• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donald Trump - Präsident der Vereinigten Staaten

Reaktionen
2
Das Jerusalem offiziell die Hauptstadt von Israel sein soll, haben sowohl Bill Clinton, Bush und Obama ebenfalls in ihrer Zeit gefordert. Trump hat jetzt nur die Eier gehabt, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Er labert halt nicht nur, er macht auch.

Sein Steuerprogramm wird übrigens auch gefeiert, wenn man es seinen Gegnern als das Programm von Sanders verkauft (gibt einige Videos dazu). Trump Derangement Syndrome ist halt voll am Werk.

Reaktionen
270
Jo, die haben halt auch immer noch spezifiziert, dass die zwei konfliktparteien den endgültigen status der Stadt verhandeln müssen und, dass man seine Botschaft nicht da hin verlegt um auch weiterhin als "neutraler" vermitler auftreten zu können.

Aber hey mehr als 1 oder 0 checken trump fans halt nicht.

Reaktionen
1.122
Das Steuerprogramm wird von so ziemlich niemandem gefeiert ders gelesen hat und nicht von so her ne "Anti-Steuer" Meinung vertritt. Das ganze ist einfach ein riesen Steuergeschenk ohne jegliche Kompensation für die Ausfälle.
Den durchschnittlichen Amipöbel interessiert das nicht. Der mag auch "Obamacare" sobald mans "Trumpcare" nennt (oder mag es dann nicht mehr, je nachdem bei welchem Team er mit fiebert).

Scorn4

Servitor
Reaktionen
836
Das Jerusalem offiziell die Hauptstadt von Israel sein soll, haben sowohl Bill Clinton, Bush und Obama ebenfalls in ihrer Zeit gefordert. Trump hat jetzt nur die Eier gehabt, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Er labert halt nicht nur, er macht auch.
Troll mal nur weiter. Bestimmte Dinge weiß man zwar, sollte sie aber aus politischen Überlegungen wirklich nicht sagen oder durchsetzen.
Nur um ein anbderes brisantes Beispiel zu bringen: Taiwan als Staat anerkennen. Es gibt nämlich einen guten Grund, warum man sowas nicht tut, bzw. andere es nicht getan haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch weißt.

Reaktionen
419
ist das das was zb auch jfk, varoufakis oder seehofer fabulierten? diese Spinner!

Reaktionen
849
@Kritiker werde konkreter oder werde gelöscht, hier gibts auch den staat im staat

Reaktionen
419
bin unterwegs. kurzform: jfks rede über secret societies, varoufakis in seinem aktuellen buch über den deep state der eu und seehofer mit seinem spruch bei pelzig

"Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!"

Deleted_504925

Guest
hab ein langes varoufakis interview zu seinem buch gesehen, da geht es wohl eher um ganz normale staatliche interessen. hat nichts mit dem amerikanischen deep state verschwörungsquatsch zu tun.

seehofer ( :rofl2: ) sagt was in einer unterhaltungssendung? na dann.

kennedy:
I was recently sent the above video where John F. Kennedy, in a speech 10 days before he was assassinated, exposes a secret society, the Illuminati, and as a result of that speech, he was assassinated.

Scary stuff! If only it were true.

In fact, the speech was a carefully edited version of a speech he gave 2 years earlier to the Newspaper Publisher’s Association, in which he called out for the press to try to use a little self restraint when reporting on things that might be sensitive to national security.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
836
bin unterwegs. kurzform: jfks rede über secret societies, varoufakis in seinem aktuellen buch über den deep state der eu und seehofer mit seinem spruch bei pelzig

"Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!"
Ich habe nicht das Gefühl, das diese unterschiedlichen Statements tatsächlich den gleichen Sachverhalt beschreiben und/oder sich auf die Aussagen von Trump beziehen. Ich vermute eher, dass du 1. die zitierten Statements aus dem zusammenhang reißt und 2. nicht vertrauenswürdige Informrtionsquellen benutzt. Wie immer halt.

Reaktionen
306
Der Seehofer spielt in dem Interview auf internationale Banken und sonstige Global Player an und nicht auf irgendwelche Geheimgesellschaften.
Und er hat recht, wie will man internationaler Unternehmen die sich global überall die Rosinen rauspicken (billige Arbeitskräfte in China, keine Steuern in Irland usw.) auf Nationalstaatsebene kontrollieren?
Das geht halt nur mit einer globalen (Welt)Regierung aber das will ja dann auch keiner weil er seine kleine Kultur in Gefahr sieht.

Gibt halt grob zwei große politische Angstlager die einen sehen eher die Gefahr vom Staat ausgehend die anderen im globalen Kapitalismus. Und es gibt Kritiker der findet beides schlimm und hat noch zusätzlich Angst vor Geheimgesellschaften die alles kontrollieren ^^

Reaktionen
419
dass die jfk rede ein fake sein soll ist mir neu. in meiner Erinnerung spricht er auch nicht von illuminaten sondern namentlich zb vom milit. indust. komplex. die magic bullet spricht dafür, dass er recht hatte ;).

horst seehofee hat den pointierten satz klugerweise in ner Kabarettsendung gebracht, weil er so nicht darauf festgenagelt werden kann.

varoufakis beschreibung des deep states der eu lässt zwar keine Rückschlüsse auf die usa zu, aber sollte zeigen dass selbst politiker aus der ersten riege den tiefen staat als realität anerkennen.

btw ist snowden ebenfalls jmd der den tiefen staat der usa häufiger beschrieben hat.

ggf zitiere ich später noch varoufakis

Reaktionen
1
Also wer die Tatsache, dass Geheimdienste extrem viel Macht haben und Einfluss auf politische Entscheidungen nehmen, in vielen Fällen mittlerweile ihre eigenen Ziele verfolgen und stellenweise unreguliert agieren jetzt als klassische "Verschwörungstheorie" (wie ich es hasse zu was sich dieser Bergiff entwickelt hat und was man mittlerweile darunter versteht..) bezeichnet.. der ist wohl mal wirklich die wahre Witzfigur. (Die noch größere als "verrückte" VTler)

An dieser Stelle nochmal: Bitte differenzieren zwischen "Echsenmenschen,Erde eine Scheibe, Gase in der Luft von Flugzeugen verteilt" vs. "JFK Attentat offizielle Theorie sehr unwahrscheinlich wahr, Lügen die zu Kriegen führen (false flag), Ermordung von Politikern, (usw..)"

Das eine sind verrückte Ideen. Das andere ist eigentlich common sense.

Deleted_504925

Guest
dass die jfk rede ein fake sein soll ist mir neu. in meiner Erinnerung spricht er auch nicht von illuminaten sondern namentlich zb vom milit. indust. komplex. die magic bullet spricht dafür, dass er recht hatte ;).
https://www.jfklibrary.org/Research...ewspaper-Publishers-Association_19610427.aspx
hier die rede im original, was in vt kreisen rumgeht (ich kenne mich doch aus als verschwörungsfanboi :) ) ist eine rede die aus den sätzen zusammengeschnitten ist aber einen völlig anderen sinn ergibt.

dazu kommt noch das es aus dem kalten krieg stammt und er von den russen, kuba usw. spricht, nicht irgend ein deep state quatsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Nur als Anmerkung, hier geht es um Trump. Das soll jetzt nicht komplett abdriften. Wenn mehr Interesse an irgendeiner Diskussion dazu besteht, macht lieber einen eigenen Thread dafür auf.

Reaktionen
419
ich les schon seit Ewigkeiten keine artikel mehr über trump aber gab es nichtmal die geschichte, dass trump behauptete von diensten abgehört zu werden und die gesamte weltpresse darauhin trolololo schrie?
letztlich schien trump dann recht zu behalten, nur das er nicht der abgehörte war, sondern beifang. na dann ist ja gut.

btw fefe, großer trumpkritiker, hat in seinem aktuellen podcast eingeräumt, dass der große knall mit trumps Präsidentschaft doch irgendwie ausgeblieben sei.

Reaktionen
0
Und das mit fefe ist nun was? Das Trump immer noch keinen Krieg angefangen hat?
Er hat die USA innenpolitisch zerhackstückelt und außenpolitisch wieder in richtung kalten Krieg gebracht.
WOW SO NICE der Heini.

Reaktionen
849
ich les schon seit Ewigkeiten keine artikel mehr über trump aber gab es nichtmal die geschichte, dass trump behauptete von diensten abgehört zu werden und die gesamte weltpresse darauhin trolololo schrie?
letztlich schien trump dann recht zu behalten, nur das er nicht der abgehörte war, sondern beifang. na dann ist ja gut.

btw fefe, großer trumpkritiker, hat in seinem aktuellen podcast eingeräumt, dass der große knall mit trumps Präsidentschaft doch irgendwie ausgeblieben sei.

mei, das ist halt die heutige Welt. Trump behauptet was, irgendwie denkst du das irgendetwas davon wahr war und das bleibt bei dir hängen. Traurig.

Reaktionen
0

er hat behauptet, dass obama ihn abhören lassen habe, um genau zu sein, dass der trump tower abgehört worden wäre:

"Terrible! Just found out that Obama had my "wires tapped" in Trump Tower just before the victory. Nothing found. This is McCarthyism!"

How low has President Obama gone to tapp my phones during the very sacred election process. This is Nixon/Watergate. Bad (or sick) guy!

der von ihm einberufene geheimdienstausschuss hatte dann bis ende mrz zeit entsprechende beweise vorzulegen, konnte dies aber nicht.

worauf du dich beziehst sind im übrigen ermittelungen gegen paul manafort, die 2014 begannen und für dessen abhörung ein richterlicher beschluss vorlag, er ist mittlerweile wegen verschwörung gegen die usa, falschaussage und diverser finanzdelikte angeklagt.

trump ist weiterhin jeden beleg schuldig, dass er überhaupt persöhnlich angehört wurde, geschweige denn, dass obama das angewiesen habe, oder dass der trump tower per se abgehört wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
nur eine side note, weil alle jedes einzelne wort von trump als lüge darstellen wollen: als herauskam dass die nsa merkels telefon abhörte, war das narrativ selbstverständlich, dass "obama" schuld war. sobald aber ein anderer geheimdienst gegen trump vorgeht, heißt es plötzlich: "lol als ob obama persönlich mit trenchcoat und guckloch in der zeitung trump beschattet. trump hat keine ahnung von gewaltenteilung! obama stellt bloß die nasen in fbi/nsa/cia ein, die ohne großes hinterfragen seine aufträge erledigen!" interessanter doppelstandard

Reaktionen
0
danke, aber die frage ist jetzt was hat das mit meinem beitrag zu tun und warum schaffst du es konsequent nicht zwischen darstellungen in printmedien und den posts hier zu differenzieren?

Reaktionen
270
Trump wurde aber nicht abgehört. Also ist dein gefasel wieder mal nur ein peinliches rückzugsgefecht.

Reaktionen
120
wie gut dass ich nichts über den wahrheitsgehalt seiner behauptungen schrieb sondern über das trump derangement syndrome und doppelstandard der medien, russland truther trottel.

Reaktionen
270
Du beschwerst dich also darüber, dass die medien über etwas das überhaupt nicht vorgefallen ist nicht auf die selbe art berichten als über etwas das nachweislich passiert ist, ja? :stupid:

Aber anderen leuten derangement unterstellen. :rofl2:

Deleted_504925

Guest
ich les schon seit Ewigkeiten keine artikel mehr über trump
https://www.reddit.com/r/politics/
da wirst du täglich mit trump meldungen bombardiert, wäre bei jedem normalen politiker einen repost hier wert, bei trump zucke ich seit monaten nur noch mit den schultern wenn man jeden tag sieht was er wieder angestellt hat.
der macht einfach soviel falsch, es interessiert einfach keinen mehr.
Trump refuses to release documents to Maine secretary of state despite judge’s order
Donald Trump aides think he may have learning disabilities, dementia or can't read, author of expose says
US President dismisses critics and says he is 'like, really smart' and a 'very stable genius'
die aktuellen top meldungen. jo überrascht wenig.

Reaktionen
383
Am Ende wollte er nur Präsident werden um mit irgendwas ins Guinness Buch zu kommen :deliver:

Reaktionen
0
hahahaha, es sind echt soviel legendäre sachen passiert, ich muss das irgendwie regelmäßig auffrischen.
never forget:

Reaktionen
2
Man muss Trump einfach als Künstler verstehen, dann macht er auch mehr Sinn. Der Typ macht Performance Art, die völlig der Zeit voraus ist. Das mit den Paper Towels ist echt ein geiles Beispiel. Bester Mann :rofl2:

Deleted_504925

Guest
Man muss Trump einfach als Künstler verstehen, dann macht er auch mehr Sinn. Der Typ macht Performance Art, die völlig der Zeit voraus ist. Das mit den Paper Towels ist echt ein geiles Beispiel. Bester Mann :rofl2:

ist sogar die einzig logische erklärung für sein verhalten. ich warte ja immer noch darauf das es nur ein böhmermann gag ist.

ReVenger!

Reaktionen
84
Den Spam nun aber wieder sein lassen...

Reaktionen
270

Er ist garkein vollidiot! Er tut nur so! Eh ja, des Kaisers Kleider sind auch ganz vorzüglich.

Donald trump möchte wegen dem enthüllungsbuch die libel laws verschärfen.

President Trump renewed his call for a federal libel law on Wednesday, saying people who are subject to false and defamatory accusations should have "meaningful recourse" in federal courts.

Na ob das mal nicht nach hinten losgeht, wenn er das durchsetzt steht er doch sofort wegen 100er seiner eigenen tweets und aussagen im wahlkampf vor gericht.

https://www.usatoday.com/story/news...st-media-putting-federal-libel-la/1020913001/

ReVenger!

Reaktionen
84
Die Diskussion zur Waffengewalt in den USA hat nun einen eigenen Thread.

Reaktionen
0
Auch wenn es nun einen neuen THread gibt, hier die unterschiedlichen Reaktionen des jetzigen POTUS und seines Vorgängers:

Und um dem Vorwurf von LOL FAKENEWS VÖLLIG 1SIDED BIAS!! zuvorzukommen: Nein, es ist ganz einfach so traurig wie es dargestellt wird.

Oben