• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AudioComments

m3nT0s-Sh33p

Guest
Also,ein AC ist ein replay das von nem shoutcaster begleitet wird,also der was über das MU sagt,über die spieler und verfolgt was im game passiert.
Ein kleine Tutorial:

Schritt 1:

Wir brauchen ein anständiges Aufnahme Proggy UND natürlich ein Headset
Ersteres finden wir (HarddiskOgg 2.50
(568K)) mit diesem Programm hab ich schon SEHR gute Erfahrungen gemacht und es ist mit jedem guten MP3 Codec verwendbar.

Schritt 2:

Das größte problem bei AC,s ist das man eine gute Qualität haben will ABER die SEHR SEHR SEHR viel Speicherplatz verbraucht (30 MB = 10 min). Also brauchen wir einen guten MP3 Codec. Dazu kann ich den LAME MP3 CODEC nur empfehlen. Ihr müsst die Dateien die in der .zip Datei enthalten sind in den gleichen Ordner entpacken wo das Aufnahme Proggy liegt. Nun solltet ihr im "Output Format" LAME MP3 auswählen können.

Schritt 3:

Soweit so gut.
Jetz geht es darum das Proggy richtig zu Konfigurieren. Dazu wählen wir erst den LAME MP3 Codec aus und dann gehen wir auf die kleinen süßen Zahnräder neben der Codecauswahl. Ok da stellen wir die
Sample Rate 44100 Hz, Mono
BIt Rate : CBR
Preset: Costum
Bit rate: 40
und dann "OK"

Bei "Output file" könnt ihr den Pfad einstellen wo die Sounddatei auftauchen soll. Um das Headset zu konfiegurieren geht wie folgt vor:

Recht im Proggy seht ihr eine Leiste unter der ihr ein Regler sieht .
Wählt diesen aus und macht bei Mikrofon ein häckchen bei "Auswählen".

So nun müsste alles klappen und WIE ihr den AC gestaltet ist euere Sache

Ich arbeite schon am ersten AC,werd den dann auch posten.
Ich benutze ein BW RVS oder wie das heist,da da eine Datei mehr als 7 mb gross ist,versucht euch mal an ein paar ACs

Kalash

Guest
das ist zwar sehr schön, aber allerdings gabs das schon vor langem...
naja könnte man aber echt mal wieder ein bisschen populärer machen.

m3nT0s-Sh33p

Guest
Musst aber mal an die deutsche comm denken,da die meisten wohl englisch können,aber es wohl nicht so ganz verstehen wenn es von einem,der gut englishc kann,gesprochen wird

Kalash

Guest
Original geschrieben von KaLei]
Musst aber mal an die deutsche comm denken,da die meisten wohl englisch können,aber es wohl nicht so ganz verstehen wenn es von einem,der gut englishc kann,gesprochen wird
ich denke das die meisten leute englisch verstehn. Vorallem wenn es um bw geht, benutzt wohl doch der großteil englische ausdrücke.
btw, kann hier jeder besser englisch als du deutsche sätze machen (siehe quote)

m3nT0s-Sh33p

Guest
Original geschrieben von Kalash

ich denke das die meisten leute englisch verstehn. Vorallem wenn es um bw geht, benutzt wohl doch der großteil englische ausdrücke.
btw, kann hier jeder besser englisch als du deutsche sätze machen (siehe quote)

Das ist deutsch,sowird es nicht oft gemacht aber das ist ne normale deutsche satzstellung

btw ist das rep fertig,aber ich glaub 8000 kb sind n bissel zu groß,ich versuch also irgendwo nen server zu bekommen

edit:Kann mir mal jemand n tool geben womit ich dateien kleiner machen kann?Webspace ist immer bei dateien bis 5 mb limitiert

thunder386

Guest
Hab auch mal etwas mit dem Prog herumprobiert; funktioniert hat alles, aber mein Headset-Micro ist viel zu leise. Wenn ich zb aufnehme und nebenbei spiele, ist die Spielmusik lauter als die voice :8[:. In der Aufnahme-Lautstärkeregelung von Windows hab ich schon alles auf max, es ist fast immer noch so leise wie vorher. Die Sounds in BW kann ich auch nicht noch leiser stellen, da sonst der Sound weg ist (Schieberegler ist fast am linken Ende). Das Verstellen des Reglers am Headset selber hat auch nix gebracht.
Kann man die Aufnahme-Lautstärke noch irgendwo anders einstellen?

Reaktionen
0
es gibt noch unter systemsteuerung irgendwo bei soundeinstellungen ne einstellung für microphon boost um es lauter zu machen

m3nT0s-Sh33p

Guest
www.free.pages.at/the-blest-fetus/AudioComments.rar]HIER[/URL]

ist es,saugts euch und ich will konstruktive Kritik.
Achja,ich bin 13 desshalb hoer ich mich scheise an außerdem is miene mudder halb deutsch halb estland und mien vater halb deutsch halb ukraine,also sprechen sie die ganze zeit russisch und als kind konnte ich auch russisch desshalb hab ich son kack rollendes R.
Ziehts euch rein!

Vogel

Guest
Habe mal kurz reingehört. Naja, also folgendes ist mir aufgefallen:

- Lautstärke schwankt sehr
- du pustest ab und zu ins Mikro

Mehr kann ich noch nicht sagen, außer dass du dich super symphatisch anhörst. Noch etwas:
wenn du noch ein paar AC machen willst, würde ich vorschlagen du nimmst ein 1on1 zwischen 2 bekannten Spielern, das interessiert mehr Leute, als ein 2on2 zwischen 4 Nonames.

Also ich würde auch dein nächstes "Werk" dlen ;)

m3nT0s-Sh33p

Guest
Danke,ich werd mal eins von den pros nehmen,allerdings werd ich ein etwas kleineres nehmen also bis zu 40 min,weil ich mein freund nicht so viel webspace hat.
-ich werd versuchen lautstaerke konstant zu halten und
-nicht die ganze zeit mit dem mund zu atmen.

Hier is noch was: www.free.pages.at/the-blest-fetus/russkirap.mp3

also is jetzt kein Ac allerdings ist das son russen rap der sehr unterhaltsam ist ^^

Reaktionen
0
hey das lied kenn ich sogar habs schonmal irgendwo gehört

Reaktionen
0
wie armseelig is das denn? ^^
jemand der noch nichtmal im stimmbruch ist raped über
huren und nutten etc.
Solltest dir erstmal Haare am Puller wachsen lassen und ne Freundin zulegen :)

Reaktionen
0
also bei allem respekt ...
ich finde es ja auch immer gut wenn sich leute für die community engagieren ... aber vielleicht solltest du bevor du solche comments machst erstmal starcraft lernen ^^

auch wenn du ne pause hattest, was man dir vielleicht anrechnen kann, sieht man das du nicht wirklich ahnung von dem spiel hast

sehr amüsannt waren solche szenen wenn du z.b. die 4 mutas gegen die gols auf dem cliff microes ... das machst du ja sogar richtig gut :D nur vergisst du dabei das ganze restliche game ^^

vielleicht erstmal wieder so 2-3 hundert games machen dann next try !

sry wenn das vielleicht n bissi arro rüberkommt ... aber die leute sollen doch durch solche comments auch was lernen ... das geht nicht wirklich bei diesem spiel ...

mach doch das nächste mal ein bischen kürzeres match ohne zu grosse pausen in denen nichts passiert und wo du dann nicht weist wie du sie überbrücken sollst

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
tut mir leid ich kan nvon dem server mit maxiaml 20kb ziehen, dass is mir zulangsam, nicht umsonst hab ich seit 3 wochen kein 56k mehr.

ausserdem vertraue ich auf Mooon`s post

Oben