• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
nnaja zsasor, ist ja gut wenn du es schön findest und damit glücklich bist. das ändert aber nichts an der tatsache, dass es objektiv betrachtet ziemlich nerdig ist und einfach kacke aussieht(wie mmn. fast jedes tatoo). mit spätestens 40 wird dir dieses tatoo peinlich sein denke ich.

Reaktionen
130
nur wenn man sich selbst nicht treu bleibt ;)

wenn das wirklich gut überlegt ist, denk ich schon dass man auch noch in jahren zu so einem gag stehen kann

Reaktionen
0
nnaja zsasor, ist ja gut wenn du es schön findest und damit glücklich bist. das ändert aber nichts an der tatsache, dass es objektiv betrachtet ziemlich nerdig ist und einfach kacke aussieht(wie mmn. fast jedes tatoo). mit spätestens 40 wird dir dieses tatoo peinlich sein denke ich.

#

allerdings ist das altersargument ziemlich fail.

das tattoo ist und bleibt ne trickfilmfigur. ich mein wtf, wer lässt sich eine TRICK FILM FIGUR auf den arm malen und glaubt es sei "cool"?
sowas kann ein normaldenkender mensch wahrscheinlihc nicht nachvollziehen.
das ganze mit "ihr seid ja nur neidisch auf meine trickfilmfigur" gelaber abzutun ist noch mehr wtf
soll kein flame, sondern ne erklärung meines statements sein.

eigene kackfresse zeigen => urteilen :wave2:

285665_174360982629004_100001653099868_447415_4474194_n.jpg

Reaktionen
0
this looks shopped. dein kopf sieht auf diesem bild extrem riesig im vergleich zum rest aus. :D

Reaktionen
0
ist halt viel gehirn drin^^

liegt wahrscheinlich daran das ich ihn relativ weit vorn habe und die schultern zusammenzieh.

Reaktionen
0
Wie gut, dass man nicht so Realschüler wie dom und dogfish fragen muss, bevor man an sich was verändert. Ich würde mir das Tatoo so auch nicht stechen lassen, finds aber gut und mutig und freue mich für Zsasor, dass er was schönes für sich gefunden hat. Es gibt auch schlimmeres als nerdy zu sein, ganz ehrlich. Leute, denen sowas peinlich ist achten zu sehr auf ihre Außendarstellung.

Reaktionen
1.781
Wie gut, dass man nicht so Realschüler wie dom und dogfish fragen muss, bevor man an sich was verändert. Ich würde mir das Tatoo so auch nicht stechen lassen, finds aber gut und mutig und freue mich für Zsasor, dass er was schönes für sich gefunden hat. Es gibt auch schlimmeres als nerdy zu sein, ganz ehrlich. Leute, denen sowas peinlich ist achten zu sehr auf ihre Außendarstellung.
Arroganter Mediziner detected ;)
In was für einem Land lebe ich, dass "Realschüler" schon als Bewertungskriterium gilt.

Zsasors Tatoo ist mutig. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, daher hoffe ich einfach für ihn, dass es ihm gefällt, auch über Jahre hinweg.

Reaktionen
0
wer hier n bild von sich postet muss damit rechnen das es nicht nur postivie äußerungen gibt.
schlemil:
er ist nur scheinbar arrogant und macht andere "schlecht" um sich selbst besser zu fühlen. ich hoffe für ihn das er irgendwann zufriedener mit sich selbst ist. sein blutdruck und der haarausfall werdens ihm danken.

Reaktionen
0
Naja, ist ja kein Problem, Du hast halt ein Schema, in dem Du Dich bewegen kannst, alle anderen Sachen, die davon abweichen, sind halt komisch. Passt schon, mir kanns egal sein, kritischere Menschen als ich würden es vielleicht engstirnig nennen. Ich bin übrigens ziemlich zufrieden mit mir, wieso sollte ich auch nicht ? Wenn man mit Dingen unzufrieden ist, die man nicht ändern kann, dann hat man ein Problem.

Reaktionen
0
nein hat man nicht, dann muss man nur seine einstellung ändern.

btw warst du doch einer der trollfische die über rasierte beine und gelbe schuhe lachen, oder? soviel zur engstirnigkeit bzw zu intensives achten auf die eigene oder die außendarstellung von anderen.

wärst du zufrieden mit dir selbst würdest du kein niveauloser schubladendenker sein (ka ob du es tatsächlich bist, hier machts auf jedenfall den eindruck).

ps: etwas an anderen menschen komisch und/oder nicht toll finden ist eine normale sache und gehört zu unserer gesellschaft ;) wäre ziemlich langweilig wenn dem nicht so wäre.

Reaktionen
1.199
Ihr seid hier einer nicht einen Deut besser als der Andere. Und ich durch diesen Post auch nicht! :ugly:

€: Hochzeit! (nicht meine)
262194_101507150389603u68j.jpg

269680_101507150493153x1du.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die omi hat n durchsichtiges oberteil an und ich wette nen weissen spitzen bh drunter
ansonsten sieht der auf dem 2. bild wie dein jüngerer bruder aus

Reaktionen
0
Hab selber gelbe Schuhe, daher glaub ich das nicht so recht.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.019
Ich bin schon so FaSan geschädigt, dass ich dachte du meinst mit Omi einfach das Mädel im Vordergrund :8[:

Scheiße, wie ich auch der jungen Dame eindringlich auf die Hupen geguckt habe um den vermeintlichen BH zu erkennen :rofl2:

YesNoCancel

Guest
kaputter haufen, das interwebs ist voller nackten titten und ihr start irgend nem angezogenen mädel auf die möpse um nen spitzenbh beim durchsichtigen oberteil zu erahnen :[

Reaktionen
0
Nicht wirklich, da gäbs bei der Haltung eh nichts zu sehen.
Ich hab bloß nicht verstanden wovon zum Donner er redet.

Reaktionen
0
So hier mal paar Fotos von der Geburtstagsfeier von meinem Bruder. Ich bin der Typ der so dumm grinst :top2:. Und ja, war krass spaet ;).

e: letztes mal rausgenommen :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man darf hier wohl nur mit eigenen Bildern beleidigen, daher mal lecker ein, hmm, 4-5 Jahre altes Bild.

19257_100238916674493_100000651543576_4392_2736889_n.jpg

:deliver:

Reaktionen
0
Lame, funzt mein Bild, ihr Hässligorier?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jackdaniels wollt eh nur angeben, dass er Freunde hat, die ihm Smoken ermöglichen. Hat seinen Zweck erfüllt und nun nimmt er es wieder raus. Pimmelstark find ich das!

Reaktionen
130
jo, weil er in jedem seiner posts ja so extrem viel wert darauf legt sich mit seinem rl zu profilieren :|

Oben