• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZvT Was machen gegen Marines/Tanks?

Reaktionen
0
ahmm, ich schau mir mal das replay grad an und wieso du das verlohren hast siehst du echt nich selbst ?

also .. 1. deine roaches laufen rauf runter links rechst. da können auch deine fps nix ändern.

und 2. deine banelinge ^^ hihi ^^ du schickst sie zu den tanks schikst sie weiter hoch schickst sie in beide ... ich mein das waren scho ned wenig und da stehn 2 tanks ^^ wo vorher 2 tanks waren.

wen du jetz mit deinen roaches und lingen den oberen tank angegriffen hättest, deine zwei queens die du einfach sterben liesest mit den banes auf die 2 unteren tanks geschickt hättest und dan deine spines besser plazierst. Ja dan wären da eine queen übrig und paar roaches.

Und jetz bitte nicht flamen, schau dir dein replay an, bei dem roachmove den du machst, stirbt dir die hälfte der roaches weg ohne dmg zu machen oder mal zu schiesen ^^.

du hattest zu dem zeitpunkt die bessere arme, nur du rennst sinnlos umher.

Gibt keinen Grund zum flamen, ich sehs ja mittlerweile ein.
Nur trau ich mir quasi NIE zu mit meiner Army einfach GO zu machen wenn die Tanks vor der Base stehen. Und irgendwie hab ich Hemmungen nur Roach/Speedlinge zu bauen, da die doch so DERBST gegen Stimrines untergehen.

Mutas bau ich nur sehr ungern, man steckt nach dem Tech sämtliche Ressourcen in 7-8 Mutas die allerdings gegen JEDE Art von Push des Terras nutzlos sind.

Reaktionen
0
Roaches sind nicht gegen stimmed Marines unbrauchbar. Sie werden erst weniger nützlich, wenn es zuviele Medivacs gibt. Aber deshalb kann man Roaches auch mit banelingen kombinieren.

Mutas dienen dazu, den Terra in der Base zu halten und das Macro-Game fortzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
LoL, ich spiele meistens meine eigenen taktiken das war schon in wc3 (top 20 ladder) so und in sc2 ist es nicht anders, ich kopiere nur sehr ungern strategien, nur habe ich in sc2 leider keinen cryptlord :D

Oh mein Gott... du bist DER Sokrates^^

Da kommt Nerdnostalgie in mir hoch ;)

Reaktionen
0
okay, darkforce replay geguckt und jetzt verstanden was für ein push gemeint ist. lesen>me
dann ist das was ich geschrieben hab natürlich totaler dünnschiss

Oben