parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Und wie liefs?
voller erfolg: https://www.spiegel.de/wissenschaft...suchen-a-36cc9e70-7919-4037-877c-53e8fc44afbdUnd wie liefs?

Noch nicht mal die 10 weiteren Tests haben die hinbekommen. Wenigstens ist seit nem Jahr kein Starship mehr beim Start explodiert.Hach, das schöne ist, das wird Dich so einholen in 1-2 Jahren. Bis dahin haben sie 10 weitere Tests, werden zuverlässig fliegen und nicht nur den NASA Auftrag bedienen, sondern SLS grad die ganze Mondmission abnehmen.
Ich bin gespannt was Dir dann einfallen wird, um das immer noch als Misserfolg zu deklarieren.

Die +20% heute versteh ich trotzdem nicht. Ich hätte Falcon9 & Starship & Starlink vielleicht bei 500bn bewertet und wo die restlichen 1'500bn herkommen sollen ist mir schleierhaft.
Ich verstehe dein Mindset echt nicht.ja, das habe ich verdient
etwas coping bei der Konkurrenz ist sicherlich dabei, aber ganz grundlos ists dann doch auch nicht.
Anhang anzeigen 15640
Starship Programm ist viel langsamer als ich erwartet hatte, aber immerhin gehts vorwärts. Dafür läuft Falcon 9 besser als man es für möglich gehalten hätte, Starlink auch und die Konkurrenz kriegt nichts auf die Kette. Rest vom Elon Universum hat überall Risse und ist kurz vor Scherben, aber der Raketenteil ist schon immer noch einzigartig.
Die +20% heute versteh ich trotzdem nicht. Ich hätte Falcon9 & Starship & Starlink vielleicht bei 500bn bewertet und wo die restlichen 1'500bn herkommen sollen ist mir schleierhaft.
wie großzügig von dir. spacex hat im letzten jahre 19 milliarden umsatz und 5 milliarden verluste erwirtschaft. selbst beim großzügigen faktor 10 von wachstumsunternehmen wären 200 milliarden als unternehmenswert schon weit vorgegriffen. aber 2000 milliarden? das sagt einiges über den aktuellen stand der börse aus. been there, done that.

Ich verstehe dein Mindset echt nicht.
Wenn ich jetzt hingehe und irgendein anderes Projekt der Welt kritisire, sagen wir mal die Zumwalt-Klasse, würde jmd mit deinem Mindset erzählen, dass die Arleigh-Burke-Klasse aber ganz toll ist und dann Charts zeigen, dass die US Navy so groß ist wie alle anderen der Welt zusammen und die zweitgrößte Airforce hat.
Was ja nicht falsch ist.
Aber das Thema verfehlt.
Und das Problem durch Deflektion schönredet.
Klar. Ich investiere in SpaceX und habe Sex mit alten Frauen. Ist voll mein Ding.