- Reaktionen
- 11
winning![]()
"Hui ich bringe mit politischem Stumpfsinn Leute um und werde dafür auch noch belohnt"
winning![]()
Troll mal nur weiter. Bestimmte Dinge weiß man zwar, sollte sie aber aus politischen Überlegungen wirklich nicht sagen oder durchsetzen.Das Jerusalem offiziell die Hauptstadt von Israel sein soll, haben sowohl Bill Clinton, Bush und Obama ebenfalls in ihrer Zeit gefordert. Trump hat jetzt nur die Eier gehabt, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Er labert halt nicht nur, er macht auch.
I was recently sent the above video where John F. Kennedy, in a speech 10 days before he was assassinated, exposes a secret society, the Illuminati, and as a result of that speech, he was assassinated.
Scary stuff! If only it were true.
In fact, the speech was a carefully edited version of a speech he gave 2 years earlier to the Newspaper Publisher’s Association, in which he called out for the press to try to use a little self restraint when reporting on things that might be sensitive to national security.
Ich habe nicht das Gefühl, das diese unterschiedlichen Statements tatsächlich den gleichen Sachverhalt beschreiben und/oder sich auf die Aussagen von Trump beziehen. Ich vermute eher, dass du 1. die zitierten Statements aus dem zusammenhang reißt und 2. nicht vertrauenswürdige Informrtionsquellen benutzt. Wie immer halt.bin unterwegs. kurzform: jfks rede über secret societies, varoufakis in seinem aktuellen buch über den deep state der eu und seehofer mit seinem spruch bei pelzig
"Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!"
https://www.jfklibrary.org/Research...ewspaper-Publishers-Association_19610427.aspxdass die jfk rede ein fake sein soll ist mir neu. in meiner Erinnerung spricht er auch nicht von illuminaten sondern namentlich zb vom milit. indust. komplex. die magic bullet spricht dafür, dass er recht hatte.
ich les schon seit Ewigkeiten keine artikel mehr über trump aber gab es nichtmal die geschichte, dass trump behauptete von diensten abgehört zu werden und die gesamte weltpresse darauhin trolololo schrie?
letztlich schien trump dann recht zu behalten, nur das er nicht der abgehörte war, sondern beifang. na dann ist ja gut.
btw fefe, großer trumpkritiker, hat in seinem aktuellen podcast eingeräumt, dass der große knall mit trumps Präsidentschaft doch irgendwie ausgeblieben sei.
ich les schon seit Ewigkeiten keine artikel mehr über trump aber gab es nichtmal die geschichte, dass trump behauptete von diensten abgehört zu werden und die gesamte weltpresse darauhin trolololo schrie?
letztlich schien trump dann recht zu behalten, nur das er nicht der abgehörte war, sondern beifang. na dann ist ja gut.
geschweige denn, dass obama das angewiesen habe
https://www.reddit.com/r/politics/ich les schon seit Ewigkeiten keine artikel mehr über trump
Trump refuses to release documents to Maine secretary of state despite judge’s order
die aktuellen top meldungen. jo überrascht wenig.Donald Trump aides think he may have learning disabilities, dementia or can't read, author of expose says
US President dismisses critics and says he is 'like, really smart' and a 'very stable genius'
With just 10 days before he finishes his first year as president, Trump has made 2,001 false or misleading claims in 355 days, according to our database that analyzes, categorizes and tracks every suspect statement uttered by the president. That’s an average of more than 5.6 claims a day.
Man muss Trump einfach als Künstler verstehen, dann macht er auch mehr Sinn. Der Typ macht Performance Art, die völlig der Zeit voraus ist. Das mit den Paper Towels ist echt ein geiles Beispiel. Bester Mann![]()
President Trump renewed his call for a federal libel law on Wednesday, saying people who are subject to false and defamatory accusations should have "meaningful recourse" in federal courts.