• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZvT - Drohnentiming verbesserungswürdig ?

Reaktionen
0
Irgendwie bin ich verwirrt oO Vieleicht liegt es daran, dass ZvT nicht gerade mein stärkstes Matchup is und das in der Ladder gefühlt auch kaum mehr stattfindet, aber irgendwie kann ich im Supply nicht mit dem Terraner mithalten. Wenn ich mir so Streams auf TL angucke von Zergs sind die so ungefähr bei 15 Minuten maxed auf etwa 4 Basen ...

In meinem letzten Spiel kam es dann gegen den T zum Kampf: Er 180 Supply und ich 130 :eek3: Seltsamerweise hab ich das dann trotzdem gewonnen :hammer:

Ich hab mir dann das Replay angeguckt und weiß nich wirklich, was ich anders machen sollte. Ich hab bis zu nemgewissen Punkt praktisch nur Drohnen und Upgrades gepumpt. Danach immer ma n bisschen Army, weil der Terraner sich ganzschön ansammelte in seiner Base. Wenn ich noch länger Drohnen gepumpt hätte, wäre ich mir nich sicher, ob ich den kampf dann gewonnen hätte. Trotzdem war mir der Terra bis ins Lategame in Sachen Army überlegen und inner Eco ebenwürdig, teeilweise auch besser :eek3:

Über die Fehler, die der Terra gemacht hat, will ich jetz hier nicht diskutieren, sonst wäre das sicher n Win für ihn. Möchte mal gern einige Ratschläge der Zergs hören, die da vieleicht noch einige Fehler entdecken :) Bin im Moment Dia mit so 500 Punkten

Reaktionen
0
ohne das rep gesehen zu haben - hast du immer rechtzeitig larva injected? hattest du overmins? oder ewig deine larven nich benutzt? wenn du in mindestens einem fall ja sagst, dann haste die antwort schon ;)

Oben