das sagst du nur weil er promis und heiße bitches delivered.
Fanboys eben. Er will ein Teil davon sein.

das sagst du nur weil er promis und heiße bitches delivered.
nein, davon könnte ich mit meinem skillset nicht einmal in thailand leben (selbst wenn ich auf thainiveau leben wollte). habe quasi ein jahr leerlauf zwischen bachelor und master. also erst gearbeitet und das geld dann verprasst.Studierst du eigentlich oder hast du dein Hobby zum Beruf gemacht?
dubstep?
minimal?Kann mir mal jemand sagen wie diese duff-duff-duff-musik heißt? Ohne dummes Gejaule und so einfach nur schön im takt duff-duff-duff (ohne bass, bass ist lasch imo).
Disco, House und Metal kommen schon am nächsten ran was ich meine, aber da ist auch immer bass und gekreische dabei :/ ich verzweifle
ne, das ist ja diff-daff-duff, viel zu schwach, aber ja, fastminimal?
Kann mir mal jemand sagen wie diese duff-duff-duff-musik heißt? Ohne dummes Gejaule und so einfach nur schön im takt duff-duff-duff (ohne bass, bass ist lasch imo).
Disco, House und Metal kommen schon am nächsten ran was ich meine, aber da ist auch immer bass und gekreische dabei :/ ich verzweifle
Bilder?
ne, das ist ja diff-daff-duff, viel zu schwach, aber ja, fast
dann hier was zum drüber herziehen ihr stinkerchen:
![]()
ayeDr. Zoidberg?
dankesehr, sehr geil![]()
nene, der muss so. ist ja die jolly roger variante.Sehr cool. Vielleicht einen Ticken orangener![]()
@morphium: die schuhe sind auch hässlich..
wie üblich: kain hat ahnung während die meisten schweigen sollten.lol, sabel - dahat jmd ausgiebig gefeiert
@zsasor:ich habs sofort erkannt! zoidberg steht für qualität, futurama sowieso! geiles tatoo
wie bist du drau gekommen?
warum bist du so gemein? aber gut, dann ist es halt vorbei mit den geistreichen posts in diesem threadeigene kackfresse zeigen => urteilen![]()