin gibt es eine WM und hoffentlich gutes Wetter zur Ablenkung.
:top2:

Reaktionen
0
ich freu mich eig. mehr auf den SP als auf den MP, ich Liebe die Blizzard storys!
Weiß jemand wie viele Stunden spielzeit die T-kampagne hat?

Die Kampagne soll 30 Missionen haben, was genau so viele sind wie die 3 Kampagnen in Starcraft zusammen (oder in Broodwar).

Protoss2 schrieb:
So nun zum Thema, da die in USA uns ja 9 Stunden zurückliegen (CA) wäre es doof, wenn die um 00:00 Uhr dicht machen, aber so oder so werden wir es wohl nicht mehr erfahren, finde auch keine Blueposts dazu (battle.net (NA)).
Die europäischen Server werden sich wohl an Europa orientieren oder glaubt ihr, dass die alle Server gleichzeitig abschalten? Afaik ist die Serverzeit unsere Zeit - 2 Stunden (zumindest bei den alten Servern) und somit kriegen wir vermutlich noch 2 Stunden extra ;)

DendaReloaded

Guest
Zu FaSTGrunZer: Browder meinte jede Mission dauert ca. 30-60 min, sagen wir 45 =)
29 Missionen---> 1305 minuten----> 21,75 Stunden + ca. 41 Minuten der Cienmatics (Hatte Dustin Browder auch mal erwähnt)----->22.30 Stunden + Ladebildschirme (-.-)+ Dialoge mit Chars, Erforschung von Upgrades usw.
... Also wenn du fleißig bist, kannst du von morgens bis abends, 24 Stunden(!), durchspielen...

Zu DerKrieger: 29 :P

selfisch

Guest
esl.tv stream ja glaub morgen noch einmal .. :) also bis zu abend sollten sie schon noch online sein

Reaktionen
0
Zu FaSTGrunZer: Browder meinte jede Mission dauert ca. 30-60 min, sagen wir 45 =)
29 Missionen---> 1305 minuten----> 21,75 Stunden + ca. 41 Minuten der Cienmatics (Hatte Dustin Browder auch mal erwähnt)----->22.30 Stunden + Ladebildschirme (-.-)+ Dialoge mit Chars, Erforschung von Upgrades usw.
... Also wenn du fleißig bist, kannst du von morgens bis abends, 24 Stunden(!), durchspielen...

Sehr gut, hoffentlich hab ich am 27sten Juli frei :ugly:

Reaktionen
0
Morgen Abend ist noch das go4sc2 Finale.

Also werden die server bis dahin noch online sein, hoffe ich.

Reaktionen
105
Ich habe insgesamt ca. 100 Spiele gemacht. Das ist vergleichsweise wenig, aber für die eigene Zeit wieder sehr viel. Und es hat Spaß gemacht. Andererseits habe ich zu 99,9% Terra gespielt. Ich brauche SCII nicht zwingend sofort zum Release (gib auch Dinge, die endlich angegangen werden müssen), kaufen tue ich es auf jeden Fall dann ein paar Wochen oder in ein paare Monaten später.

Das Spiel wird ja doch einige Zeit überleben. Hängt aber eben von Blizzard ab, wie das nun endgültig mit dem Battle.net 2.0 wird - aber wäre blöd, wenn die sich ins eigene Fleisch schneiden. Neben WoW hätten die sowieso einen zweiten Dukatenscheißer am Start, selbst ohne kostenpflichtige, optionale Leistungen. Nicht unbedingt soviel wie vielleicht jenes MMORPG (beides auch schlecht vergleichbar), aber SC/BW hat sich ja schon ein paar Mal verkauft.

Reaktionen
0
Ich habe insgesamt ca. 100 Spiele gemacht. Das ist vergleichsweise wenig, aber für die eigene Zeit wieder sehr viel. Und es hat Spaß gemacht. Andererseits habe ich zu 99,9% Terra gespielt. Ich brauche SCII nicht zwingend sofort zum Release (gib auch Dinge, die endlich angegangen werden müssen), kaufen tue ich es auf jeden Fall dann ein paar Wochen oder in ein paare Monaten später.

Das Spiel wird ja doch einige Zeit überleben. Hängt aber eben von Blizzard ab, wie das nun endgültig mit dem Battle.net 2.0 wird - aber wäre blöd, wenn die sich ins eigene Fleisch schneiden. Neben WoW hätten die sowieso einen zweiten Dukatenscheißer am Start, selbst ohne kostenpflichtige, optionale Leistungen. Nicht unbedingt soviel wie vielleicht jenes MMORPG (beides auch schlecht vergleichbar), aber SC/BW hat sich ja schon ein paar Mal verkauft.

.. bist du iwie.. ehm.
Es ist Blizzard. Blizzard hat noch nie gefaild und sie werden auch nie failen.
SC II wird rocken. :X

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Thema war, bzw ist, das Beta Ende und nicht, ob Blizzard Fehler macht oder nicht. ;) Bleibt dabei.

Reaktionen
0
So ärgerlich, dass die Beta morgen aufhört, umso besser, dass das Spiel bald released wird.
Sc1 ca 20 mal durchgespielt
Wc3 ca 40 mal durchgespielt
Sc2 mit Addons?? ^^

Freu mich vorallem auf das Zerg AddOn, soweit ich gehört hab, soll das ja so richtig Characterentwicklung von Kerigan gehen :D Das wird 100% nice

Also lachendes und weinendes Auge
27 Juli GOGOGO

Reaktionen
0
So ärgerlich, dass die Beta morgen aufhört, umso besser, dass das Spiel bald released wird.
Sc1 ca 20 mal durchgespielt
Wc3 ca 40 mal durchgespielt
Sc2 mit Addons?? ^^

Freu mich vorallem auf das Zerg AddOn, soweit ich gehört hab, soll das ja so richtig Characterentwicklung von Kerigan gehen :D Das wird 100% nice

Also lachendes und weinendes Auge
27 Juli GOGOGO

Was meinst du damit?

Reaktionen
0
einerseits schade, dass Ende ist, aber andererseits auch gut... kann ich mich endlich drauf konzentrieren meine Diss zusammenzuschrieben, wenn ich mich nicht zu sehr von der WM ablenken lasse... :ugly:

Reaktionen
0
jaja, und die ganzen 1st Person shooter Sache, mit denne die Modder gerade rumspielen sind deshalb drinne weil ma mit Kerrigan wie in nem Shooter rumläuft.....

Blizz selber weiß noch nich sonderlich viel über "Heart of the Swarm", weil sie noch in einer verdammt frühen Phase sind. Und vor allem haben sie bisher noch keine Infos darüber rausgegeben.... außer dass mein Szenario oben schwachsinn ist.... sollte ich falsch liegen entschuldige ich mich tausendfach und bitte demütigst um einen link zur kompletten HotS-Coverage.

:Das timing mit der WM ist aber auch verdächtig.... :P Die von Blizz wollen einfach die WM schauen und sich ned um die Server kümmern!! :-o

Reaktionen
0
Als Amerikaner wage ich zu bezweifeln, dass da eine allzugroße Euphorie bezüglich der WM herrscht.
Für die dürfte wohl eher der Super-Bowl spannend sein.

Reaktionen
0
Soweit ich das mal irgendwo gelesen hab, soll sich der Zerg teil vorallem um Kerrigan drehen. Bei Terra is es ja so, das es sehr viele Charaktere gibt, bei den Zergs ist das schwieriger, deshalb drehts sichs vorallem um Kerrigan.
Bei den Protoss soll man wohl in Richtung zusammenführung der verschieden Stämme gehen.
Fragt mich aber jetzt nich nach der Quelle xD

Reaktionen
0
ja der delay ist gerade nicht so schön finde ich. es geht halt dem ende zu.

Reaktionen
0

du vergisst bei deiner berechnung das gesagt wurde das man nicht alle 29 missionen in einem durchgang durchspielen kann^^

daher wenn man wirklich jede mission sehen will muss man mehrmals durch das game und braucht länger oder man will nur einmal die story durch spielen dann braucht man weniger

Reaktionen
0
Ja, so will Blizz uns das Ende erträglicher machen...anscheinend.
Hat bei mir auch extrem gelaggt heute.

Noorgrin_

Guest
Hab auch übelst delay, und beim Einloggen kommt nun auch schon die "Service Update" Message... zum Glück beginnt die Fussball WM bald *gg* :D

Reaktionen
0
oh mann... jetzt hab ich schule fertig und mass zeit und jetzt geht die scheiß beta zuende >.<

Oben